Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
KW wandelt (leider) auf den Spuren von M. Anicic! Schade drum! Bis zum Ende seiner Karriere wird er den Zottel in Sachen Vereinswechsel mit Sicherheit übertreffen!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Jaaa aber " Scheiß Wölk ", er ist halt auch nur ein Fussballer. Ich hätte es halt am liebsten gesehen wenn er garnicht erst gewechselt hätte. Er war und ist vielleicht auch noch immer ein guter. Es war halt zwischenzeitlich immer wieder zu hören dass er sehr gerne wieder bei uns angeheuert hätte, wir wollten ihn dann halt nicht. Keine Ahnung warum, des Geldes wegen kann der Grund nicht sein. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir leider immer noch eine ziemlich unfähige Vereinsführung.Gonzo hat geschrieben:Die Wut gegenüber dem 20er ist doch nachvollziehbar. Wer sich erst als dickster Freund der Fans aufspielt (viel mehr, als jegliche andere Spieler, die das aus professionellen Gründen tun) und faselt, wenn er nicht spielen würde, stünde er mit im Block; danach auf krasseste Weise über den Erzfeind Darmstadt herzieht und noch nach dem Weggang Richtung Ahlen auf die Kacke haut, wie geil er doch Kassel und den KSV findet - um dann schnell mal bei den "Erzfeinden" zu unterschreiben (Die Bezeichnung "Darmstädter" nannte er kurz zuvor noch eine Beleidigung), den muss man doch auch nicht mögen, oder? Ich bin sicher dagegen, Mütter, die sich prostituieren, zu beleidigen, aber ein gellendes Pfeifkonzert muss der Herr Killa ertragen könnenJ.R. hat geschrieben:Was hat der Wölk dir denn eigentlich angetan ???Frosch hat geschrieben:Scheiß Wölk!
BLOCK 36
Ich habe keine Ahnung warum du jetzt auch noch seine Mutter beleidigen musst, die kennst du doch überhaupt nicht. Bleib doch bitte mal ein bisschen lockerer man.Dr. Mabuse hat geschrieben:Stimmt. Aber es geht hier nicht darum das irgendwer irgendwohin wechslt.andreaswest hat geschrieben: Total überzogen sowas, es gibt in Deutshland einen freien Arbeitsmarkt und jeder Spieler kann dahin wechseln wohin er möchte.
Wenn Kevin großkreutz, Dortmunder Urgestein und gräßter Schalke-Hasser morgen nach Schalke wechselt...
Oder wenn Thorsten Bauer vor 2 Jahren nach Darmstadt oder Offenbach gewechselt wäre...
Unterschied verstanden ?
KW ist nicht irgendein ex-Spieler, von denen die meisten gerne im Stadion gesehen sind. e ist halt der Sohn einer Dame die...
BLOCK 36
-
Das ist alles Privatsache und auch seine Frau hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung, manchen Spielern gefällt WOB auch nicht, kein Grund solche Hasstiraden zu schieben.Pontius hat geschrieben:Da gibt es aber noch eine andere Sache.
Wenn ein Spieler eine Wohnung vom Verein total einsaut, seine Köter auf den Balkon machen läßt und seine tolle Frau Kassel als Provinz bezeichnet, dann kann er sich freuen in meinem Stadion aufzulaufen.
Da benehme ich mich so, wie er sich vorher benommen hat.
Steht doch schon in der Bibel, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich freue mich auf ihn
und warum darf man ihn dann nicht auspfeifen und seine "freie meinung" über ihn kund tun?andreaswest hat geschrieben:Das ist alles Privatsache und auch seine Frau hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung, manchen Spielern gefällt WOB auch nicht, kein Grund solche Hasstiraden zu schieben.Pontius hat geschrieben:Da gibt es aber noch eine andere Sache.
Wenn ein Spieler eine Wohnung vom Verein total einsaut, seine Köter auf den Balkon machen läßt und seine tolle Frau Kassel als Provinz bezeichnet, dann kann er sich freuen in meinem Stadion aufzulaufen.
Da benehme ich mich so, wie er sich vorher benommen hat.
Steht doch schon in der Bibel, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich freue mich auf ihn
Wenn Du nur einmal soviel Verständnis oder Respekt gegenüber aktuellen Spielern bzw. Trainern zeigen würdest, wäre ich verwundert.andreaswest hat geschrieben:
Das ist alles Privatsache und auch seine Frau hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung, manchen Spielern gefällt WOB auch nicht, kein Grund solche Hasstiraden zu schieben.
Ich stimme Andreas in diesem Punkt vollkommen zu und würde mir wirklich sehr wünschen, dass es bei Wölks zweiter Rückkehr nicht zu peinlichen Schmährufen käme. Pfiffe sind ja okay, aber Gesang und Gekröle sollten doch für die aufgehoben werden, die es verdienen, weil sie heute mit sehr viel Würde unser Trikot tragen. Was juckt mich der Kerle eigentlich? Heute stehen da unten Gallus und Pinheiro, Schmeer und Merle, Hammann und Wolf auf und neben dem Rasen, da ist eine wirklich gute Mannschaft unterwegs, mit der ich mich identifizieren kann. Was also interessiert mich Wölk?andreaswest hat geschrieben:
Das ist alles Privatsache und auch seine Frau hat ein Recht auf freie Meinungsäusserung, manchen Spielern gefällt WOB auch nicht, kein Grund solche Hasstiraden zu schieben.
Ist es bei euch so etwas wie eine verletzte Liebe oder Freundschaft, ein verletztes persönliches Vertrauen? In diesem Fall könnte ich nachvollziehen, wenn ihr für euch sagt: mit dem A*** wollen wir nichts mehr zu tun haben. Aber ich erinnere mich auch an die Geschichte vor einem Jahr: Ich fand es tief beschämend, dass damals private SMSe von Wölk veröffentlicht wurden. Das war weit mehr unter aller Sau als alles, was ich über Wölks Fehler gelesen haben. Das war eine Schlammschlacht, die Anstandsgrenzen verletzt hatte. Auch wenn er manche Fans hier enttäuscht haben mag: geht das Ganze etwas ruhiger an, ich würde es mir wünschen, denn auch wir haben uns mit der Aktion alles andere als mit Ruhm bekleckert.
Und wenn Frau W. gesagt haben soll, dass Kassel ein Provinznznest sei, was unseren Zorn auf sie begründet...
... auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: Kassel ist nunmal für viele, die von außen auf die Stadt schauen, ein Provinznest. Ja, und wenn ich an unsere haarsträubende Stadtpolitik denke, daran, dass unmittelbar nach der Wiedervereinigung plötzlich ein echtes Provinznest wie Erfurt Kassel fast den Rang abgelaufen hätte; dass in den 1970er Jahren Kassel als eine der wenigen Städte die Gemeindereformen vollkommen verpennt hat; dass sich um ein hölzernes Elefantenklo auf dem Königsplatz eine Posse sondergleichen abspielte etc. pp. - dann ist da leider auch oft was Wahres dran (gewesen).

Stefan
Wie viele weitere Seiten werden hier denn noch (aus meiner Sicht völlig unnötig) über KW gefüllt ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)