Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Apr 2010, 21:39

@ KSV Patrick

Sag mal geht´s noch? Kannst du hier auch mal etwas konstruktives posten? :roll:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Pontius

Beitrag von Pontius » 11. Apr 2010, 21:46

Vorsicht Offenbacher,
ich würde mir überlegen wen ich anseiche. Ecki ist einer der wenigen hier, der sich noch nicht im Ton vergriffen hat. Such dir andere Leute zum beleidigen.
Es gibt genügend andere, die gerne Beleidigungen mit dir austauschen.

Grüße vom Pontius

PS: Stehe bei Gesprächsbedarf gerne persönlich zur Verfügung

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Apr 2010, 21:53

ksvpatrick81 hat geschrieben:hallo ecki du arschloch jetzt hör mir mal zu was du von dir ablässt sind lügen hoch 3 das hast du nicht den carsten gesagt das weiss ich selber das mann von der ost nix sieht wenn die banden so weit vorne stehn wende dich an die ordner die haben es das letzemal aufgestellt langasam gehst du mir auf die eier
Lieber ksvpatrick81
Unter der Woche hatte mich Knuth auf das Problem mit den Banden per PN angesprochen (nachweisbar). Daraufhin habe ich mich mit Carsten Bätzold per E-Mail in verbindung gesetzt (nachweisbar) und ihm die Kritik und die Wünsche der Ostribünenzuschauer mitgeteilt. Carsten hat mir einen Tag später per E-Mail geantwortet (nachweisbar) und das habe ich an Knuth per PN in Auszügen weitergeleitet (nachweisbar).

Am Samstag bei Spiel kam Carsten in die Sprecherkabine und hat mir mitgeteilt, daß die Banden jetzt so ständen, daß ab Reihe acht das Spielfeld und die Außenlinie eingesehen werden könne. (nachweisbar)

Ich weiß nicht, was Du gegen mich hast, und daß mir Deine Wortwahl nicht gefällt, das brauche ich wohl nicht sonderlich zu betonen!

Und jetzt erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung von Dir!

Ecki :-?
Bild

ksvpatrick81

Beitrag von ksvpatrick81 » 11. Apr 2010, 22:09

macht was ihr wollt ihr macht es ja sowieso
ihr macht eure arbeit und ich meine und jetzt schluss damit by

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 11. Apr 2010, 22:14

Wenn die 81 in deinem NICK dein Geburtsjahr angeben soll, dann muss ich mich mit meinen 24 Jahren echt GUT fühlen, weil ich merke, dass es doch ältere Herrschaften gibt, die noch weniger Hirn besitzen als ich :lol: und dieses bischen noch nicht mal anzuwenden wissen. :lol: :lol: :lol:

Eine Entschuldigung hat Ecki für seine Dienste DEFINITIV verdient. Und du wirst dir damit auch einen aus der Krone brechen!
"Bazinga"

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Apr 2010, 22:19

Es gibt so viele Moderatoren hier. Warum wird so ein Vogel nicht gleich gesperrt?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 11. Apr 2010, 22:23

pitscher hat geschrieben:Es gibt so viele Moderatoren hier. Warum wird so ein Vogel nicht gleich gesperrt?
Hallo pitscher,

leider können Moderatoren keine User sperren - nicht einmal verwarnen. Das kann nur der Admin. Wenn es nach mir gehen würde, wäre das anders.

Aber ich habe den Beitrag bereits wenige Sekunden nach der Veröffentlichung "sichergestellt", sprich gesperrt (kann nicht mehr verändert werden). Zudem noch eine Mitteilung/Notiz zum User wegen Beleidigung im Moderatorenbereich angelegt. Den wird der Admin sicher finden und entsprechendes veranlassen. Auch die IP-Adresse wird immer gleich gespeichert.

Grüße
Mod5

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Apr 2010, 23:14

[/quote]
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Und jetzt erwarte ich eine öffentliche Entschuldigung von Dir!

Ecki :-?
@ksvpatrick81: Nur so`n Tipp: Würde ich schleunigst tun!
Aber seeeehr schnell, minn Jung ! :evil:
Moderator 5 hat geschrieben:Zudem noch eine Mitteilung/Notiz zum User wegen Beleidigung im Moderatorenbereich angelegt. Den wird der Admin sicher finden und entsprechendes veranlassen. Auch die IP-Adresse wird immer gleich gespeichert.
Gut, dass ich das noch rechtzeitig gelesen hab, bevor ich antwortete. :lol:
Red White Stars 1982

Antworten