2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Aug 2009, 21:20

Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft, und ich glaube, das ist das erste Mal, daß ich so etwas von und zu einer Dickhaut-Elf sagen muß ... :(
Für mich eindeutig mehr ein Problem des "Wollens" als des "Könnens" momentan. Denn zu "Wollen" gehört Konzentration, Biss und Entschlossenheit - all das ließ unsere Elf fast über die gesamte Spielzeit schmerzlich vermissen. Gegen eine etwas gelangweilt und pomadig, bisweilen überheblich agierende Löwenelf hatten die Darmstädter es leicht über weite Strecken das Spiel zu machen.

Thorsten Bauers Tor war ein typischer Bauerscher Kraftakt, Wölk's Tor zwar wunderschön, aber letztendlich eine so nicht geplante, "mißglückte" ... ;) Flanke. Selbst in dieser Phase, in der wir die beiden Führungstore erzielt haben, hat mich unsere Mannschaft heute nicht überzeugt.

Darmstadt für mich, und es tut mir wirklich weh das sagen zu müssen, der moralische Sieger, weil sie einfach mehr investiert haben.

Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2009, 21:22

Lilienschwein hat geschrieben:In dieser Hinsicht sind wir "britisch" ! Auch bei uns gibt es Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren.
na logisch michael.... michael anicic :lol: :lol:
ihr solltet froh sein das ihr überhaupt wieder spieler unter vertrag nehmen könnt, aber die werden sich im winter auch verpissen weil da eure kohle wieder alle ist und ihr wieder auf betteltour geht :o :P
so blumenkind und nun ab ins bett - es wird zeit :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 15. Aug 2009, 21:29

Wie geil...vor 10 Jahren selber noch Kreisliga gekickt nach der eigenen Insolvenz und nun schon wieder soooo ein Maul :lol:

Kann mich im übrigen nicht erinnern, das sich Anicic jemals einen solchen Lapsus geleistet hat. Und bitte hört doch mal auf, mir immer "Heulerei" zu unterstellen, weil ich mich über unsportliches Verhalten ärgere. Das ihr solch Dinge gutheißt, zeigt mir einmal mehr, aus welchem "Holz" die meisten hier geschnitzt sind.

Und hey, wir haben ein verloren geglaubtes Spiel noch gedreht. Wer von uns sollte denn nun eigentlich heulen ?

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 15. Aug 2009, 21:34

Lilienschwein hat geschrieben: Und bitte hört doch mal auf, mir immer "Heulerei" zu unterstellen
Hör auf zu heulen

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2009, 21:40

Oh, ich denke wir sind nun auch mal in der Lage ein großes Maul zu haben. Sonst seid ihr ja dafür bekannt, besonders in der bestimmten Oberligasaison. Aber auch sonst haltet ihr euch für den Nabel der Welt, was man an dem super Schriftzug erkannt hat. Eure Ultras denken wirklich, sie stellen etwas dar? Etwas besseres? Gelächter!

Außerdem liegst du falsch: "Wir" haben euch das Spiel gedreht. Sonst hätte Thorsten Bauer ganze Packungen Taschentücher in den Block werfen müssen. Und lauter flennende Darmstädter sind nicht einmal für unsere Mannschaft zu ertragen...
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Aug 2009, 21:40

Hoffentlich gibts jetzt für Totti Bauer kein Stadionverbot von unserer Polizei, wegen Provokation der Fans :lol: .
Ich fand es gut.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Aug 2009, 21:44

Komischerweise werden vereinzelte Provokationen von Polizisten in solchen Berichten nie erwähnt, wenn man bedenkt dass durch sowas manche Stimmung auch mal gekippt ist.
Unsere Zeit wird kommen!

myohle

Beitrag von myohle » 15. Aug 2009, 21:46

Mal abgesehen davon dass wir euch den punkt geschenkt haben ... war es natürlich ein tolles spiel von darmstadt .... elfer geschenkt bekommen, andere tor durch nen super zufall zustande gekommen... gute leistung...

eure "Ultras" sind natürlich der hit .... habt ihr denn nach langer zeit mal den schriftzug entfernen können an eurem fantreff ?
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Antworten