münchner ksv'ler hat geschrieben:Was hier für schwachsinnige comments stehen ist schon echt Wahnsinn.
Verschont mich bitte mit diesem "M.H tritt sofort zurück" Quatsch. Kindergarten und absolut peinlich!
Sicher wars keine Glanzleistung und wissen möchte ich auch, warum wir 6 Tore gefangen haben.
Aber der Trainer stand nicht auf dem Platz.
Dieser Mann hat immerhin dafür gesorgt, daß wir jetzt da stehen wo wir sind!
Und außerdem gibt es noch neun Punkte zu vergeben - zusammen gezählt wird am Schluss und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ihr seid mir vielleicht Fans. Kann mich Gonzo (wie gehts Deinem Sack?) nur anschließen, geht zu den Huskies oder fahrt zum Drecks FCB wenn Ihr jedes Jahr Meister werden wollt.
Verdammt!
N U R D E R K S V !!!
101 % Zustimmung.
Die Peinlichkeit wird nur noch von denjenigen übertroffen, die jetzt wieder vom "die wollen ja gar nicht, wie damals, ´85", schwafeln.
Sauer bin ich, nein wütend, weil ich fürchte, daß wir es jetzt nicht mehr schaffen werden, aber ich bleibe Löwe, immer! Und auch die letzten 3 Spiele in dieser Serie.
Und nächstes Jahr, egal ob es dann in der Regio weitergeht.
Sollte die Mannschaft gegen den Trainer gespielt haben, wäre es in der Tat eine Frechheit gegenüber ihm, dem Verein und uns allen. Das glaube ich aber nicht. Vielleicht ist diese Mannschaft lediglich diesem Druck nicht gewachsen und alle Versuche von MH, Druck von der Mannschaft auf sich selbst umzuleiten, reichen nicht.
RWG
-diesmal nicht an alle-
PG