Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Beitrag von Schlagge » 19. Jun 2013, 21:30

Sollte die Presse wirklich instrumentualisiert worden sein um nachzutreten, so hoffe ich, dass man dabei auch berücksichtigt hat, dass der Getretene auch zurück treten kann.

Was mich mehr interessiert, ist, warum hat U.W. den vorgelegten Vertrag nicht angenommen? Nur wegen der Geschichte mit dem Hotel? Glaube ich kaum, da steckt sicherlich mehr dahinter. U.W. ist ja bekannt dafür auch mal Tacheles zu reden. Ich schätze, das Kapitel ist noch nicht abgeschlossen. :-?
Red White Stars 1982

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jun 2013, 22:34

Zimmer räumen geht gar nicht, völlig egal was sich vorher abgespielt hat. Entweder ein Vertragsverhältnis existiert oder es ist gekündigt. Dazwischen gibt es nichts. Irgendwo wird ja wohl stehen, wie lange Wolf verweilen darf. Glaube auch, dass Penta gerne aufgrund des Hessentages seine Kapazitäten optimieren wollte. Wäre interessant zu wissen, ob das Hotel vorher nochmal bei Wolf angerufen oder sonst irgendwie die Räumung angedroht hat. Einfach ins Zimmer gehen und die privaten Sachen in Beschlag nehmen ist ein absolutes No-Go. Da hätte ich aber auch Rabbatz gemacht - und zwar richtig.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 19. Jun 2013, 23:18

Wegen so einer Lapalie die Polizei einzuschalten, halte ich für überzogen. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Presse eine Schlagzeile daraus macht, wenn sie Wind davon bekommt. Das ganze hätte sich bestimmt auch anders regeln lassen.

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 19. Jun 2013, 23:58

Wieder so eine Story, die das ganze Maß an Unprofessionalität zeigt, egal welcher der Beteiligten letztendlich Ursache war.

Einen ganz üblen Nachgeschmack bekommt die Sache, wenn man sich die Bilder vor der Abfahrt nach Kiel (ich denke, diese waren im Penta Hotel aufgenommen worden) noch mal vor Augen führt, von Optimismus war da schon wenig zu sehen. Glücklich ist der, der nichts schlechtes dabei denkt.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 20. Jun 2013, 01:33

Schlagge hat geschrieben:Sollte die Presse wirklich instrumentualisiert worden sein um nachzutreten, so hoffe ich, dass man dabei auch berücksichtigt hat, dass der Getretene auch zurück treten kann.
Der HNA ist hier zumindest vorzuwerfen, dass nicht beide Seiten gehört wurden. Das ist eine journalistische Grundregel, die schon jeder Schülerzeitungsredakteur lernt. Penta wollte sich nicht äußern, das wird ja erwähnt – eine Stellungsnahme von Wolf einzuholen hat man offensichtlich gar nicht erst versucht. :roll:

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 4. Jul 2013, 20:22

Der so viel gescholtene Uwe Wolf wird morgen mit dem FC Bayern München ins Trainingslager an den Gardasee fahren. Pep Guardiola bot ihm eine Hospitation an. Naja Kontakte muss man haben, dann bekommt man Lehreinheiten bei einem der besten Trainer der Welt, 14 neue Spieler und auch die Zusage von punktuell hervoragend passenden Spielern.

Gazza

Beitrag von Gazza » 4. Jul 2013, 22:05

DerSandmann hat geschrieben:Der so viel gescholtene Uwe Wolf wird morgen mit dem FC Bayern München ins Trainingslager an den Gardasee fahren. Pep Guardiola bot ihm eine Hospitation an. Naja Kontakte muss man haben, dann bekommt man Lehreinheiten bei einem der besten Trainer der Welt, 14 neue Spieler und auch die Zusage von punktuell hervoragend passenden Spielern.
Guardiola wird mit Sicherheit das ein oder andere vom Meistertrainer lernen können. 8)
- love football, hate racism! -

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 4. Jul 2013, 22:10

Ob ein Kurz-Praktikum bei einem der besten Trainer der Welt besser ist, als die Chance als Meistertrainer (s)eine Mannschaft weiter zu verbessern, muss UW selbst entscheiden.

Einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Neuzugänge und der Qualität eines Trainers kann ich jedoch nicht sehen. Wenn dem so wäre, müßte die Fußballwelt vor Felix Magath niederknien - für immer und ewig!

Antworten