2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bambule

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (

Beitrag von Bambule » 14. Aug 2011, 22:51

Gewalt hat keinen Sinn, das stimmt. Es muss trotzdem von unserer Seite etwas getan werden, ganz schnell sogar. Und dieses ständige Reden hilft doch nicht mehr, die nehmen uns doch gar nicht für voll. Es ist doch einfach so, der Jens hat uns immer für voll genommen, aber der Italiener, nene, der nimmt uns nicht für voll. Das Gewalt keinen Sinn hat ist mir auch bewusst, war auch vorhin nen bisschen überzogen, weis ich ja. Allerdings ist es mit nem einfachen Gespräch langsam nicht mehr getan. Wir müssen denen deutlich machen, dass WIR der Verein sind, nicht ein Herr Lepore oder ein Herr Hock, und WIR müssen deutlich machen, was wir wollen!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 14. Aug 2011, 22:57

Bambule hat geschrieben:Gewalt hat keinen Sinn, das stimmt. Es muss trotzdem von unserer Seite etwas getan werden, ganz schnell sogar. Und dieses ständige Reden hilft doch nicht mehr, die nehmen uns doch gar nicht für voll. Es ist doch einfach so, der Jens hat uns immer für voll genommen, aber der Italiener, nene, der nimmt uns nicht für voll. Das Gewalt keinen Sinn hat ist mir auch bewusst, war auch vorhin nen bisschen überzogen, weis ich ja. Allerdings ist es mit nem einfachen Gespräch langsam nicht mehr getan. Wir müssen denen deutlich machen, dass WIR der Verein sind, nicht ein Herr Lepore oder ein Herr Hock, und WIR müssen deutlich machen, was wir wollen!!
einsicht ist der erste schritt zur besserung.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Aug 2011, 23:01

ich denke was die meisten leute wollen wurde schon deutlich (2000zuschauer beim ligaauftakt) und es wird mit sicherheit noch um einiges deutlicher im laufe der saison. wer will sich das noch antun außer den paar bekloppten? vor ein paar jahren war es noch halbwegs erfolgreich, bis man platz 10vergeigt hat. danach wurde es zwischenzeitlich mal ganz attraktiv und letztlich wars dann wieder (zeitweise) erfolgreicher rumpelfußball. zum aufstieg hat alles zwar nicht gereicht, aber es wurde immer etwas geboten, entweder konnte man sich den fußball ansehen, es wurden die punkte eingefahren oder aber es war zumindest noch spannung im aufstiegskampf(letztes halbes jahr). diese saison wird es alle 3varianten wohl nicht geben, der zuschauerschnitt wirds deutlich machen, dass man sowas in kassel nicht braucht. maximal 1500bekloppte die sich den scheiß aus gewohnheit noch antun werden, hätte man 1jahr konsolidierung ausgerufen wäre die enttäuschung und der missmut wohl auch ausgeblieben. wiedermal: chance vertan KSV

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 14. Aug 2011, 23:18

Was sa für,n Scheiss an Spielern geholt wurde. Mindestens die Hälfte sind Flops!!!
Am Samstag will ich Haras u. Koitka sehen... die können es besser!!!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 14. Aug 2011, 23:20

Konsolidierung ist doch Bullshit. Es gibt keine Übermannschaft in dieser Liga, auch keine Bayern II oder Kickers Stuttgart. Nur sind wir eben einfach dermaßen dünn besetzt in der Breite, dass man keinen Blumentopf gewinnnen wird. Zudem fehlt das spielerische Element, trotz tausenden mahnenden Worten, wieder völlig und ein großer Motivator bzw. jemand der der Truppe Selbstbewusstsein einflößt ist Hock auch nicht. Samstag wird womöglich mit Ach und Krach 1-0 oder 2-1 gewonnen um dann bei der kleinen Eintracht auf den Sack zu bekommen.

Meine Motivation für die Saison ist von bisher 0,0 mittlerweile im Minus-Bereich angesiedelt. Aber dem Auestadion fernbleiben kann ich auch nicht, es geht einfach nicht. Wenn sich schon Verein und Mannschaft der Lächerlichkeit preisgeben, müssen die Fans da nachziehen oder was? Das man nicht mit voller Motivation zum x-ten Mal nach Pfullendorf, Freiburg oder sonstwo hin fährt um sich miserablen Fussball anzuschauen ist ja noch verständlich, aber bei Heimspielen will mir das nicht in Kopf.

Die Leute die hier labern Kassel gehöre in die 3.Liga und höher, dann aber an gleicher Stelle sagen, dass man nicht mehr hingeht sind für mich auch nicht ernst zu nehmen. Ganz ehrlich. Charakterlose Schlaffis! Vor allem: Was will man damit verändern? Ziemlich zahmer Protest, oder nicht? Schaden tut man damit auch nicht den Leuten, denen man aktuell die Schuld gibt an der Situation, die sind schnell wieder weg. Schaden tut man zumindest mittelfristig nur jenen, die diesen Verein wirklich leben.
In guten und in schlechten Zeiten Hessen Kassel. Auch wenn es eben derzeit so scheint, als würden die schlechten noch eine Weile andauern.

Aber aus so einer Fussball-Depression kommt man nur gemeinsam raus. Insbesondere dann, wenn die Situation auf dem Feld fast hoffnungslos ist.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Supermario

Beitrag von Supermario » 14. Aug 2011, 23:30

Bambule hat geschrieben:Gewalt hat keinen Sinn, das stimmt. Es muss trotzdem von unserer Seite etwas getan werden, ganz schnell sogar. Und dieses ständige Reden hilft doch nicht mehr, die nehmen uns doch gar nicht für voll. Es ist doch einfach so, der Jens hat uns immer für voll genommen, aber der Italiener, nene, der nimmt uns nicht für voll. Das Gewalt keinen Sinn hat ist mir auch bewusst, war auch vorhin nen bisschen überzogen, weis ich ja. Allerdings ist es mit nem einfachen Gespräch langsam nicht mehr getan. Wir müssen denen deutlich machen, dass WIR der Verein sind, nicht ein Herr Lepore oder ein Herr Hock, und WIR müssen deutlich machen, was wir wollen!!
dito, ganz schwach heute, immer dieses schön reden hier, dass verstehe ich nicht

Hajdarovic, dazu sage ich nix dämlicher kann man nicht sein

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 14. Aug 2011, 23:31

Zitat aus der HNA
"Ochs agierte nicht als Außenspieler wie sonst, sondern er versuchte sich als Spielmacher."
Wo das hinführt, hat man heute gesehen!
Koitka spielte in der 2. Mannschaft und Ochs soll den Spielmacher geben - verkehrte Welt :lol: :lol: :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Aug 2011, 23:31

klar geht man hin, aber wenn man sieht was alleine das sommertheater für einen schaden angerichtet hat. der schnitt vom letzten jahr, dazu offizielle 14800potentielle zuschauer 1woche vor ligabeginn und dann kommen 2000. da sieht man doch, dass der gelegenheitszuschauer, eventie, jedes-zweite-spiel-zuschauer, den man nunmal braucht um einen brauchbaren schnitt zu bekommen, keinen bock auf dieses chaos hat. nach den leistungen in der vorbereitung und in den pflichtspielen, dem dazu keineswegs passenden saisonziel (welches nunmal die erwartung erhöht) und den hna artikeln werden es so schnell auch nicht mehr werden. das war mein gedanke @ Lokalmatador ist vllt falsch rübergekommen

Antworten