Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ulath-von-chassalla » 17. Jan 2013, 14:02

Absolut vernünftige und sehr gute Entscheidung mit der Verlängerung von Dawid und Meuser. Das richtige Zeichen für einen langfristigen und nachhaltigen Aufbau der Mannschaft.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 17. Jan 2013, 15:05

@Moeless
Kurze Antwort auf deine Frage, wie ich mir das mit Quotschalla erkläre: Du hast die Erklärung selbst gegeben, nämlich Hofmann und Wiegel. Eigengewächse mit mehr Lobby im eigenen Nachwuchsteam, davon einer ein Riesentalent und Wiegel zumindest mit Ambitionen im bezahlten Fußball. O.K., die sind mittelfristig stärker als Qu. Aber ich bleibe dabei, für 4.-3. Liga ist der Junge zu gebrauchen. Aber hat sich ja erledigt, wie leider auch mit Nsereko. Der wollte eigentlich nicht 4. Liga spielen,aber ist dem Ruf des Geldes zur Kölner Viktoira gefolgt. Problematischer Junge, aber ein Riesenfußballer. Der hätte uns gern in die 3. Liga schießen dürfen.
Ich wäre ja froh, wenn Schmeer, Henel und Damm (der kann ja nun leider vorerst nichts mehr dazu tun) auf Quotschallas mäßige Quote kommen würden. Jeder 5 Tore in 32 Spielen, also fünfzehn Stürmertore wären am Ende nicht doll, aber schon eine leichte Steigerung. Ich hoffe auf Schmeer, da scheint doch Steigerungspotential vorhanden.

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 17. Jan 2013, 17:53

Bin mal gespannt wie sich Mr. Hot morgen im Testspiel präsentieren wird.
Aber unabhängig davon:
Herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt, die der Herkules zu Füßen hat......
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Jan 2013, 21:02

http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... =news_text

Vertrag aufgelöst, hat angeblich mehrere Anfragen von Regionalligisten vorliegen.

Würde das normalerweise gar nicht posten, aber da der Spieler aus dem Eichsfeld stammt und auf seiner Position hier zufällig Bedarf besteht, schadets ja wiederum auch nicht.

J.R.

Beitrag von J.R. » 17. Jan 2013, 21:22

Sprotte hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 04153.html

Gute Sache unsere beiden hoffungsvollen Talente mit längerfristigen Verträgen auszustatten. Daumen hoch!
Ich würde doch denken, dass längerfristig was anderes als 2014/2015 ist. Guck mal nach Dortmund, da werden Verträge längerfristig abgeschlossen. Bei den Hessen ist man glaube etwas vorsichtiger geworden nach diesem Debakel mit Damm,Gundelach und Geade. Zum Glück hat sich dann aber doch noch alles zum Guten entwickelt und die Jungs haben sich am Riemen gerissen und ihr Potential wieder ausgepackt.
BLOCK 36

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 17. Jan 2013, 22:58

Gebe ich dir natürlich recht,in meinem kopf war ich vorhin auch noch in 2012. Ob wohl aktuell der Verein in sachen längerfristige Verträge ja etwas vorsichtiger geworden ist. Man hat da wohl etwas aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Deswegen fand ich es speziell bei Dawid schon lang,das man ihn mit einem neuen 2,5 Jahresvertrag ausgestattet hat.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

J.R.

Beitrag von J.R. » 17. Jan 2013, 23:02

Sprotte hat geschrieben:Gebe ich dir natürlich recht,in meinem kopf war ich vorhin auch noch in 2012. Ob wohl aktuell der Verein in sachen längerfristige Verträge ja etwas vorsichtiger geworden ist. Man hat da wohl etwas aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Deswegen fand ich es speziell bei Dawid schon lang,das man ihn mit einem neuen 2,5 Jahresvertrag ausgestattet hat.
Aber das ist doch auch ein ganz guter und ich denke der hat noch einiges an Potenzial. Ist meiner Meinung nach besser als Weingarten und Senghore und, und ,und.
BLOCK 36

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Jan 2013, 23:18

bei den meisten ist es aber auch so, dass sie "irgendwo" ins RL team rutschen und nicht unbedingt auf ihrer top-position :wink:
das wollte ich nur kurz anmerken zb bei der bewertung von weingarten kann man auch sagen als AV war er nicht besonders stark, im mittelfeld fand ich ihn hingegen garnicht schlecht..man muss ja auch bedenken, dass da sonst mit gaede ein ex-buli spieler steht und man einen extrem jungen spieler da direkt mit ziemlich erfahrenen kerlen vergleicht :wink:

bei dawid fand ich aber auch jeden einsatz den ich gesehen habe extrem auffällig, besonders seine schnelligkeit fand ich beeindruckend. meuser fand ich auch ziemlich gut, also RL format haben beide soweit man das bei den wenigen einsätzen beurteilen kann..ob es für mehr reicht wird man in nächster zeit sehen, denn wenn jemand hier junge spieler weitergebracht hat, dann war das wohl UW 8)

Antworten