Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasperle

Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von kasperle » 3. Mai 2008, 16:40

@Gonzo
Es gibt keinen, aber auch keinen Grund warum ich den Event-Vööcheln dankbar sein sollte.

Naja, aber die Kulisse (17200) als solches fandest Du doch wohl auch ganz Geil,oder?

Gruß

Nabada

Beitrag von Nabada » 3. Mai 2008, 17:12

Gonzo hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben: wenn ihr das nicht wollt, geht lieber zu den bananentalern die bleiben (werden) 5.klassig sein, da braucht ihr keine angst haben das event- und modefans erscheinen, ihr könnt wieder über die dörfer ziehen und mit eurem tollen, stolzen harten kern die oberligasiege feiern. (was ich sehr genial von euch fand, das ist keine ironie)
:roll: :roll: :roll:
Jo, wenn Du so geil bist auf Entertainment, dann geh doch besser zu den Kötern. Da darfst Du dann auch nach jeder Aktion drei Nachnahmen brüllen und bekommst nach jedem Pfiff Musik zu hören. Wie erbärmlich...

Es gibt keinen, aber auch keinen Grund warum ich den Event-Vööcheln dankbar sein sollte. Die Stimmung kommt eher von einem Teil der Nordkurve, als von den ganzen Nationaltrainern und ihren missratenen Kindern. Einen Dreck haben sie sich die letzten 10, 15 Jahre um den KSV geschert. Und der nächste, der meint darauf hinweisen zu müssen, daß der KSV damals nicht aufsteigen wollte und er seit dem nicht mehr im Stadion war, bekommt ein kaltes Kasseler Premium über die Rübe gekippt.

du willst es einfach nicht kapieren, oder ? ich werde trotzdem lieber 3.liga schauen und du lieber alleine lautstark über die dörfer tingeln...
ich habe fertig. Ende
kasperle hat geschrieben:@Gonzo
Es gibt keinen, aber auch keinen Grund warum ich den Event-Vööcheln dankbar sein sollte.

Naja, aber die Kulisse (17200) als solches fandest Du doch wohl auch ganz Geil,oder?

Gruß
DANKE, damit ist alles gesagt
RWG

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 3. Mai 2008, 17:23

Eine Frage: Gibt es nebem dem Video von der HNA, noch irgentwo eins zum Spiel?
Zum Beispiel in der Zusammenfassung, habe bis jetzt auf hr-online.de nichts gefunden.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Mai 2008, 17:39

@forever

Was du allerdings nicht ganz kapieren willst, dass sich niemand, der so lange zum KSV geht, sich von so dahergelaufenen Vollpfosten (damit meine ich die speziellen, natürlich nicht alle von gestern, sie sonst selten kommen) diesen historischen Moment kaputtreden zu lassen. Die meisten begreifen gar nicht, was da gestern an sich passiert ist. Ich könnte wetten, gerade diese speziellen Eventzuschauer haben sich nach dem Spiel gefragt, wozu man das Flutlicht an sich braucht, die wollen ja gar nicht. Oder haben sich über die Niederlage noch lustig gemacht. Genau das brauchen wir, Leute die Geld da lassen aber nicht mit dem Herzen dabei sind. :roll:

Ich mecker ja gern über die HNA, aber der Absatz heute, wo nochmal drauf hingewiesen wird, wo wir vor 10 Jahren standen, war erste Sahne. Das sollen sich diese Vollpfosten mal durch den Kopf gehen lassen. Ich kann Gonzo da verstehen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

k10

Beitrag von k10 » 3. Mai 2008, 17:42

KSV*forever hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben: wenn ihr das nicht wollt, geht lieber zu den bananentalern die bleiben (werden) 5.klassig sein, da braucht ihr keine angst haben das event- und modefans erscheinen, ihr könnt wieder über die dörfer ziehen und mit eurem tollen, stolzen harten kern die oberligasiege feiern. (was ich sehr genial von euch fand, das ist keine ironie)
:roll: :roll: :roll:
Jo, wenn Du so geil bist auf Entertainment, dann geh doch besser zu den Kötern. Da darfst Du dann auch nach jeder Aktion drei Nachnahmen brüllen und bekommst nach jedem Pfiff Musik zu hören. Wie erbärmlich...

