Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_Udo

Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von KSV_Udo » 21. Feb 2011, 20:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn ich zeit habe helfe ich kurzfristig auch gerne wieder :o - versprechen tue ich nichts, wenn man es später nicht einhalten kann :wink:
Das war auch nicht auf dich gemünst, weiß ja um deine frühen Anfangszeiten, wenn's soweit ist machen wir einen Plan :wink:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:seinen prallen pinsel schwingt :P :lol:
Dann mußt du ihn vorher aber ein wenig streicheln, sonst wird de nit pralle :lol: :lol: :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 23. Feb 2011, 16:30

KSV_Udo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn ich zeit habe helfe ich kurzfristig auch gerne wieder :o - versprechen tue ich nichts, wenn man es später nicht einhalten kann :wink:
Das war auch nicht auf dich gemünst, weiß ja um deine frühen Anfangszeiten, wenn's soweit ist machen wir einen Plan :wink:
Wie Bernd bin ich auch wieder bereit zu helfen. Jedoch kann ich gleichfalls nichts versprechen. Urlaub wird nicht mehr genommen :o , denn ein paar Tage brauche ich noch für die Nachholspiele und die Spiele die unter der Woche stattfinden.
Wenn Du, Klaus, den genauen Zeitraum kennst, kannst du mir ja frühzeitig Bescheid sagen. Einige Stunden werde ich mit Sicherheit helfen können. Streichen (nicht streicheln! :lol: ) kann ich auch, wie Du ja weißt.

Was klar war, ist, dass sich wieder mal nur die üblichen vorzeitig zum Helfen bereit erklären. :roll: Aber warten wir's mal ab, bis es soweit ist. :)
KSV_Udo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:seinen prallen pinsel schwingt :P :lol:
Dann mußt du ihn vorher aber ein wenig streicheln, sonst wird de nit pralle :lol: :lol: :lol:
Ob bei dem ahlen Ding Streicheleinheiten noch was bringen, bezweifel ich mal stark. Vielleicht doch eher Lack, Leder und Peitsche !? :lol: :wink:
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Mär 2011, 01:10

So, mittlerweile sind die Fußbodenheizungsrohre verlegt und angeschlossen worden.
Dazu ein paar Pics von Gestern (Montag)

Heute müsste eigentlich mit der Aufbringung des Estrichs begonnen worden sein, oder zumindest mit den Vorbereitungen.

Auch am und im Stadion tut sich derzeit sehr viel. Bilder dazu gibts morgen.
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Mär 2011, 21:39

Gestern wurde in den letzten Räumen der Estrich aufgebracht.
Ein paar Pics von gestern.

Demnächst bräuchte man einige Helfer für die Mülltrennung und -entsorgung und später für die Malerarbeiten.
Red White Stars 1982

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Mär 2011, 09:06

Moin Moin schlagge bin dabei sag einfach bescheid wann
bis nacher dann
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Mär 2011, 23:26

Sooo, mittlerweile wurde mit den Fliesenarbeiten begonnen!
Die Arbeiten sollen bis vorraussichtlich Ende nächster Woche soweit fortgeschritten sein, dass die Trockenbauer ans Werk gehen können.
Von daher werden noch 1 - 2 Helfer gebraucht, die nichts weiter tun brauchen als für Nachschub von Fliesen zu sorgen. Nebenbei können die oder der Helfer den Rest des Mülls trennen und in die jeweiligen Container (Plastik, Styropor und Pappe) entsorgen. Stefan hat den meisten Müll schon ganz allein entsorgt.
Wenn sich einige Fans für jeweils einen Tag 2 - 4 Stündchen Zeit dafür nehmen könnten, dann ginge die Flieserei zügiger voran.....und der Verein spart Geld.

Wenn die Trockenbauer ihr Werk getan haben, kommt unser KSV_Udo mit den Malerarbeiten dran. Wie schon angekündigt braucht auch er Helfer!
Also: Nit immer mähren, sondern auch mal helfen. :wink:
Ein paar Pics von Dienstag von den Fortschritten.
Red White Stars 1982

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Mai 2011, 18:30

Auch wenn hier lange nichts gepostet wurde, so hat sich doch inzwischen viel in "unserem" Vereinsheim getan. Selbstverständlich wurden die Veränderungen auch auf Bild festgehalten.

Inzwischen wurde fast der komplette Bau mit Bodenfließen bestückt - bis auf die Duschen. Weiterhin ist u.a. der Trockenbau fast vollendet. Wandfliesen sind in vielen Räumen angebracht und unser KSV-Udo (Fa. Hadamek) hat schon einige Decken vorgestrichen.

Bilder vom 7. April, 18. April, 3. und 12. Mai.

Wäre schön, wenn sich 2 Leute am Samstag während dem Spiel gegen WW bei Klaus erkundigen könnten, wie sie bei den Malerarbeiten behilflich sein können.
Red White Stars 1982

wicki

Beitrag von wicki » 19. Mai 2011, 18:48

Während dem Spiel?? :wink:
Nach dem Spiel ist besser. :wink:
Ihr seit doch im Anschluß sowieso am Clubhaus.
Hoffe, es kommen ein paar helfende Hände zusammen.
Wenn es weitergehen soll, schreibt es ins Forum.

Wicki
NUR DER KSV

Antworten