Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenkampfbahn

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hessenkampfbahn » 9. Mai 2008, 20:53

Moeless hat geschrieben:... Aber den Kopf des Trainers zu fordern ...
nun ja, wer wie mh spiele schon vor anpfiff gewonnen hat, muss sich daran auch messen lassen. es war ja nicht das erste mal. für mich stellt sich daher die frage ob ich ihm einen maulkorb verpasse, oder aber ob er der richtige mann ist. denn die gesinnung wird man ihm kaum 'austreiben' können. wie gesagt, hochmut kommt vor dem fall.

auch wenn die mannschaft gegen ihn gespielt haben sollte, so stellt sich doch die frage nach dem warum. selbst wenn mh keinerlei schuld daran tragen würde (es gehören allerdings immer zwei dazu!), so sollte er als trainer doch die tendenzen erkennen. egal wie man es dreht, mitschuld trägt er ganz sicher.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mai 2008, 20:54

Denke auch das da viel dran ist was Axel geschrieben hat.Das gewisse Spieler den Aufstieg bewusst verhindert haben könnten weil sie Angst haben ausgemustert zuwerden!Werde jetzt runter zum Auestadion fahren und auf die Mannschaft und Trainer warten um Antworten zubekommen! :evil: :evil:

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Mai 2008, 20:56

münchner ksv'ler hat geschrieben:
Ihr seid mir vielleicht Fans. Kann mich Gonzo (wie gehts Deinem Sack?) nur anschließen, geht zu den Huskies oder fahrt zum Drecks FCB wenn Ihr jedes Jahr Meister werden wollt.

Ja wir sind Fans (auch wenn ich nicht den Rücktritt von Hamann gefordert habe oder fordere). Aber was da heute abgelaufen ist, ist nicht einfach ein hart gekämpftes aber am Ende verlorenes Fussballspiel! Das ist Arbeitsverweigerung und dem KSV Schaden zufügen. Ganz einfach! Da darf man meckern.

Dass hier gleich wieder Leute auftauchen, die ewig nicht gepostet haben oder sich erst kürzlich angemeldet haben, finde ich allerdings auch wieder bemerkenswert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Mai 2008, 20:58

münchner ksv'ler hat geschrieben:Was hier für schwachsinnige comments stehen ist schon echt Wahnsinn.

Verschont mich bitte mit diesem "M.H tritt sofort zurück" Quatsch. Kindergarten und absolut peinlich!

Sicher wars keine Glanzleistung und wissen möchte ich auch, warum wir 6 Tore gefangen haben.
Aber der Trainer stand nicht auf dem Platz.

Dieser Mann hat immerhin dafür gesorgt, daß wir jetzt da stehen wo wir sind!

Und außerdem gibt es noch neun Punkte zu vergeben - zusammen gezählt wird am Schluss und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ihr seid mir vielleicht Fans. Kann mich Gonzo (wie gehts Deinem Sack?) nur anschließen, geht zu den Huskies oder fahrt zum Drecks FCB wenn Ihr jedes Jahr Meister werden wollt.

Verdammt!

N U R D E R K S V !!!
Es will hier garkeiner jedes Jahr Meister werden nur man will zumindest das Gefühl haben das alles gegeben wurde um unser Ziel zuerreichen!Und das hatte ich nicht!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Mai 2008, 20:59

KSV-Glowes hat geschrieben:

Ja wir sind Fans (auch wenn ich nicht den Rücktritt von Hamann gefordert habe oder fordere). Aber was da heute abgelaufen ist, ist nicht einfach ein hart gekämpftes aber am Ende verlorenes Fussballspiel! Das ist Arbeitsverweigerung und dem KSV Schaden zufügen. Ganz einfach! Da darf man meckern.

Dass hier gleich wieder Leute auftauchen, die ewig nicht gepostet haben oder sich erst kürzlich angemeldet haben, finde ich allerdings auch wieder bemerkenswert.
Richtig Glowes NOCHMAL ES GEHT UM UNSEREN KSV
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

sepp

Beitrag von sepp » 9. Mai 2008, 20:59

Verdammt!

N U R D E R K S V !!!
Keiner will hier jedes Jahr Meister werden. Aber hier liegt etwas ziemlich im Argen und das muß umgehend aufgeklärt werden. Das war keine normale Niederlage, da steckt mehr dahinter.
:evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 9. Mai 2008, 21:01

Juhu, endlich Gewissheit. So schlecht gefühlt habe ich mich zuletzt nach den Heimspiel gegen die Kickers, und da hatte ich an sich die Hoffnung schon sausen lassen. Sch**** Augenwischersiege in Regensburg und gegen Pfullendorf...
Die Gründe sind mir völlig egal, aber es ist ganz, ganz, ganz und noch viel gänzer bitter mitansehen zu müssen, wie hier die vorerst einmalige Gelegenheit, im Konzert der Halbgroßen mitzuspielen und dadurch deutlich attraktiver für den gemeinen Pöbel wie auch für neue Geldgeber zu sein, vertan wird.
Glaubt hier ernsthaft jemand, dass wir noch neun Punkte holen? 's werden höchstens fünf Punkte, was sicher nicht reicht, wenn die Konkurrenz uns nicht tausend Gefallen tut. Traurig, einfach nur traurig...
Aber hey, die neue vierte Liga ist allemal besser als die Oberliga. Grüße nach Darmstadt, wir sehen uns schneller wieder, als uns lieb sein kann.

:cry:

PS: auch ich poste nur noch selten, aber man darf doch wohl mal seinen Frust ablassen, oder? Lieber hier ein paar Zeilen tippen als die Freundin, den Hund oder den Wellensittich zu vermöbeln oder so...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mai 2008, 21:02

Hessenkampfbahn hat geschrieben:auch wenn die mannschaft gegen ihn gespielt haben sollte, so stellt sich doch die frage nach dem warum. selbst wenn mh keinerlei schuld daran tragen würde (es gehören allerdings immer zwei dazu!), so sollte er als trainer doch die tendenzen erkennen. egal wie man es dreht, mitschuld trägt er ganz sicher.
Das hat man sich damals bei Thomas Freudenstein auch gefragt. Erst hinterher, als Freude längst abgesägt war, wurde dann zugegeben, dass die schlechten Ergebnisse auch etwas mit seiner Person zu tun hatten. Die Intriganten sind übrigens teilweise bis heute an Bord.

Natürlich ist MH nicht zu halten und es würde mich auch nicht wundern, wenn er morgen seinen sofortigen Rücktritt bzw. sein Ausscheiden zum Saisonende erklärt. Aber bei jemandem die Hauptschuld abzuladen, der heute genauso verarscht wurde wie wir, ist mir zu einfach.

Wann kommt der Bus am Auestadion an?

Antworten