20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Kasseler_Jung » 10. Mär 2011, 01:27

Ein Apell an ALLE!!!

Ich könnte sowas von Kotzen wenn ich diese User wie

"Bölleultra" "SVD98" "Ultrada... oder oder oder wie der Trollverein sonst noch heisst!!! :evil: :evil:

Da kann ich mir vorstellen, das die Herrschaften da unten MINDESTENS genauso denken wie ich...

Daher Ignoriert doch diese Affen... Sie gießen auch nur Öl ins Feuer!
Gebt den Affen kein Futter. Und sie finden einfach keinen Spaß daran...

An Asti...Ich muss mich Axel anschließen...Egal was passiert ist, was uns auch nix angeht, aber ich kann sie verstehen...wie erwähnt es kotzt mich richtig an, wenn hier einer von den Köppen seinen Senf dazu gibt, also Flache Bälle sind meist besser!

Danke fürs lesen...
"Bazinga"

tales

Beitrag von tales » 10. Mär 2011, 02:34

Home_Auestadion hat geschrieben:Sooo...

Also was ich auch loswerden muss zu aller erst...das ich der Meinung bin das es garnicht aktzeptabel ist die Mannschaft auf dem Weg in die Kabine auszupfeifen....!!

Zum Spiel...Man kann den Löwen FAST nichts vorwerfen außer das die Tore fehlten...Torchancen waren ja da...nennt es unvermögen oder ähnliches...
die pfiffe hab ich auch gehört...aber die waren wirklich nur vereinzelt. es gibt halt immer ein paar pappnasen. im übrigen fand ich die 1. halbzeit auch gar nicht so verschenkt wie viele hier. der ksv hat das gesamte spiel eine engagierte leistung gezeigt. das tore schiessen hätte wohl heute noch mal 90 min gebraucht...es gibt halt so tage. mies war hingegen der ein oder andere spielaufbau...ein totalausfall für mich war asaeda. was der gute heute gezeigt hat, war unterirdisch. ich hätte ihn zur halbzeit rausgenommen. viel zu weit weg vom gegener....mehrmals überlaufen lassen und im spielaufbau...naja ich brauchte gute nerven bei ihm....alles in allem...kopf hoch...es kommen wieder glücklichere tage.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Mär 2011, 05:24

Bin auch knapp 8 Stunden nach Spielende noch restlos bedient.
Zur Halbzeit war ich mir noch sicher, dass wir das Ding drehen, denn auf eine schwache erste Halbzeit folgte eigentlich immer eine relativ starke 2., zumindest zuhause.
In der 60. war ich es mir auch noch, in der 80. glaubte ich irgendwie noch an einen Punkt. Im Endeffekt ist man heute tausend Tode gestorben und stand am Schluß mit 0 Punkten da.

Es gibt eben Tage wie heute, die hätten noch 3 Stunden spielen können, ein Tor wäre dabei nicht rumgekommen. Ganz so schwach wie tales Asaeda bewertet, habe ich ihn nicht gesehen - schlimm war allerdings der hier schonmal genannte Ochs. Auch Gundelach fabrizierte z.T. haarsträubende Fehlpässe in der 1.Halbzeit.

Ein absolutes No-Go waren die Pfiffe zur Halbzeit (was denken sich diese Leute dabei?), absolut stark hingegen die Unterstützung aus der Nordkurve.

Worms, Memmingen und Pfullendorf weghauen, Jungs!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2011, 05:47

