Sebastian Huke galt als gutes Talent, als er vor ein paar Jahren aus der Hertha-Talentschmiede zum SV Wilhelmshaven wechseltet. Aber dort habe ich ihn nur als verletzt in Erinnerung, war auch irgendwas Schwerwiegendes wie ein Kreuzbandriss o. ä. Scheint mir ein geborener Pechvogel zu sein. Den würde ich eher nicht verpflichten wollen, auch wenn ein gesunder Huke sicher die RL packen sollte.Reiherwälder hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... =news_text
Vertrag aufgelöst, hat angeblich mehrere Anfragen von Regionalligisten vorliegen.
Würde das normalerweise gar nicht posten, aber da der Spieler aus dem Eichsfeld stammt und auf seiner Position hier zufällig Bedarf besteht, schadets ja wiederum auch nicht.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Wenn er fit/unverletzt sein sollte, Vertrag für den Rest der Saison anbieten, falls er finanzierbar ist. Woran scheiterte denn die Rudy-Verpflichtung ? Nicht überzeugend genug oder zu teuer ?KSV-Jens hat geschrieben:Sebastian Huke galt als gutes Talent, als er vor ein paar Jahren aus der Hertha-Talentschmiede zum SV Wilhelmshaven wechseltet. Aber dort habe ich ihn nur als verletzt in Erinnerung, war auch irgendwas Schwerwiegendes wie ein Kreuzbandriss o. ä. Scheint mir ein geborener Pechvogel zu sein. Den würde ich eher nicht verpflichten wollen, auch wenn ein gesunder Huke sicher die RL packen sollte.Reiherwälder hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... =news_text
Vertrag aufgelöst, hat angeblich mehrere Anfragen von Regionalligisten vorliegen.
Würde das normalerweise gar nicht posten, aber da der Spieler aus dem Eichsfeld stammt und auf seiner Position hier zufällig Bedarf besteht, schadets ja wiederum auch nicht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hat sich als Sacir Hot ausgegeben (s. Trikot). Danach war das Vertrauensverhältnis zerrüttet.
- love football, hate racism! -
-
Sehr geil!Gazza hat geschrieben:Hat sich als Sacir Hot ausgegeben (s. Trikot). Danach war das Vertrauensverhältnis zerrüttet.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 07245.htmlKSV-Trainer Uwe Wolf nutzte das Testspiel, um dem moldawischen Testspieler Alexandro Cucu eine Chance zu geben.
http://www.transfermarkt.de/de/alexandr ... 32109.html
Man muss bzw. darf nicht immer die Wahrheit sagen; akzeptiert. Aber warum, wider besseres Wissen, faktisch falsche Dinge publizieren?!sam hat geschrieben:Alle ausser den verletzten trainieren.
Was willst Du mehr.
Hasta la Victoria siempre!
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 12754.html
Hmm bin mal gespannt,ob der sich wirklich anbietet und noch was drauf hat. Der hat seit eigentlich 4 jahren kaum gespielt,diese saison grad mal 11 Spiele in Lübeck. Kosten darf der wirklich nix! Und passt ja auch so überhaupt nicht in Uwe Wolfs Beuteschema! Und bei Henel hoffe ich,das er sich noch etwas steigern kann,um eine Vertragsverlängerung bis 30.06.2014 zu rechtfertigen.
Hmm bin mal gespannt,ob der sich wirklich anbietet und noch was drauf hat. Der hat seit eigentlich 4 jahren kaum gespielt,diese saison grad mal 11 Spiele in Lübeck. Kosten darf der wirklich nix! Und passt ja auch so überhaupt nicht in Uwe Wolfs Beuteschema! Und bei Henel hoffe ich,das er sich noch etwas steigern kann,um eine Vertragsverlängerung bis 30.06.2014 zu rechtfertigen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
...mmmmhhhh... er ist zwar nicht björn lindemann
, aber das spielerische loch in der mitte zu stopfen wäre äußerst sinnvoll und wäre vielleicht das mosaiksteinchen um mal wieder eine gute rückrunde nach 5 jahren zu spielen
gallus blieb leider meilenweit hinter den erwartungen zurück
schau mer mal, wie er sich in den testspielen so macht, genügend erfahrung aus dem profibereich dürfte er ja haben
wenn man ihn verpflichten möchte - hoffe ich - das sich ein sponsor erbarmt und das geringe sümmchen dann übernimmt.... bitte nicht so wie bei tütting
für christian freut es mich, das sein vertrag verlängert wurde - durfte ihn kennen lernen (denk an mein trikot
). ein äußerst symphatischer kerl. man müsste ihn nur mehr füttern mit hohen bällen 

für christian freut es mich, das sein vertrag verlängert wurde - durfte ihn kennen lernen (denk an mein trikot

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)