Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Felix Faber
Beitrag
von Felix Faber » 30. Mai 2012, 15:34
Im Gegensatz zur HNA bringt hr-online nicht ausschließlich wilde Spekulationen, sondern ein paar klare Aussagen von Jens Rose.
"Diese Position [Abramczik] wurde in den Gremien noch nicht verhandelt. Die Kaderzusammenstellung hat derzeit oberste Priorität, alles andere stellen wir hinten an"
Nun müssen die Machtverhältnisse schnellstmöglich geklärt werden, so Rose. So solle sich der Aufsichtsrat wieder auf seine Funktion als Kontrollgremium konzentrieren. Von welcher Richtung auch immer, Rose will keine weiteren Querschüsse mehr dulden: "Ich werde klar durchgreifen, und derjenige muss mit den Konsequenzen dann auch leben."
"Wenn er [Wolf] mich nicht mit seiner Arbeit auf dem Platz so überzeugen würde, hätte er keinen Kredit mehr bei mir", stellt Rose klar und ergänzt: "Uwe Wolf muss jetzt ganz schnell lernen, wo seine Grenzen liegen."
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_44928016
-
!)aniel
Beitrag
von !)aniel » 30. Mai 2012, 16:32
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Jens sich seit seiner Rückkehr ein bisschen vorschieben lässt. Da mag er auch noch so oft das Gegenteil beteuern.
Ich verstehe auch nicht, was ständig an einem Uwe Wolf rumkritisiert wird.
Der bringt hier in ein paar Wochen mehr Herzblut ein, als andere Herrschaften über Monate.
Die ein oder andere exorbitante Aussage mal ausgenommen (und dabei hat er nicht nur Recht, nein er spricht eigentlich nur das aus was alle denken und wurde dafür auf der AMV auch zurecht "gefeiert").
Aber wenn man mitkriegt, welchen Rückhalt und welches Ansehen er in Mannschaftskreisen genießt und welch sportliche Kompetenz er mitbringt, der sollte über sowas hinwegschauen können...
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 30. Mai 2012, 16:38
!)aniel hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass Jens sich seit seiner Rückkehr ein bisschen vorschieben lässt. Da mag er auch noch so oft das Gegenteil beteuern.
Ich verstehe auch nicht, was ständig an einem Uwe Wolf rumkritisiert wird.
Der bringt hier in ein paar Wochen mehr Herzblut ein, als andere Herrschaften über Monate.
Die ein oder andere exorbitante Aussage mal ausgenommen (und dabei hat er nicht nur Recht, nein er spricht eigentlich nur das aus was alle denken und wurde dafür auf der AMV auch zurecht "gefeiert").
Aber wenn man mitkriegt, welchen Rückhalt und welches Ansehen er in Mannschaftskreisen genießt und welch sportliche Kompetenz er mitbringt, der sollte über sowas hinwegschauen können...
Sehe ich genauso.........und so schlecht kann sein Können und Ansehen ja nicht sein,sonst wäre er wohl nicht in die engere Auswahl bei Regensburg gekommen.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Corona
Beitrag
von Corona » 31. Mai 2012, 08:43
Irgendwann bröckelt jedes Denkmal ..... .
Hasta la Victoria siempre!
-
!)aniel
Beitrag
von !)aniel » 31. Mai 2012, 08:55
Und als ob ich es vorausgesehen hätte wurde mein Eindruck gestern nur bestätigt.
Wer was anderes behauptet, bei dem ist die Vernunft und die Objektivität schon längst purer Naivität und blinder Folgschaft gewichen.
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 5. Jun 2012, 17:53
-
Skywalker
-
von Skywalker » 5. Jun 2012, 18:19
Könnte man wieder zerflücken, von wegen da wird wieder vom Aufstieg geredet, muß aber nicht sein

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 5. Jun 2012, 19:01
!)aniel hat geschrieben:Und als ob ich es vorausgesehen hätte wurde mein Eindruck gestern nur bestätigt.
Wer was anderes behauptet, bei dem ist die Vernunft und die Objektivität schon längst purer Naivität und blinder Folgschaft gewichen.
Ich könnte nun schreiben, dass bei "euch" hingegen die Objektivität längst durch Scheuklappen und blindem Hass gegenüber bestimmten Leuten gewichen ist...
Dabei wird die Wahrheit irgendwo zwischen "deiner" und "meiner" Wahrnehmung liegen.
Unsere Zeit wird kommen!