halbe nacht nicht geschlafen, man bin ich immer noch angepisst wegen der niederlage.... :evil: :evil: :evil:
DAS man gegen einen klasse gegner verloren hat, der taktisch hervorragend eingestellt war und ettliche tormöglichkeiten ungenutzt gelassen hat schluckt man ja noch.... ABER, WIE man die erste halbzeit hergeschenkt hat, unglaublich - da hat mat man reguläre 12 punkte vorsprung (irregular die 6) und dann kommt der gefürchtete tabellen vierte. huh..... da haben wir als souveräner tabellenführer angst und schmeissen unsere erfolgreiche 2 mann sturm taktik aus dem rennen, weil da kommen ja die bubis von fürth. da geht man doch lieber mit "kontrollierter offensive" ins heimspitzenspiel - so ein verdammter rotz, die kleeblätter müssen sich nach unseren system richten, aber das ist dickhaut anscheinend auch in der 3. serie vollkommen frei von lernfähigkeit und zelbriert bei so einen punktevorsprung einen angsthasenfußball.diese verdammte 1 mann strum taktik hat uns letzte serie schon den aufstieg versemmelt :o . gut, bauer hatte einen autounfall,aber wenn er 45minuten spielen kann, dann bestimmt auch 90 minuten - brechler hat man ja auch noch verpflichtet :x . keinen einzigen gescheiten angriff in den ersten 45. minuten-bis zum 16er und das wars. sieht trainer das nicht oder darf man erst in der 2. halbzeit wechseln. :o :evil: :(
frühes gegentor hin und her - da hat man (wie in frankfurt) immer noch 89.minuten zeit das spiel zu drehen! :x
zweite hälfte war okay - chancen waren da - auch hier immer wieder hohe bälle die fürth zu 95% "geflückt" hat, aber pech und unvermögen lassen keinen punkt für uns zu. fürth hat verdient gewonnen. :cry:
haben wir eigentlich eine "heimallergie" gegegn müllfarbene trikots :roll:
weitere aufstiegsmatchbälle folgen - 9 punkte pflichtprogramm ist jetzt angesagt :o
allerdings war das traurigste die pfiffe gegen das eigene team - unglaublich, das gibts nur in kassel :evil: :cry: passend dazu die meldung das der traum von einer videotafel geplatzt ist ..... solange wie es nur die videotafel ist..... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 10. Mär 2011, 07:39

Zur Zeit passt einiges nicht :-? es ist auch schade wenn Spieler sich nur noch mit Einwürfen im Spiel einbringen aber mit den Füßen ...naja
Ich verstehe auch unseren Trainer nicht mehr das schaut für mich sehr viel nach einer Lobbyaufstellung aus, mehr nicht! :evil:
Wo ist da die Motivation für die anderen Spieler :o

Soo und jetzt alle auf mich druff 8)
Bild

KategorieCassel

Beitrag von KategorieCassel » 10. Mär 2011, 07:57

sehe es auch sehr sehr kritisch
ein mann sturm ohne worte
ken auswechslung ohne worte
so verspielen wir alles und mann sollte echt mal drüber nachdenken auch
als spitzenreiter ggf. was neues zu probieren (trainer)
wenn wir am ende mit nichts dastehen ist das böse erwachen da
denn worms wird es kein selbstläufer
und wenn man bedenkt fürth
hat noch ein spiel weniger kann direkt aufschliessen
wir haben nichts mehr zu verschenken
6 verlorene punkte ffm und fürth
die zeit der es ist alles gut einstellung sollte mal vorbei sein denn wie erwähnt bei einem nichtaufstieg sieht es mau aus die zukunft

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 10. Mär 2011, 08:09

Was soll mann sagen....
Aufwachen iss Angesagt und ma an den Verein denken,Wissen um was es geht und wie WICHTIG ESS ISS DIESES JAHR Aufzusteigen..
Löwen fangt euch,Ich glaub an euch.In Worms wird sich zeigen wo der Weg hingeht..3 Punkte müssen her bitte bitte
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2011, 08:25

Wir_brauchen_Eier hat geschrieben: Ich verstehe auch unseren Trainer nicht mehr das schaut für mich sehr viel nach einer Lobbyaufstellung aus, mehr nicht! :evil:
Wo ist da die Motivation für die anderen Spieler :o
die taktik von dickhaut mit seinen 1 mann sturm ist und war fürn *****.
die motivation und der wille ist aber definitiv da. spielerisch habert es - habe es schon mal in der vorrunde gepostet... wir sind spielerisch zu mayer abhängig. weite einwürfe schön und gut - aber ideenlos, koitka ein paar mal gefährlich über außen - ansonsten doch sehr ideenlos gegen gut gestaffelte, früh angreifende mannschaften :o
was ist eigentlich mit matys?? :roll: ist bestimmt stärker wie manch einer der gestern in der startformation gespielt hat :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten