Pokalsaison 2010/2011
-
Re: Pokalsaison 2010/2011
Das waren heute wohl nie und nimmer 1000 Zuschauer. Denke 350 sind dann doch näher dran 

Shakespeare hat geschrieben:Also wenn die 1.000 Zuschauer aus dem Spielbericht hier stimmen, dann würde ich mal sagen, dass lässt sich durchaus sehen für so ein Pokalspiel!
Ein Umstand, den ich wohl nie verstehen werde.Ottergezuecht hat geschrieben:as waren heute wohl nie und nimmer 1000 Zuschauer. Denke 350 sind dann doch näher dran
Man (der Verein) wird doch wohl wissen, wieviel Karten man verkauft hat.

Red White Stars 1982
Niemals 1000 Zuschauer
Würde mich der Schätzung 350 anschließen, in der Nordkurve waren es mit viel gutem Willen 30, auf der Nordtribüne vllt 70. Dann wird das mit 250 Zuschauern auf der Haupt aber schon eng...
Spiel war gut, man hat gegen Schwalmstadt auch schon schlechter ausgesehen. Auffällig gut war Koitka, nicht nur wegen der Tore

Würde mich der Schätzung 350 anschließen, in der Nordkurve waren es mit viel gutem Willen 30, auf der Nordtribüne vllt 70. Dann wird das mit 250 Zuschauern auf der Haupt aber schon eng...

Spiel war gut, man hat gegen Schwalmstadt auch schon schlechter ausgesehen. Auffällig gut war Koitka, nicht nur wegen der Tore

Abgesehen davon, daß in der 1. Hälfte zu viele klare Chancen vergeben wurden, war es ein sicherer Sieg. Im Pokal hat es ja schon manche Überraschungen gegeben, da haben unsere Löwen gestern aber von Anfang an gezeigt wer der Herr im Hause ist und wer weiter kommt.
Hoffmeister - die wenigen Bälle die überhaupt auf`s Tor kamen sicher und routiniert gehalten. Die Torwartposition ist die momentan am besten besetzte Position (wenn Jensen seine Form vom Nürnbergspiel öfters zeigt)
Zepek - ein Fels in der Brandung. Mit Neunaber zusammen eine Top-Innenverteidigung. Ich hoffe, daß er ab jezt seinen Stammplatz sicher hat, und die Auswechslung nur war, um ihn für Samstag zu schonen. So wie bei Damm auch.
Matys - Auch wenn mehr über die rechte Seite lief, er hat ein gutes Spiel gemacht, und hat auf jeden Fall den Vorzug gegenüber Ochs verdient, lange kommt MD an ihm nicht mehr vorbei
Ochs - es tut schon weh zu sehen, was in 2 Jahren aus diesem Spieler geworden ist. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Koitka - Eines seiner besseren Spiele. Ich weiß nicht was die Gesten Richtung Hauptribüne nach seinen Toren sollten. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel ???
Damm - Für mich gehört er vor das Tor, und nicht auf rechts außen.
Bauer - Wir hätten zweistellig gewinnen müssen. Die 5 - 20 hundertprozentigen hätte er vor 2 Jahren mit verbundenen Augen rein gemacht. Tut weh so was zu sehen. Hoffentlich bekomm er bald wieder die Kurve.
Buschi - hat heute sehr unaufällig gespielt, hab ihn ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen
Hoffmeister - die wenigen Bälle die überhaupt auf`s Tor kamen sicher und routiniert gehalten. Die Torwartposition ist die momentan am besten besetzte Position (wenn Jensen seine Form vom Nürnbergspiel öfters zeigt)
Zepek - ein Fels in der Brandung. Mit Neunaber zusammen eine Top-Innenverteidigung. Ich hoffe, daß er ab jezt seinen Stammplatz sicher hat, und die Auswechslung nur war, um ihn für Samstag zu schonen. So wie bei Damm auch.
Matys - Auch wenn mehr über die rechte Seite lief, er hat ein gutes Spiel gemacht, und hat auf jeden Fall den Vorzug gegenüber Ochs verdient, lange kommt MD an ihm nicht mehr vorbei
Ochs - es tut schon weh zu sehen, was in 2 Jahren aus diesem Spieler geworden ist. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Koitka - Eines seiner besseren Spiele. Ich weiß nicht was die Gesten Richtung Hauptribüne nach seinen Toren sollten. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel ???
Damm - Für mich gehört er vor das Tor, und nicht auf rechts außen.
Bauer - Wir hätten zweistellig gewinnen müssen. Die 5 - 20 hundertprozentigen hätte er vor 2 Jahren mit verbundenen Augen rein gemacht. Tut weh so was zu sehen. Hoffentlich bekomm er bald wieder die Kurve.
Buschi - hat heute sehr unaufällig gespielt, hab ihn ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen
Der Kandidat hat 100 Punkte. Gratulation!DLT hat geschrieben:Buschi - hat heute sehr unaufällig gespielt, hab ihn ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen
-
Frosch hat geschrieben:Der Kandidat hat 100 Punkte. Gratulation!DLT hat geschrieben:Buschi - hat heute sehr unaufällig gespielt, hab ihn ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen
NEIN Dafür gibts 1.000.000.000 Punkte!!
ich weiss zwar nicht welches Spiel er gesehen hat, aaaaaber...der gute Herr Busch....
Nee das ist zu hart das jetz sagen zu müssen

Die goldene Brille geht an: DLT

"Bazinga"
-
Ich gebe DLT recht, Buschi ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Das war gestern im wahrsten Sinne GAR NIX!
Unsere Zeit wird kommen!
Der "Kasseler_Jung" scheint die Beiträge von "DLT" wohl nicht regelmäßig zulesen oder aber zumindest keinen Zugang zu dessen Humor zu besitzen.