Bei dem ehemaligen Chefredakteur ist der Verein doch selbst dran schuld! Uwe Wolf hat schon VIP Raum Verbot für den gefordert und wer ihm das gesteckt hat - dem ist gar nicht mehr zu helfen!!!

Ich kenne Alexander Kiene nicht und hatte mir vielleicht einen spektakuläreren Namen erhofft, aber das ist natürlich Blödsinn, denn darauf kommt es ja nicht an. Warum fanden Viele den Fahrenhorst als so gute Lösung? So erfahren schien mir der in Bezug auf ein Traineramt für eine "Erwachsenen"-Mannschaft auch nicht. Alles egal: Herzlich Willkommen, Alexander Kiene und viel, viel Glück!!Kassel – Alexander Kiene, der am Montagabend während einer Pressekonferenz vorgestellt wurde, ist neuer Trainer der Löwen. Der 45-Jährige leitete am Montag auch erstmals das Training, am Samstag sitzt er beim Heimspiel gegen die TSG Balingen (14 Uhr) erstmals auf der Bank.
Liest sich allgemein recht ambitoniert der Text auf der Homepage, mal sehen ob man sich zumindest in ein paar Monaten von den Abstiegsrängen entfernen konnte...Beim KSV Hessen Kassel erhält der 45-jährige einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2026, mit einer Option zur Verlängerung von einem Jahr im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga.
Gonther scheint sein eigenes Schicksal an den Erfolg oder Misserfolg von Kiene zu knüpfen...citrus hat geschrieben: ↑6. Nov 2023, 19:36 Ich bin gespannt, viel Erfolg an den neuen Trainer!
https://www.ksvhessen.de/news/fussballl ... er-loewen/Liest sich allgemein recht ambitoniert der Text auf der Homepage, mal sehen ob man sich zumindest in ein paar Monaten von den Abstiegsrängen entfernen konnte...Beim KSV Hessen Kassel erhält der 45-jährige einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2026, mit einer Option zur Verlängerung von einem Jahr im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga.
Reden und erzählen können sie doch alle, die Wahrheit liegt aufn Platz und spiegelt sich in der Tabelle wieder. In der Winterpause sind wir etwas schlauer.....