Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2015, 11:01

Der Chefmährer ist lediglich eine weitere Luftnummer des Vereins. Vermutlich hat man sich nur von der Aktion an sich mehr Publicity versprochen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

k10

Beitrag von k10 » 23. Apr 2015, 13:26

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Der Chefmährer ist lediglich eine weitere Luftnummer des Vereins. Vermutlich hat man sich nur von der Aktion an sich mehr Publicity versprochen.
Ganz ehrlich, was hast du für Erwartungen an diese Aktion?
Hinsichtlich der Publicity ist die Aktion, aus meiner Perspektive, überaus gelungen. Es wurde überregional und deutschlandweit über den Chefmährer berichtet und der KSV ist wieder oder überhaupt ins Bewusstsein gerückt.

Zumal handelt es sich doch nicht um einen elementaren Bestandteil des Gesamtkonstrukts KSV Hessen Kassel. Es ist ein weiterer Mosaikstein der identitätsbildend wirken kann. Gib der ganzen Sache doch ein wenig Zeit um sich zu entwickeln.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2015, 14:07

Ich erwarte von der Aktion gar nichts und hätte diese auch gar nicht gemacht. Was soll das bringen, außer das sich mancher auf den Schlips getreten fühlt. Ich brauche auch keinen, der für mich mährt. Stelle nur ebenfalls fest, dass die Sache keine Präsenz hat und auch wieder zum Mähren Anlass gibt.

J.R.

Beitrag von J.R. » 23. Apr 2015, 14:25

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ich erwarte von der Aktion gar nichts und hätte diese auch gar nicht gemacht. Was soll das bringen, außer das sich mancher auf den Schlips getreten fühlt. Ich brauche auch keinen, der für mich mährt. Stelle nur ebenfalls fest, dass die Sache keine Präsenz hat und auch wieder zum Mähren Anlass gibt.
Aber mal ehrlich, über wen lässt es sich denn trefflicher mähren wenn nicht gar über den Chefmährer persönlich. Also mährtechnisch sind wir damit aber mal alles in allem lässig in der ersten Liga angekommen, oder ? :wink: :lol:
BLOCK 36

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2015, 14:36

Du meinst, dass der Verein damit beabsichtigt hatte, dass man zukünftig mehr über den Chefmährer mährt als über den Verein? :o Dann dürfte die Mannschaft aber nicht so oft gegen Gurken verlieren...

keichwa

Beitrag von keichwa » 23. Apr 2015, 18:13

Ich hoffe, dass man das mit dem Chefmährer baldigst einschlafen lässt. Gute Resultate, oder wenigstens Achtungserfolge wären dabei sehr hilfreich.

Nicht jede komische Aktion ist eine gute Aktion...
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 24. Apr 2015, 15:31

Die Frage ist doch: Tritt er denn am Spieltag in Erscheinung?
Das können hier nur die Sitzplatzbesucher beurteilen, da er er wohl ausschließlich für diese Bereiche (Ost und West)vorgesehen ist.
Heute wäre also 'mal wieder so eine Gelegenheit, um Augenzeugenberichte zu liefern.
Da ich stehe, kann ich da leider nix zu beitragen - aber andere könnten doch mal was dazu
schreiben...
Vielleicht gibt es den Mann ja auch nicht in Wirklichkeit.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Apr 2015, 19:14

esteban hat geschrieben:Die Frage ist doch: Tritt er denn am Spieltag in Erscheinung?
Tat Uwe I. zumindest vor zwei Wochen auf der Haupttribüne, ich meine eine HZ lang. Mähren gehört habe ich ihn aber nicht, jedenfalls nicht lautstark (Entfernung Luftlinie ein paar Meter). Gesprächsbedarf mit ihm hatten auch nicht viele.
esteban hat geschrieben:Vielleicht gibt es den Mann ja auch nicht in Wirklichkeit.
Doch, siehe oben.

Antworten