Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 27. Jan 2006, 20:09

Habe auch nur gehoert daß mit stuermern anscheinend verhandelt wird. genaueres erfaehrt man anscheinend nicht ich hoffe nur nicht daß daß nur irgenwelche spekulationen sind an denen nix dran ist sondern daß wirklich mit leuten verhandelt wird.

ansonsten muß unbeidngt bis naechsten dienstag 31.1. 24 uhr eine neue mittelstuermer verpflichtung vermeldet worden sein ansonsten koennen wir diese saison nach meinem ermessen abhaken und uns gedanklich bereits jetzt auf die naechste einstellen dann mit zwei neuen stuermern

heisst also daß es jetzt aber nicht wieder so laufen darf wie ende august als auch noch haengeringend ein stuermer gesucht wurde aber dann keiner mehr gefunden wurde. haette man sich damals schon frueher um einen stuermer gekuemmert haette man sich vieles ersparen koennen. so und jetzt heisst es bis dienstag abwarten und hoffen

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 27. Jan 2006, 20:28

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:heisst also daß es jetzt aber nicht wieder so laufen darf wie ende august als auch noch haengeringend ein stuermer gesucht wurde aber dann keiner mehr gefunden wurde. haette man sich damals schon frueher um einen stuermer gekuemmert haette man sich vieles ersparen koennen. so und jetzt heisst es bis dienstag abwarten und hoffen
Scheinst ja bei allen Verhandlungen damals mit dabei gewesen zu sein... :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jan 2006, 11:35

klar find ich das auch gut das das thema stürmer top secret ist, aber man hängt halt am verein und ist neugierig...... :oops:
wichtig ist das noch ein stürmer kommt und die sportlich verantwortlichen aus der misslichen lage der hinrunde gelernt hat :o
hoffentlich ist es nicht abdel haag um den ali aus bauerntal die lange nase zu zeigen :wink:
hoffentlich ist bald der 4.3. ...... entzug!!!!!!! :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Jan 2006, 15:05

Abdel Haag würde ich aber sehr gute Lösung finden wenn er es wäre!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 28. Jan 2006, 15:56

Abdel-Hag hat im Moment einen Kreuzbandriß. Ausserdem ist er nur offensiver Mittelfeldmann. Wir könnten natürlich auch ganz ohne Stürmer, nur mit Mittelfeld, spielen. Da haben wir zumindest genug Spieler (vor allem offensive) :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Jan 2006, 12:17

Na, das würde mich aber wundern, wenn da noch was passiert. Die Wechselfrist läuft am Dienstag ab und wenn man sich jetzt noch nicht über etwaige Vertragsdetails einig sein sollte, dann gibt das auch nichts mehr. Was da noch alles erledigt werden müsste: Spielerpass etc. - "Last Minute" ist einfach nicht das Ding des KSV Hessen.

Ich glaube, das Schweigen im Walde hat weniger was mit absoluter Geheimhaltung zu tun.

Schade eigentlich.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 29. Jan 2006, 12:25

Bei http://www.minimal.de kann man ein Freundschaftsspiel gegen den HSV gewinnen.Kreisklasse -Oberliga. ein versuch wär es wert .

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Jan 2006, 12:32

sossenheimer hat geschrieben:Bei http://www.minimal.de kann man ein Freundschaftsspiel gegen den HSV gewinnen.Kreisklasse -Oberliga. ein versuch wär es wert .
Siehe: http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=4771
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten