Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
@Gazza
Im Sturm nachzulegen wäre schön, aber nicht unbedingt das Wichtigste. Würde in der Rückrunde gern mal wieder Bobo in der Spitze sehen. Er war dort in der vergangenen Saison der einzige Lichtblick.
In einer dunklen Höhle leuchtet auch ein Glühwürmchen ziemlich helle.
Im Sturm nachzulegen wäre schön, aber nicht unbedingt das Wichtigste. Würde in der Rückrunde gern mal wieder Bobo in der Spitze sehen. Er war dort in der vergangenen Saison der einzige Lichtblick.
In einer dunklen Höhle leuchtet auch ein Glühwürmchen ziemlich helle.
BLOCK 36
-
Dieser Berater hat im übrigen auch noch einen vertragslosen Stürmer "im Angebot".casseler hat geschrieben:Hot und Gallus haben übrigens laut TM den gleichen Berater
http://www.transfermarkt.de/de/sportage ... r_321.html
HNA 07.01.2013:
Auszug aus dem Neujahresgruß, 16.01.2013:Gonzo hat geschrieben:Marz und Henel bleiben bis Saisonende
Weiter im Kader verbleiben auch Christian Henel, bei dem eine Vertragsverlängerung kurz bevor steht, und Jonas Marz.
-
... ja wie jetzt??? ... also wenn das stimmt... trainingsauftakt und noch keine tinte unter den verträgen, aber 9 tage vorher großartig in der hna das bleiben der beiden verkündet??? positive motivation der spieler - im aufstiegsrennen - sieht bei mir anders ausFrosch hat geschrieben:HNA 07.01.2013:Auszug aus dem Neujahresgruß, 16.01.2013:Gonzo hat geschrieben:Marz und Henel bleiben bis SaisonendeWeiter im Kader verbleiben auch Christian Henel, bei dem eine Vertragsverlängerung kurz bevor steht, und Jonas Marz.

wieder eine "glorreiche" anekdote aus der winterpause??? und dann wundert "fan" sich, das wir seit jahren eine beschissenen rückrunde spielen und immer noch in dieser drecksliga rumdümbeln

das ist bestimmt das, was uwe wolf meint mit "profesioneller strukturen" müssen her

außerdem dachte ich, haben wir einen sportdirektor, der sich gerade um solche sachen wie vertragsverlängerung oder weiterverpflichtungen in der winterpause kümmert?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bernd bleib mal ruhig, es ist kurz nach 5 Uhr.
Das transferfenster bleibet bis 31.1. offen.
Alle ausser den verletzten trainieren.
Was willst Du mehr.
Das transferfenster bleibet bis 31.1. offen.
Alle ausser den verletzten trainieren.
Was willst Du mehr.
-
das man erst dann was verkündet, wenn das huhn das ei gelegt hatsam hat geschrieben: Was willst Du mehr.

ich kümmere mich doch intensiv um meine aktuellen spielerverträge, ehe ich zur hna presche und was verkünde wo es anscheinend (noch) nix zu verkünden gibt

vielleicht kannst du uns ja aufklären sam

in sachen transfers habe ich doch gar nix gefordert und erwartet.

ach doch ich (wir) erwarte(n) eine baldige vertagsverlängerung mit unseren cheftrainer

björn lindemann kommt nicht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
ich habe das mit henel und marz so verstanden, dass man bei beiden eine option für die rückrunde hatte. also man hat diese optionen gezogen (ihre verträge laufen dann bis 30.6.) und zusätzlich will man mit henel jetzt gucken ob man ihn auch für nächste saison bindet.
vllt hab ich das auch komplett missverstanden, aber so erschien es mir am logischsten
e:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8447&c=1
neue verträge für unsere "nachwuchskräfte"
vllt hab ich das auch komplett missverstanden, aber so erschien es mir am logischsten
e:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8447&c=1
neue verträge für unsere "nachwuchskräfte"

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 04153.html
Gute Sache unsere beiden hoffungsvollen Talente mit längerfristigen Verträgen auszustatten. Daumen hoch!
Gute Sache unsere beiden hoffungsvollen Talente mit längerfristigen Verträgen auszustatten. Daumen hoch!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!