Moeless hat geschrieben:. Positiv erwähnen möchte ich die Spieler Gölbasi und Bajrak, die sich nach dem Spiel als der Fanbus schon abgefahren ist, den Fans, die mit dem Zug angereist sind, stellten.
Nicht ganz richtig. Der Bus ist noch nicht abgefahren. Die beiden sind noch eingestiegen.
Die "privatrückfahrer" Berger und Kümmerle stellten sich als der Bus bereits abgefahren ist.
Ich denke nicht, das es so unbedingt an Qualität fehlt, nur irgendwie wid deise derzeit nicht wirklich abgerufen.
Wir haben 2 gute Stürmer. Mit Strobel einen guten Ersatz.
Mit Berger eig. einen hervorragenden außen. Mit Bajrak, Beyer und Scholze auf der anderen Seite 3 eig. gute Leute.
Das DM sieht schon eher dünn aus. Aber auch dort war Fiesser z. B. in der HR ab und an ordentlich drauf. Mit Busch hat man einen 1A Kämpfer. Schmidt hatte einen enroman Leistungsschub.
Vllt. kommt ja demnähst mal Petruhkin
Die Abwehr it vom papier her auch nicht schlecht aufgstellt.
Gölbasi war letzte Saison ein Riesenaußenverteidiger. Zinke wird immer besser, aber da erwarte ich eig. noch mehr. Willers war stark, fiel aber leider ab. Trotzdem ein sehr sympatischer Junge, aber leider geht es nicht darum. (off topic: Habt ihr gestern gesehen, wie er im, oder kurz vorm 16er getunnelt wurde? Der hätte danach fast geweint

). Schönewolf ist eig. auch ein guter Verteidiger. Er wird halt Älter...
Kümmerle ist oftmals recht solida, aber manchesmal spielt der auch totalen scheiß zusammen. Möller hat ebenfalls sich enorm gesteigert.
Mit dler haben wir sicherlich einen guten Keeper im Tor. Lamcyzk ist als Ersatz sicherlich auch nicht der Schlechteste.
Mit Hamann haben wie den Aufstiegsgott als Trainer, der eine ziemlich geile Arroganz an den Tag legt. Das mag ich.
Von den Mitteln, die dem Verein zur Verfügung hatte, haben sie sicherlich mit das Beste gemacht. Ob das Konzept passt, weiß ich nicht wirklich. Es hapert halt in der Schaltzentrale. So gesehen, in dem bereich, den die 2 Sechser ausfüllen sollen. Leider ist das meiner Meinung nach der qualitative (charakterlich gesehene?) Schwachpunkt.
Jedoch kann man dieser Manschaft nicht unbedingt gewisse Qualitäten absprechen.
Es hapert momentan einfach irgendwo anders. Das Problem wird MH sicherlich finden. Nur wollen wir hoffen, das es bis dahin nicht zu spät ist.
Gölbasi sagte selber: Die Manschaft macht sich do h ebenfalls Sorgen! Sie steht doch am Meisten unter Druck. Derzeit kann so wirklich niemand sagen woran es liegt. Aber man braucht 1. Sieg, der würde evtl. befreiend wirken. (sinngemäß)
Also....ich sage mal so..... bis gestern sah ich schwarz...aber irgendwie, es ist noch was drinne... und die Manschaft brauch uns. Als 12. mann.
Also leute....aufrappeln, denn es ist noch lange nichts gelaufen...
Denn, wie myohle das geschrieben hat, hätte Haas gg. FSV nicht den Pfosten, sondern das Tor, Hätte Yelldell rot bekommen, hätte Haas gestern einen der Chancen reingemacht, stehen wir in der Tabelle ganz weit im sicheren bereich. Dann fordert niemand den Kopf des Trainers. Dann fordert niemand andere Spieler. Es geht auch mit den leuten die wir haben, die können ebenfalls Fußball spielen.
Aber eins ist klar, ein Sieg muss her, und der nicht zu spät...