21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2011, 09:10

DLT hat geschrieben:Mittlerweile bin ich so tief im Pessimismus versunken, da könnte ich mich sogar mit Hamann oder Lakies als Trainer für 5 Spiele anfreunden.
oder thomale?? in der not frisst der teufel (in kassel) anscheinend jede form von fliegen :cry: :cry: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

DLT

Beitrag von DLT » 21. Apr 2011, 09:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
DLT hat geschrieben:Mittlerweile bin ich so tief im Pessimismus versunken, da könnte ich mich sogar mit Hamann oder Lakies als Trainer für 5 Spiele anfreunden.
oder thomale?? in der not frisst der teufel (in kassel) anscheinend jede form von fliegen :cry: :cry: :roll:
Wir wissen ja wie du zu Thomale stehst. Aber wir wären fast mit ihm aufgestiegen. Sind nur an Labbadia mit Dummstadt gescheitert. Vielleicht wäre es diesmal mit Thomale umgekehrt und wir steigen vor Dummstadt auf :P Allerdings erzählte mir Jens Rose in Darmstadt, daß er den Verein wieder verlassen hat, nachdem er vor 2 Jahren ja eingestellt worden war. War auch eine seltsame Aktion ???
Egal wer uns jetzt noch retten könnte, der soll es machen. Der Name ist mir mittlerweile egal, von mir aus kann er auch eine Lilie auf dem Arm haben. Wir müssen aufsteigen.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 21. Apr 2011, 09:17

Ken Asaeda sagte: "Nach wie vor ist alles drin." Und René Ochs erklärte: "Ob das 0:0 zu wenig ist, wird sich am Ende zeigen."
Nur: Warum hat es gegen Karlsruhe nicht zu mehr gereicht als zu einem Zähler? "Ich weiß es nicht", sagte Mentor Latifi. Ochs stellte fest: "In der ersten Halbzeit hat der Biss gefehlt." Asaeda sagte: "Die letzte Konsequenz war nicht da." Und das, obwohl der KSV Tabellenführer ist. Obwohl er noch Chancen hat auf den Aufstieg in die Dritte Liga.

Oh weia.... :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2011, 09:22

DLT hat geschrieben: Egal wer uns jetzt noch retten könnte, der soll es machen. Der Name ist mir mittlerweile egal, von mir aus kann er auch eine Lilie auf dem Arm haben. Wir müssen aufsteigen.
wie tief sind wir bloß gesunken......... sowas geht gar nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
das wir aufsteigen müssen wissen wir fans - die, die es entscheiden konnten anscheinend nicht...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 21. Apr 2011, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

DLT

Beitrag von DLT » 21. Apr 2011, 09:24

DLT hat geschrieben: Egal wer uns jetzt noch retten könnte, der soll es machen. Der Name ist mir mittlerweile egal, von mir aus kann er auch eine Lilie auf dem Arm haben. Wir müssen aufsteigen.
wie tief sind wir bloß gesunken......... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
So ist es leider Bernd. Hätte nie gedacht, daß ich einmal eine Lakies als Trainer akzeptiere würde. Mittlerweile ist wohl der einzige, den ich immer noch nicht akzepieren würde ein Michael Aninic :lol: So tief bin ich dann doch noch nicht gesunken

Flo341

Beitrag von Flo341 » 21. Apr 2011, 09:32

Gestern Abend kullerten die ersten Tränen...die Hoffnung einer ganzen Saison verpufft innerhalb kürzerster Zeit. Unglaublich.
Versuche dem ganzen noch irgendwas postitives abzugewinnen...aber es klappt nicht.
Alles zum heulen...

Flo341

Beitrag von Flo341 » 21. Apr 2011, 09:33

wie tief sind wir bloß gesunken......... sowas geht gar nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
das wir aufsteigen müssen wissen wir fans - die, die es entscheiden konnten anscheinend nicht...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Da liegt das Problem. Aber nicht erst seit gestern. Ich befürchte, es ist längst zu spät das Ruder nochmal rum zu reißen.

Frosch

Beitrag von Frosch » 21. Apr 2011, 09:48

Der springende Punkt ist nichtmal, das wir den Aufstieg verspielen, sondern komplett an Glaubwürdigkeit verlieren und uns vor aller Welt blamieren. Hier geht es wahrscheinlich schon um mehr als "nur" den Aufstieg.

Antworten