KSV - Sandhausen
Re: KSV - Sandhausen
Scheiß doppelpost
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
the dream is over - 2 schlechte mannschaften gegeneinander, wobei die glücklichere gewonnen hat - glück haben wir halt nicht (seit dem siegen spiel wo thorstens ding von der linie geholt wurde bis heute hin zum unterkante latte ball zurück ins feld)..... naja ist vorbei der große traum
beim abpfiff konnte ich mir doch die ein oder andere träne nicht verkneifen - es tut halt verdammt weh wenn man die ganze serie an einen traum glaubt und der zum schluß platzt - ich glaube sogar das buschi am zaun pipi in den augen hatte
das gute war heute das ersteinmal denis berger nicht mehr im aufgebot stand - hat ja anscheinend schon vor 2 wochen seine wohnung hier gekündigt
- ein glück das ich mir den vochel nicht mehr in der 4.liga antun muß, genauso wie das multitalent sebastian zinke - die zeit für alibifußballer muß ab jetzt vorbei sein
ansonsten sind meine gefühle und gedanken um den verein recht wirr, was wird wohl die nächste serie bringen? das wird ein großer schnitt quer im verein geben - ich hoffe das geht gut
im moment ist einfach alles scheisse

hoffe das man noch ein paar leute für oggersheim mobilisieren kann

beim abpfiff konnte ich mir doch die ein oder andere träne nicht verkneifen - es tut halt verdammt weh wenn man die ganze serie an einen traum glaubt und der zum schluß platzt - ich glaube sogar das buschi am zaun pipi in den augen hatte

das gute war heute das ersteinmal denis berger nicht mehr im aufgebot stand - hat ja anscheinend schon vor 2 wochen seine wohnung hier gekündigt

ansonsten sind meine gefühle und gedanken um den verein recht wirr, was wird wohl die nächste serie bringen? das wird ein großer schnitt quer im verein geben - ich hoffe das geht gut

im moment ist einfach alles scheisse

hoffe das man noch ein paar leute für oggersheim mobilisieren kann

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Mai 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bleibt die Frage, wie Ultra die Ultras in der kommenden Saison sind... Tschuldigung, aber das kann ich mir nicht verkneifen.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die "Anfeuerungsrufe" "Wir woll`n euch kämpfen seh`n" fand ich fast so peinlich wie die Auflösung des "Ulra-/ Ultraorientierten Blockes" kurz nach dem 0:3.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Das ist sogar Marc Arnold aufgefallen und hat es im HR-Interview nochmal erwähnt.81und3 hat geschrieben:Das Beste vom Spiel: DIE FANS SIND WIEDER VEREINT !!!
Armutszeugnis von der Hälfte vom "Ultra-Block" vor Spielschluss das Feld zu räumen - Manifest nicht gelesen??![]()
Hut ab dafür für den Teil, der nach den Rufen "kommt doch mal rüber zum KSV" (wer kam auf die Initialzündung?) über ihren Schatten und den Zaun sprangen und sich zu uns gesellten.
So in Liga 4 - u.a. gg. Münster, RWE, etc (DORFmannschaften???) - dann klappt´s auch wieder mit Liga 3!![]()
Gar nicht sooo enttäuschte Grüße an die Standhaften!

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war doch ganz ansehnlich, leider im Abschluss viel zu harmlos. Aber da wurde gerackert und auch teilweise gut kombiniert. In der zweiten dann wieder der alte Trott, aber möglicherweise geht einfach nicht mehr. Jetzt ist endlich Klarheit und irgendwie bin ich doch gut gelaunt heim, weil den KSV noch nichts umgeworfen hat und auch diese Krise wird gemeistert. Und wer weiß wozu es gut ist...
In diesem Sinne: Wir kommen wieder, in die 3. Liga!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
kann mir mal bitte die wanderung unter das dach einer erklären.
was sollte das ???
ich dachte immer "nur die nordkuve, nur die nordkurve".........
was sollte das ???
Was hätte man denn statt dem 10. Platz für Ziele setzen sollen? 14. werden?checker73 hat geschrieben:Man muss dann nur realistische Ziele setzen.

trotzdem.
Man hat doch die ganze Saison über gesagt, dass die Mannschaft das Zeug dazu hat.podest-putzer hat geschrieben:Was hätte man denn statt dem 10. Platz für Ziele setzen sollen? 14. werden?
Meiner Meinung nach hätte man vorher klar sagen sollen:
Wir VERSUCHEN mit den GEGEBENEN Mitteln, den 10.Platz zu erreichen, werden finanziell aber kein Risiko eingehen. Dann spielen wir lieber in der neuen RL.
Stattdessen wurde bei jeder Gurken-Neuverpflichtung gesagt, dass der Spieler ja so super toll ist und man fest überzeugt ist, dass man das Ziel erreicht.
Davon mal ganz abgesehen, muss man nicht 3 Spieltage vor Schluss den Trainer entlassen, wenn jeder weiß, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist.
Zuletzt geändert von checker73 am 17. Mai 2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
[/quote]
Aber stehen wir nächstes Spiel von Anfang an ALLE unter dem Dach oder wieder getrennt???
RWG Fabian
Ja ganz genau und außerdem ist es gut wennn schon sportlich nicht läuft das es wenigstens bei uns Fans läuft und nicht ein Hausen da steht einer da .Kaa Ess Vau hat geschrieben:Die Nordkurve fängt unterm Dach an!NORDKURVE hat geschrieben:kann mir mal bitte die wanderung unter das dach einer erklären.
was sollte das ???
Aber stehen wir nächstes Spiel von Anfang an ALLE unter dem Dach oder wieder getrennt???
RWG Fabian