Pokal 2013/14
Re: Pokal 2013/14
Ich sag dann schon mal - HAMMERAUFSTELLUNG - dazu dann noch Nulle auf der Bank!
Die St.Pauli-Stolperfraktion ist damit schon einmal raus - Gott sei Dank! Ich hätte auch Dieck gern gesehen, aber was solls. Bin gespannt, was kommt. Entscheidend ist, das gekämpft wird. Wenns nicht reicht, dann ist das so.
schnurz
Schmeer als AV, 1:0 Damm. Wadd issn da los????????????????????
schnurz
Schmeer als AV, 1:0 Damm. Wadd issn da los????????????????????
-
Scheisse...wieder eine große chance vertan geld in die leeren kassen zu holen 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Zwei gelb-rote Karten sind zwar doof, irgendwie erinnert mich das auch an Darmstadt 2011, aber egal. Mir ist ein letztlich zwar wohl verdientes 2:1 der Kickers gegen in deutlicher Unterzahl spielende Löwen lieber als so lustlose Auftritte wie zuletzt. So hat man zumindest bewiesen, dass man mit Ernst und Eifer bei der Sache war.
Bye the way an die Regelkundigen: Betreffen die Karten nur den Pokal oder fehlen die beiden nächsten Samstag?
schnurz
Bye the way an die Regelkundigen: Betreffen die Karten nur den Pokal oder fehlen die beiden nächsten Samstag?
schnurz
Dürfen spielen. Siehe:Schnurz hat geschrieben:Bye the way an die Regelkundigen: Betreffen die Karten nur den Pokal oder fehlen die beiden nächsten Samstag?
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... re#p203895
trotzdem.
Macht nichts Jungs. Ihr habt gekämpft und bekannter weise trifft man sich immer 2 (in diesem Falle 3) Mal pro Saison. Im Liga-Rückspiel werden wir die ' Bescher in die Hessenliga schiessen

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!