Es gibt keinen, aber auch keinen Grund warum ich den Event-Vööcheln dankbar sein sollte. Die Stimmung kommt eher von einem Teil der Nordkurve, als von den ganzen Nationaltrainern und ihren missratenen Kindern. Einen Dreck haben sie sich die letzten 10, 15 Jahre um den KSV geschert. Und der nächste, der meint darauf hinweisen zu müssen, daß der KSV damals nicht aufsteigen wollte und er seit dem nicht mehr im Stadion war, bekommt ein kaltes Kasseler Premium über die Rübe gekippt.

du willst es einfach nicht kapieren, oder ? ich werde trotzdem lieber 3.liga schauen und du lieber alleine lautstark über die dörfer tingeln...
ich habe fertig. Ende
kasperle hat geschrieben:@Gonzo

Gruß
DANKE, damit ist alles gesagt
RWG
Ich frage mich ernsthaft wie sich manche die 3.Liga hier vorstellen.Einerseits wird ständig darüber gemeckert das so wenig Zuschauer kommen und das der KSV ein schlafender Riese sei und andererseits regen sich die gleichen über "Eventzuschauer" auf.Was wollt ihr denn?? Leute, dass ist der Preis den wir zahlen wenn es Richtung Profifussball geht!! Volles Stadion geht halt Momentan in Kassel nicht ohne "Eventzuschauer".Wo sollen die denn bitteschön alle sonst herkommen? Woran lag das wohl das sich die Leute "die letzten 10, 15 Jahre nicht um den KSV geschert" haben? Was hast du denn bitte für Ansprüche an die Leute? Der Abend gestern war ein weiterer großer Baustein dafür, neue Fussballbegeisterte an den KSV zu binden.

Und das manche jetzt wieder mit der romantisierung der "guten alten Zeit" mit Dorftouren anfangen war ja irgendwie auch klar... :roll:

RWG
Zuletzt geändert von k10 am 3. Mai 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

lll

Beitrag von lll » 3. Mai 2008, 17:50

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Mai 2008, 17:50

Sorry, aber Eventzuschauer kommen nur bei besonderen Anlässen, was wir brauchen sind Leute die regelmäßig kommen (damit meine ich selbstredend nicht jedes Spiel). Nur wenn man regelmäßig kommt, baut man eine Verbindung zu der Mannschaft und dem Verein auf. Wenn man sich gestern so umgehört hat, kommen viele erstmal nicht wieder. Brauchen wir diese Eventfans wirklich?

Wer sich nach gestern entschieden hat, nun öfters zu kommen, der ist herzlich willkommen. Aber nicht diese Meckerfritzen, denen es vor dem Spiel klar war erst wieder zu kommen, wenn es den Aufstieg in die Bundesliga klar zu machen gilt.
Unsere Zeit wird kommen!

lll

Beitrag von lll » 3. Mai 2008, 17:56

Axel Feder hat geschrieben:Sorry, aber Eventzuschauer kommen nur bei besonderen Anlässen, was wir brauchen sind Leute die regelmäßig kommen (damit meine ich selbstredend nicht jedes Spiel).

Wer sich nach gestern entschieden hat, nun öfters zu kommen, der ist herzlich willkommen. Aber nicht diese Meckerfritzen, denen es vor dem Spiel klar war erst wieder zu kommen, wenn es den Aufstieg in die Bundesliga klar zu machen gilt.
volle zustimmung; dass sind jedesmal die gleichen 3000 leute+die restlichen 2000-3000 die dann bei jedem zweiten bzw. drittem spiel komen, der rest sind die wozu mann nen bessonderes ereigniss braucht, dass die kommen :roll: .... die meinen nen normales ligeaspiel hat keinen reitz

Antworten