Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Und am besten sich dabei noch eine schwerwiegende Verletzung zuziehen. Ich weiß ja nicht...
Würde man wohl kaum vor dem Pokalfinale jetzt machen.
Aber hast schon recht, ist ein Risiko. Finde die Aktion dennoch witzig und in diesem Bereich ist für den KSV jede Inspiration erstmal interessant.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Beim Sponsorenabend heute Abend wurde das neue Pokaltrikot enthüllt. Quelle: Insta-Story
Das kann uns Steinbach nicht nachmachen.
Das kann uns Steinbach nicht nachmachen.

-
Bereits eines beim Sven, im Fan Point, vorbestellt!
Kann man online vorbestellen!!

Kann man online vorbestellen!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Finde es spannend, wie unterschiedlich das Feedback zum Pokaltrikot auf den verschiedenen Plattformen ausfällt.
Bei Facebook fast nur Gemotze, hier im Forum eher gemischt, bei Instagram nur positive Kommentare.
Mir persönlich gefällts, weil es mal was anderes ist, und mit der goldenen Beschriftung sieht es auch sehr edel aus. Habe eins bestellt. Fehlt nur noch die goldene Siegermedaille morgen dazu
.
Bei Facebook fast nur Gemotze, hier im Forum eher gemischt, bei Instagram nur positive Kommentare.
Mir persönlich gefällts, weil es mal was anderes ist, und mit der goldenen Beschriftung sieht es auch sehr edel aus. Habe eins bestellt. Fehlt nur noch die goldene Siegermedaille morgen dazu

Das ist tatsächlich spannend. Da ich eher der Vertreter von klassischen Varianten bin, finde ich es grauenhaft. Hoffe auf eine schlichte Version in der neuen Spielzeit.Florian M. hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 14:54 Finde es spannend, wie unterschiedlich das Feedback zum Pokaltrikot auf den verschiedenen Plattformen ausfällt.
Mir persönlich gefällts, weil es mal was anderes ist, und mit der goldenen Beschriftung sieht es auch sehr edel aus. Habe eins bestellt. Fehlt nur noch die goldene Siegermedaille morgen dazu.
Mir gefällt es auch nicht, sieht nach 0815 Standard Design ohne persönlichen Touch aus. Aber gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Finde es auch komisch, dass es erst nach dem Finale verfügbar ist, aber hat vermutlich mit der kurzen Vorbereitungszeit zu tun.