Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
-
Re: Damm entlassen, wer übernimmt?
Ein sehr herzliches Willkommen! Bin sehr erleichtert, dass diese Suche nun zu einem Ende gekommen ist. Der erste Eindruck des neuen Trainers ist ein guter: Ich bin froh, dass die Erzählungen vom schlafenden Riesen, der bis in die Bundesliga durchmarschiert, so gut wie ausgeblieben ist. Und dass nicht schon wieder mit der überlegenen Infrastruktur dieses Vereins angegeben worden ist, nur weil es seit ein paar Jahren funktionierende Duschen gibt. Mir ist Alexander Kiene fürs Erste sympathisch. Er redet in ganzen Sätzen und wirkt sehr motiviert. Dass er nicht zurück- und nur nach vorn schauen will, klingt erst mal nicht soo originell, ist aber wesentlich. Freue mich auf den Rest der Saison!
Re: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Herzlich willkommen im Löwenrudel, Alexander Kiene. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude beim KSV.
Erster Eindruck: Hat Bock auf Erfolg, menschlich ausgewogen, klare Ansprache. Hoffen wir, dass er bei den Spielern den richtigen Ton trifft. Von der Vita sicher kein Überflieger, aber doch mehr als solide. Ist mir recht, auch mit Blick auf die Erwartungshaltung. Ich glaube, der will hier ein neues Level an Erfolg erreichen. Ich werde dem KSV dabei zur Seite stehen.
Erster Eindruck: Hat Bock auf Erfolg, menschlich ausgewogen, klare Ansprache. Hoffen wir, dass er bei den Spielern den richtigen Ton trifft. Von der Vita sicher kein Überflieger, aber doch mehr als solide. Ist mir recht, auch mit Blick auf die Erwartungshaltung. Ich glaube, der will hier ein neues Level an Erfolg erreichen. Ich werde dem KSV dabei zur Seite stehen.
Zuletzt geändert von Leroy am 6. Nov 2023, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Quatschen kann er schon mal (...wahrscheinlich auch Niederlagen erklärenBernd RWS 82 hat geschrieben: ↑6. Nov 2023, 19:46Reden und erzählen können sie doch alle, die Wahrheit liegt aufn Platz und spiegelt sich in der Tabelle wieder. In der Winterpause sind wir etwas schlauer.....
Bischen "weich" irgendwie....

-
[/quote]
Quatschen kann er schon mal (...wahrscheinlich auch Niederlagen erklären
). Mal sehen....
[/quote]
"Typisch Pädagoge" könnte man vorurteilsmäßig sagen, aber vielleicht genau das richtige für unsere junge Truppe (und manch schwer erziehbaren Älteren...)!
Quatschen kann er schon mal (...wahrscheinlich auch Niederlagen erklären
[/quote]
"Typisch Pädagoge" könnte man vorurteilsmäßig sagen, aber vielleicht genau das richtige für unsere junge Truppe (und manch schwer erziehbaren Älteren...)!
[...]
Kein Widerspruch, aber dennoch freut es mich zum "Neustart", wenn der allererste Eindruck von dem Neuen erst einmal ein guter Eindruck ist. Und was das reden und erzählen angeht, da gibt's schon schon Unterschiede. Aber auf dem Platz wird es bald sehr interessant...Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑6. Nov 2023, 19:46Reden und erzählen können sie doch alle, die Wahrheit liegt aufn Platz und spiegelt sich in der Tabelle wieder. In der Winterpause sind wir etwas schlauer.....
-
Na dann soll er mal loslegen.... wünsche gutes Gelingen
Herzlich willkommen in Kassel!Quatschen kann er schon mal (...wahrscheinlich auch Niederlagen erklären). Mal sehen....
Die Präsentation hat mir auch gut gefallen. Hoffentlich liest er sich nicht die gruseligen Posts wie den obigen durch. Erster Tag im Amt und ein Kasseler Mährkopp meldet sich gleich zu Wort.
-
Da kann ich mich gleich einreihen und bestätigen, dass auch ich einen sehr guten ersten Eindruck von unserem neuen Cheftrainer habe. Sören Gonther und Alexander Kiene kann ich mir als gutes Gespann vorstellen, die beiden scheinen wirklich auf einer Wellenlänge zu liegen.
Dieser positive erste Eindruck hat bei mir für Erleichterung gesorgt und er steigert die Vorfreude auf unser nächstes Heimspiel am kommenden Samstag. Natürlich darf man so kurzfristig keine Wunder erwarten, dennoch hoffe ich, dass im weiten Rund des Auestadions eine gewisse Aufbruchstimmung entsteht.
Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen und hoffe, die Mannschaft und der Staff werden mit Alexander Kiene ein tolles Team!
Dieser positive erste Eindruck hat bei mir für Erleichterung gesorgt und er steigert die Vorfreude auf unser nächstes Heimspiel am kommenden Samstag. Natürlich darf man so kurzfristig keine Wunder erwarten, dennoch hoffe ich, dass im weiten Rund des Auestadions eine gewisse Aufbruchstimmung entsteht.
Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen und hoffe, die Mannschaft und der Staff werden mit Alexander Kiene ein tolles Team!
Zuletzt geändert von kasselfreund am 6. Nov 2023, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.