Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gonzo » 29. Mär 2015, 13:03

Wortwörtlich war es:
Die Offenbacher Kickers haben den Einzug ins Halbfinale des Hessenpokals verpasst.

Habe die Meldung auch als Unverschämtheit registriert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 7. Apr 2015, 16:08

Betreff: Marketing

Für so wichtige Spiele, wie das Hessenpokal-Halbfinale am 29.04 gegen Wehen Wiesbaden ist es wichtig alle Kräfte, sprich auch den 12.ten Mann zu bündeln und ein gut gefülltes Stadion zu sehen. Es wäre toll wenn wirklich viele kämen. Das vergangene Spiel gegen Baunatal hat gezeigt das auch schlechtes Wetter eine gute Zahl ins Stadion locken kann und das unter der Woche. Dabei spielen bekanntermaßen viele Faktoren eine Rolle um die Leute ins Stadion zu locken. Die Mannschaft hat es verdient mehr Zuschauer in unser Stadion zu bekommen, sie hat es bewiesen.
Worauf ich hinaus will ist die Werbung in den Zeitungen (HNA,ExtraTip...) die aus meiner Sicht nachgelassen hat. Er wäre auch toll wieder Plakate zu sehen im Umfeld Kassel´s und in der Stadt . Anlass genug ist das Halbfinalspiel. Möglichkeiten für den Fan Flyer und Plakate [DIN4] auszudrucken gibt es, davon habe ich schon Gebrauch gemacht !
Die beste Werbung allerdings ist die Mundpropaganda sowie das altbekannte Sprichwort , "die Wahrheit liegt auf dem Platz" .
Der gemeine Nordhesse hat natürlich seine speziellen Eigenschaften...er kommt wieder ins Stadion! Das Mähren nimmt seinen Lauf... :roll:
Ich hoffe die Betreffenden nehmen diese Botschaft an und setzen die entsprechenden Räder in Gang. Dann sehen wir uns mit hoffentlich reichlich Zuschauern im Hessenpokal-Halbfinale gegen die Brita-Truppe!!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Rot-weiße Löwen-Grüße
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Dollar

Beitrag von Dollar » 8. Apr 2015, 14:18

Man könnte auch überlegen (vllt jetzt etwas kurzfristig, aber dann für die nächste Situation mit einem "entscheidenden" Heimspiel im Hessenpokal), ob es sich evtl lohnen könnte, wenn man den Zuschauern mit Pokalkarte beim nächsten Ligaspiel x% oder x€ Rabatt gewährt (Pokal+Ligaspiel zusammen für x€) oä.

Evtl lohnt es sich auch mal mit Krombacher zu sprechen, die könnten auch an Aktionen interessiert sein, als Sponsor von uns und vom Hessenpokal.

Die Zuschauerzahlen gegen Wehen waren jedenfalls nicht gerade toll und das obwohl die letzten beiden Begegnungen Viertel- und Halbfinale waren.

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 8. Apr 2015, 15:50

Das allerwichtigste für jeden einzelnen von uns Fans ist für mich, dass wir unsere Begeisterung und Überzeugung in unser Umfeld tragen, gerade dann, wenn wir das schon eine Weile nicht gemacht haben. So habe ich jedenfalls ein junges Pärchen aus der Nachbarschaft für einen Besuch des Pokalspiels gegen Wehen-Wiesbaden gewonnen.

marinho

Beitrag von marinho » 9. Apr 2015, 00:52

kasselfreund hat geschrieben:Das allerwichtigste für jeden einzelnen von uns Fans ist für mich, dass wir unsere Begeisterung und Überzeugung in unser Umfeld tragen, gerade dann, wenn wir das schon eine Weile nicht gemacht haben. So habe ich jedenfalls ein junges Pärchen aus der Nachbarschaft für einen Besuch des Pokalspiels gegen Wehen-Wiesbaden gewonnen.
Also Freunde, das ist nachahmenswert nach dem Motto "Jeder bringt möglichst einen oder am besten mehrere Kumpels/Bekannte mit!" - guter Vorschlag!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 9. Apr 2015, 00:54

kasselfreund hat geschrieben:Das allerwichtigste für jeden einzelnen von uns Fans ist für mich, dass wir unsere Begeisterung und Überzeugung in unser Umfeld tragen, gerade dann, wenn wir das schon eine Weile nicht gemacht haben. So habe ich jedenfalls ein junges Pärchen aus der Nachbarschaft für einen Besuch des Pokalspiels gegen Wehen-Wiesbaden gewonnen.
Also Freunde, das ist nachahmenswert nach dem Motto "Jeder bringt möglichst einen oder am besten mehrere Kumpels/Bekannte mit!" - guter Vorschlag! Lasst uns selbst aktiv werden, um die (beklagten zu niedrigen) Zuschauerzahlen zu verbessern!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 20. Apr 2015, 17:23

Zwei Ausgaben des Hessenlöwen sind noch nicht online gestellt - Nr.7 und Nr.8 .

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 23. Apr 2015, 10:35

habe 2 dinge zu bemängeln:

zum einen verstehe ich nicht, wieso unser verein als topmeldung bei öffnung der website:" die polizei twittert" steht. sehe das eher negativ belastet.

zweitens: der chefmährer. einen post (selbstverfasst) für 9 spiele finde ich doch sehr wenig. da kommt man schnell zu dem ergebniss, dass er entweder scharf auf das trikot umsonst war, oder der ksv diesen pr gag schon wieder ad acta gelegt hat.
zu dem bvb geposte des chefmährers fällt mir nicht viel ein!

Antworten