mika rwe hat geschrieben:da sieht man das es bei manchen nix hilft.die können von jemanden ausgeraubt werden und sind kurze zeit später wieder freunde.mit der betonung er gibt mir ja ein bier aus.
sorry ist nicht böse gemeint.aber
NIEMALS Red Bull.Mateschitz soll bleiben wo der pfeffer wächst.
Wäre zu schön, wenn sich manche hier einfach etwas zurücknehmen könnten und erst mal Jens Rose & Umfeld eine Chance geben würden. Ohne Sponsoren kann mittelfristig nicht einmal der jetzige Status gehalten werden, von den hier sooft geforderten Verstärkungen ganz zu schweigen. Ohne zusätzliche Sponsoreneinnahmen wird es schon garnicht nicht gehen.
Was will der KSV mit einem runderneuerten Stadion, wenn nicht auch die notwendigen Konsequenzen gezogen werden. Wenn ich wieder die Bezirksliga als mein Zielgebiet ansehe, brauche ich kein Auestadion. Soll mir keiner sagen, das wäre Polemik. Das ist so, oben das ist Polemik und Inkonsequenz. Etwas mehr Ehrlichkeit in der Argumentation würde gut tun.
Noch etwas. Weil hier auch schon einmal die Argumentation kam, die "früheren, schlimmen" Zeiten könnten sich hier wiederholen. Sehe ich ganz anders. Zum damaligen Zeitpunkt hätte ein wirtschaftlich beschlagener Sonsor mit Stimme in den Vereinsgremien u.U. eher den anschliessenden Zerfall verhindern können. Muss aber nicht so sein. Hängt letzten Endes immer von den Verantwortlichen UND den Kontrollorganen ab. Wenn die ihren Aufgaben nicht nachkommen, ist mit oder ohne Sponsor "Land unter".
Ohne Sponsoren geht es jedenfalls heutzutage schon ab Oberliga nicht mehr, das ist sicher. Ich würde den KSV hier jedenfalls wieder gerne als Aushängeschild Nordhessens im bezahlten Fussball sehen. Habe den KSV noch gegen Bayern München mit Beckenbauer, Müller, Maier usw hier als junger Bub spielen sehen. Werde ich nie vergessen. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich Gänsehaut. Gut die Baiern werden es so schnell nicht sein, aber warum nicht Düsseldorf, Essen, Dresden, .. Würde der ganzen Region gut tun.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Natürlich wollen wir alle keine nicht kalkulierbaren Risiken eingehen. Davor schützen wir den KSV aber nicht durch unsachliche, vorverurteilenden Kritiken an Sponsoren sondern nur durch die Wahl kompetenter und verantwortungsbewusster Persönlichkeiten in die handelnden Gremien. Dies ist entscheidend. Und hier sehe ich bisher den KSV unter Rose und vorher Brück gut aufgestellt. Hierauf ist auch in Zukunft zu achten.