Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Palmika

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Palmika » 9. Mai 2008, 21:02

Bin einfach nur gefrustet. Mein Junge sitz hier in der Ecke und heult sich die Augen aus den Kopf.
Habe ihm aber gesagt das wir gegen Sandhausen wieder hin gehen, ne schöne Wurst essen und unsere Cola trinken. Wie bei jedem Spiel. :)

Aber vielleicht kann er ja dann mal 3.Liga sehen wenn er so alt ist wie ich.
Vielleicht gibt es Spannungen intern zwischen Trainer und Mannschaft. Dann fegt halt ein neuer Besen besser. Gebe dem Trainer nicht die Schuld an dieser Situation!

Aber das man sich hier gleich beschimpfen lassen muß bis aufs übelste, finde
ich auch nicht gut. Bei solchen Beschümpfungen gehe ich mal von aus, das der Autor dieser Sprüche in den 80Jahren noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gerasst ist :lol:
Naja jedem das seine.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Mai 2008, 21:05

Ich warte einfach mal bis morgen :-? Vermutlich schreibe ich jetzt nur noch Dinge, für die ich mich morgen dann schämen würde :oops: Und ich glaube so manchem anderen, der hier auf 180 steht, würde diese Taktik genauso gut tun.

DON'T FEED THE TROLLS
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 9. Mai 2008, 21:06

sepp hat geschrieben:
Keiner will hier jedes Jahr Meister werden. Aber hier liegt etwas ziemlich im Argen und das muß umgehend aufgeklärt werden. Das war keine normale Niederlage, da steckt mehr dahinter.
:evil:
Vollkommen richtig, da muß auch intensiv drüber gesprochen werden.
Aber wenn heute, fünf Minuten nach dem Schlusspfiff der Kopf des Trainers gefordert wird, wird es bestimmt auch nicht besser.

Erstmal drüber schlafen, morgen ist auch noch ein Tag und die Emotionen sind wieder runter gekocht.

Traurig bin ich auch. Aber eben auch von Grund auf Optimist. Neun Punkte gibts, wie gesagt, noch...
Erst wenn nix mehr geht, dann hat es der KSV für mich nicht geschafft - und dann geht die Welt für mich auch nicht unter.

Ich stehe zum KSV, zum aktuellen Trainer und zum Team no matter what.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 9. Mai 2008, 21:07

@reitenbreiter: ich sagte ja MITschuld... nicht mehr, nicht weniger. das spiel heute laste ich mh gar nicht an. da trägt er sicherlich die geringste verantwortung.

Peter74

Beitrag von Peter74 » 9. Mai 2008, 21:08

münchner ksv'ler hat geschrieben:Was hier für schwachsinnige comments stehen ist schon echt Wahnsinn.

Verschont mich bitte mit diesem "M.H tritt sofort zurück" Quatsch. Kindergarten und absolut peinlich!

Sicher wars keine Glanzleistung und wissen möchte ich auch, warum wir 6 Tore gefangen haben.
Aber der Trainer stand nicht auf dem Platz.

Dieser Mann hat immerhin dafür gesorgt, daß wir jetzt da stehen wo wir sind!

Und außerdem gibt es noch neun Punkte zu vergeben - zusammen gezählt wird am Schluss und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ihr seid mir vielleicht Fans. Kann mich Gonzo (wie gehts Deinem Sack?) nur anschließen, geht zu den Huskies oder fahrt zum Drecks FCB wenn Ihr jedes Jahr Meister werden wollt.

Verdammt!

N U R D E R K S V !!!
101 % Zustimmung.
Die Peinlichkeit wird nur noch von denjenigen übertroffen, die jetzt wieder vom "die wollen ja gar nicht, wie damals, ´85", schwafeln.

Sauer bin ich, nein wütend, weil ich fürchte, daß wir es jetzt nicht mehr schaffen werden, aber ich bleibe Löwe, immer! Und auch die letzten 3 Spiele in dieser Serie.
Und nächstes Jahr, egal ob es dann in der Regio weitergeht.
Sollte die Mannschaft gegen den Trainer gespielt haben, wäre es in der Tat eine Frechheit gegenüber ihm, dem Verein und uns allen. Das glaube ich aber nicht. Vielleicht ist diese Mannschaft lediglich diesem Druck nicht gewachsen und alle Versuche von MH, Druck von der Mannschaft auf sich selbst umzuleiten, reichen nicht.

RWG
-diesmal nicht an alle-
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Mai 2008, 21:10

Wir werden auf jedenfall Nächste Saison unseren KSV Unterstützen egal in welcher Liga wir spielen,aber trotzdem muss sich grundsätzlich was tun
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 9. Mai 2008, 21:13

Gonzo hat geschrieben:Ich warte einfach mal bis morgen :-? Vermutlich schreibe ich jetzt nur noch Dinge, für die ich mich morgen dann schämen würde :oops: Und ich glaube so manchem anderen, der hier auf 180 steht, würde diese Taktik genauso gut tun.

DON'T FEED THE TROLLS

BildBild
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Palmika

Beitrag von Palmika » 9. Mai 2008, 21:14

Jo Gonzo gebe dir jetzt recht. Sind denke mal alle gefrustet ohne ende. Erst mal eine Nacht schlafen und vorher schön einen nehmen.
Gute Nacht ! Bin einfach nur angepisst !

Antworten