oder thomale?? in der not frisst der teufel (in kassel) anscheinend jede form von fliegenDLT hat geschrieben:Mittlerweile bin ich so tief im Pessimismus versunken, da könnte ich mich sogar mit Hamann oder Lakies als Trainer für 5 Spiele anfreunden.

oder thomale?? in der not frisst der teufel (in kassel) anscheinend jede form von fliegenDLT hat geschrieben:Mittlerweile bin ich so tief im Pessimismus versunken, da könnte ich mich sogar mit Hamann oder Lakies als Trainer für 5 Spiele anfreunden.
Wir wissen ja wie du zu Thomale stehst. Aber wir wären fast mit ihm aufgestiegen. Sind nur an Labbadia mit Dummstadt gescheitert. Vielleicht wäre es diesmal mit Thomale umgekehrt und wir steigen vor Dummstadt aufBernd RWS 82 hat geschrieben:oder thomale?? in der not frisst der teufel (in kassel) anscheinend jede form von fliegenDLT hat geschrieben:Mittlerweile bin ich so tief im Pessimismus versunken, da könnte ich mich sogar mit Hamann oder Lakies als Trainer für 5 Spiele anfreunden.![]()
![]()
wie tief sind wir bloß gesunken......... sowas geht gar nichtDLT hat geschrieben: Egal wer uns jetzt noch retten könnte, der soll es machen. Der Name ist mir mittlerweile egal, von mir aus kann er auch eine Lilie auf dem Arm haben. Wir müssen aufsteigen.
So ist es leider Bernd. Hätte nie gedacht, daß ich einmal eine Lakies als Trainer akzeptiere würde. Mittlerweile ist wohl der einzige, den ich immer noch nicht akzepieren würde ein Michael AninicBernd RWS 82 hat geschrieben:wie tief sind wir bloß gesunken.........DLT hat geschrieben: Egal wer uns jetzt noch retten könnte, der soll es machen. Der Name ist mir mittlerweile egal, von mir aus kann er auch eine Lilie auf dem Arm haben. Wir müssen aufsteigen.![]()
![]()
![]()
![]()
Da liegt das Problem. Aber nicht erst seit gestern. Ich befürchte, es ist längst zu spät das Ruder nochmal rum zu reißen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie tief sind wir bloß gesunken......... sowas geht gar nichtDLT hat geschrieben: Egal wer uns jetzt noch retten könnte, der soll es machen. Der Name ist mir mittlerweile egal, von mir aus kann er auch eine Lilie auf dem Arm haben. Wir müssen aufsteigen.![]()
![]()
![]()
![]()
das wir aufsteigen müssen wissen wir fans - die, die es entscheiden konnten anscheinend nicht......![]()
![]()
![]()
![]()