Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Hellboy » 9. Aug 2008, 19:38

Heute 1.Hälfte so Lala,2.Hälfte Richtig gut Der wille das Spiel zu drehen war Hundertprozentig da,Der Kampf hat gestimmt und es muss noch feinarbeit gemacht werden ansonsten Sehr gut.
Sehr gut gefallen heute Latifi,Tornie,Heusner,Ochs,Keim
Sehr Schwach heut Buschi
rwg
Marcus
@Bulldog und wie war er hat er Überzeugt???
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MANDO

Beitrag von MANDO » 9. Aug 2008, 20:38

Bulldog hat geschrieben:Ja, Enrico Gaede hat in Vellmar bei der Zweiten gespielt.
Korrekt, und er hat eine recht gute Partie abgeliefert, und das 0:2 mit einem Traumpass auf Marc Zuschlag vorbereitet, wenn ich es richtig gesehen habe.
Sehr clever in den Zweikämpfen, und aus der Defensive heraus immer wieder die Fäden gezogen. Mir hat er gut gefallen.
Daumen hoch!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Aug 2008, 21:32

ksv-schwabe hat geschrieben: Wie sieht denn das Trikot-Logo aus? Ist es das "stinknormale" VW-Emblem?
Kannst es Dir ganz genau wie das alte Shirt vorstellen. Das Logo von MEG und das von Volkswagen haben etwa die gleiche Größe.

Jo, Torniepoth hat mir jetzt nicht sooo gut gefallen. Keim war erstaunlich stark und hat einige feine Bälle gespielt :o Endlich ein Sieg gegen einen Gegner, der nicht unterklassig ist. Mein Optimismus ist jedenfalls aus vielerlei Gründen gestiegen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

taylor

Beitrag von taylor » 9. Aug 2008, 21:43

siehe startseite wegen dem trikot !

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Aug 2008, 22:24

Ja, Mando hat Recht. Gaede hat seine Sache bei der Zweiten heute sehr ordentlich gemacht.
So Langsam beginne ich das "Phänomen Gaede" zu verstehen. Das erste Mal hab ich ihn vor einigen Wochen am Baunsberg spielen sehen und war ... ich muß es gestehen, ein wenig ... enttäuscht. ;)

Da kommt ein Typ, ausgestattet mit reichlich Vorschusslorbeeren und dem Megaattribut "Farbeimer" ;) und er ist irgendwie so unagenehm unauffällig, kein augenscheinlicher Held des grünen Rasens, kein alles an sich reißender Macher der rauschende Beifallsorgien in Serie provoziert. Nichts von alledem konnte ich an ihm entdecken und mußte mir damals Mühe geben "etwas Nettes" ;) ... über ihn zu schreiben.

Nun, etliche Spielminuten die ich ihn beobachten durfte später, offenbart sich mir langsam der Gaede, den ich eigentlich gern von Anfang an gesehen hätte.
Das Wichtigste, auch wenn es merkwürdig klingt: Gaede muß benutzt werden! Stell ihn auf, spiel ihn nicht sonderlich oft an und Du wirst einen ruhigen, unauffälligen Spieler sehen, der genügsam und absolut durchschnittlich das Spielfeld auf und ab trabt. Er wird nicht laut werden, er wird nichts fordern und er wird wenig geben.

Gibst Du ihm allerdings den Ball, beziehst Du ihn in das Spiel ein, forderst Du ihn, dann wird plötzlich aus dem "Schnapsglas" der "Eimer" ;)
Plötzlich glänzt er mit unglaublicher Ballsicherheit, feiner Technik und einer glänzenden Übersicht sowie beachtlicher Präzission auch bei schwierigem Anspiel.
Gaede ist nicht der Macher aus eigenem Antrieb, sondern er muß durch seine Mitspieler zum "Macher gemacht" werden. Und dann kommt er "von hinten durch die Brust ins Auge" ... und das wirklich gewaltig!

Ich bin überzeugt davon, daß wir an ihm noch jede Menge Freude haben werden, was übrigens meiner Einschätzung nach, auch auf den Rest der ersten Mannschaft zutreffen dürfte!

Wer sich voller irrationaler Bauchgefühle bezüglich der Spielstärke unseres neuen Teams im vermeintlichen Elend suhlen möchte - bitte! Jedem so, wie es ihn glücklich macht.
Ich jedenfalls freue mich auf die neue Saison, auf die neue Mannschaft und, jetzt versuche ich mich ausnahmsweise mal als Orakel, auf die bemerkenswerte Rolle, die sie in der Liga spielen wird.

Grüße von Ecki :)
Bild

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 9. Aug 2008, 22:39

Hallo

@Eckart: Ich wußte es schon immer-Du bist ein Dichter und Denker!!!

Gruß aus Vaake!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Aug 2008, 08:07

@ ecki
wenn du zeit und lust hast schreib doch mal eine abschließende analyse in sachen personal, taktik, stärken und schwächen des neuen teams. würde mich (und bestimmt auch viele andere) sehr interessieren weil deine saisonprognose (vorm start der letzten serie) zu 99% richtig war und du bestimmt 100% mehr vorbereitungsspiele gesehen hast wie ich :wink: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Aug 2008, 10:47

Moin, also ich fand das gestrige Spiel in der Halbzeit nicht besonders gut, aber in der zweiten war ne eindeutige Steigerung erkennen, besonders gut hat mir hinten Mentor Latifi gefallen, sehr konsequent was er spielt, er hat eine enorme Zweikampfstärke, auch Keim besonders in Halbzeit zwei war sehr gut, sehr viel Übersicht und wenige lange Bälle wie von ihm sonst gewohnt.
Aber ein ganz grosser Schwachpunkt namens Busch, schon in der Zweiten im Spiel gegen Urberach nur ein Mitläufer aber gestern hat er das noch getoppt, nicht fit und dann oft unkontrollierte Schüsse auf das Tor, die meterweit drüber gingen.
Also Buschi das war nix, da muss sehr viel mehr kommen oder der Platz auf der Bank iss garantiert.

Antworten