Außer mir unn'em Kumpel war auch keiner mehr von uns dabei. Da habt Ihr Euch echt mehr als'n Eigentor geschossen, obwohl sich wie gesacht einige von Euch bei uns entschuldigt haben.MarcusOrdner hat geschrieben:ja so iss das nun mal ich kann dazu nur soviel es waren mal wieder sehr viele alte bekannte dabeiKSVler1980 hat geschrieben:dann will ich auch mal was schreiben....zu dem spiel würd ich auch sagen das war die höchste niederlage die ich im auestadion erlebt habe.gut es war das letzte spiel und es ging um nix mehr....belassen wir es dabei....was mich angenervt hat waren ein paar deppen in der nordkurve die immer wieder lautstark "Hamann raus" rufe gemacht haben.....hab sie mir dann mal näher angeschaut und bin mir nit sicher ob die überhaupt ein wenig ahnung von fußball hatten...denn die hamann schreie kamen noch vor spielbeginn^^ und das die gegnerischen fans von einigen(sogenannten)KSV-fans bedroht worden.....ohman dafür schäm ich.was soll das geben wenn wir wirklich hochklassiger spielen....dann hauen sie sich wieder im park schönfeld die köppe ein.aber gut die gibts halt überallStand ja live in der ersten reihe sowas muss nicht seien und währe auch net dazu gekommen wenn mann die leute auch net in innenraum lässt was auch klare anweisung war aber lassen wir das.sowas muss beim letzten Spiel net seien egal wie das spiel ausgegangen ist.
Ich habe mich mit ein paar 60 unterhalten wo wir die im block festgehalten haben,Die haben eigentlich gedacht die können mit uns noch einwenig Feiern nach dem Spiel aber leider iss es ja net dazu gekommen.
Hessen Kassel - 1860 München II
-
München ist Blau!
-
Irgendwann wirst auch Du verstehen, das es nächstes Jahr keinen Abstieg gibt, sondern im schlechtesten Fall der Verbleib in der Regionalligamitsch hat geschrieben:Das ist eine Unverschämtheit sich so zu pressentieren. Man sollte den Spielern die Nichtabstiegsprämie streichen ( wenn es eine gibt ).
So spielen wir 2007/ 2008 nicht um den Einzug in die dritte Liga, sondern um den Abstieg in die Oberliga. Dann können alle singen: Oberliga Kassel ist dabei !!!

-
Ja genau, fuhr 500km, wollte Julio, Marc, Gölbasi für ihren Einsatz für den KSV gebührend danken und freute mich auf eine würdige Abschlussveranstaltung dieser tollen Saison.Herr Künkel hat geschrieben:... Irgendwo gibt es auch am letzten Spieltag sowas wie Ehrgefühl. Wenn ich mir überlege, dass unser Gentile über 500 Kilometer verfahren hat, nur um nach KS zu kommen, um sich solch eine runtergespielte Gleichgültigkeit zuzumuten! Klar ist doch wohl auch, dass sich viele Gelegenheitszuschauer so schnell nicht mehr blicken lassen.
Einfach nur furchtbar, eine eigentlich so tolle Saison mit einer derart demütigend hohen Niederlage zu beenden.
Und dann so was.
Ich gehöre ja wirklich nicht zu denen, die destruktive Kritik verbreiten, aber was ich da mitansehen musste, war absolut beschämend.
Ich gehe seit über 30 Jahren zum KSV, aber so eine unehrenhafte Vorstellung habe ich noch nie gesehen.
Einzig die Hereinnahme und der Einsatz von Buschi haben mir das Gefühl gegeben, ich sei noch im richtigen Film.
Gestern hat man die riesige Möglichkeit verpasst, den Fans zu danken und die gesamte Region auf den Weg zur "Mission 3. Liga" mitzunehmen.
Die Spieler haben sich leider durch ihren Auftritt selbst die Gelegenheit genommen, eine respektable Verabschiedung zu erlangen.
Trotzdem, über die gesamte Saison gesehen, möchte ich mich nochmals bei den Spielern, dem Trainer, den Sponsoren und der Vereinsführung für die zurückliegende Saison bedanken.
Auf das wir solch´ einen Auftritt nie wieder sehen.
Mann, was bin ich geknickt.
KSV forever, forever KSV
aus dem saarbrücker forum von einem Siegener Fan...Hallo nach Saarbrücken,
als ich gestern gehört habe wie ihr gespielt habt und das ihr dadurch abgestiegen seit war ich geschockt. Auch wenn wir immer wieder kleinere Scharmützel mit euch hatten so wart ihr doch ein traditionsverein gegen den wir seit 97 fast immer gespielt haben und damit wart ihr Gewohnheit...
Euer Abstieg wird dieser Liga Fantechnisch sehr weh tun(genauso wie SVD 98, so wird diese Liga noch uninteressanter als sie eh schon ist!
Was Kassel und der DFB abgezogen haben ist eine riesen Schweinerei!
Hoffe ihr kommt bald wieder hoch mit einer durch und durch neu geordneten und starken Fanszene!
Alles gute..
Mundabwischen, nächste Saison gehts weiter! Ausrutscher können passieren!
Julio hat sich würdig mit seinem Tor verabschiedet!
Zuletzt geändert von amigoKS am 3. Jun 2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Was der KSV am Samstag geboten hat, war die pure Frechheit. Mir geht es dabei weniger um Darmstadt oder Saarbrücken, es geht um die Zuschauer, die zu verabschiedenden Spieler und vor allem ums Prinzip. Das was da auf dem Platz abgelaufen ist, war ein Witz. Das Freibier konnten sie sich da sonstwo hinschieben. Ich bin gleich nachhause. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
-