Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Schön für Pascal Formann, dass er wieder eine angemessene Aufgabe gefunden hat. Dass er trotz der jüngsten Brüche und Verwerfungen im Verein die Zeit beim KSV im Rückblick als schöne Station empfindet, spricht für ihn und auch den KSV als Ganzes, der ja irgendwas haben muss, was zum verklärten Blick zurück animiert. Sein Nachkarten ist sicher angemessen, warum sollte er auch etwas beschönigen, was absoluter Käse war. Dass er Lepore und Hock dabei nachtrauert, basiert auf seinen persönlichen Erfahrungen mit ihnen. Da mir diese fehlen, steht es mir nicht zu, Formanns Einschätzung zu bewerten. Dennoch war die Trennung konsequent. Hoffe wird als Co- und TW-Trainer sicher auch einen guten Job machen, sich dort mit ebenso viel Engagement einbringen und mir ist es es allemal lieber, das knappe Geld in den Spielerkader zu stecken als zwei Co/TW-Trainer zeitgleich zu beschäftigen - zumal Lepore sicher immer noch auf der Gehaltsliste hockt, Hock zum Glück nicht mehr.
Steven Preuss traf mit seinem zweiten Saisontor für Schwalmstadt bei der 1:3-Niederlage beim TSV Lehnerz zum zwischenzeitlichen 1:2.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Ex-Testspieler Nej Daghfous ist bei Mainz 05 II untergekommen.
Ich würde mal sagen: Karriere-Knick ! Scheint ja auch in Münster nicht gerade überzeugt zu haben...Reiherwälder hat geschrieben:Ex-Testspieler Nej Daghfous ist bei Mainz 05 II untergekommen.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
beim poker um doch noch einen platz in liga 2 oder 3 zu bekommen verzockt, da gibts ja noch einige mehr denen es schon so gegangen ist
Testspiel am 05.September VDV Camp vs. Wuppertaler SV
Mit dabei: Domaschke und Grembo
Manch größerer Name steht ebenfalls im Kader - siehe hier:
http://www.spielergewerkschaft.de/index ... 106a3d9113
Derweil wurde Gerdes mit seinem BV Cloppenburg am Wochenende mit 5:0 von den "Störchen" abgewatscht und musste in der 67.Minute das Regionalliganordspielfeld verlassen...
Sohnemann Patrick spielte am Wochenende nicht bei Rostock, dafür durfte Berger in der zweiten Halbzeit von der Ersatzbank ins Spielgeschehen eingreifen...
Mario Neunaber erhielt keine Einsatzzeit, Jan Fießer ackerte dagegen 80 Minuten auf Sankt Pauli durch...
Mit dabei: Domaschke und Grembo
Manch größerer Name steht ebenfalls im Kader - siehe hier:
http://www.spielergewerkschaft.de/index ... 106a3d9113
Derweil wurde Gerdes mit seinem BV Cloppenburg am Wochenende mit 5:0 von den "Störchen" abgewatscht und musste in der 67.Minute das Regionalliganordspielfeld verlassen...
Sohnemann Patrick spielte am Wochenende nicht bei Rostock, dafür durfte Berger in der zweiten Halbzeit von der Ersatzbank ins Spielgeschehen eingreifen...
Mario Neunaber erhielt keine Einsatzzeit, Jan Fießer ackerte dagegen 80 Minuten auf Sankt Pauli durch...
Wenn ich mich recht entsinne, hat er sich kürzlich schwerer verletzt und fällt vorerst aus.Sohnemann Patrick spielte am Wochenende nicht bei Rostock, dafür durfte Berger in der zweiten Halbzeit von der Ersatzbank ins Spielgeschehen eingreifen...
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne
Sohnemann Patrick muss nun ohne seinen Papa auskommen:Novem hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, hat er sich kürzlich schwerer verletzt und fällt vorerst aus.Sohnemann Patrick spielte am Wochenende nicht bei Rostock, dafür durfte Berger in der zweiten Halbzeit von der Ersatzbank ins Spielgeschehen eingreifen...
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -wolf.html