Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Heidelberger » 28. Aug 2012, 17:07

Schön für Pascal Formann, dass er wieder eine angemessene Aufgabe gefunden hat. Dass er trotz der jüngsten Brüche und Verwerfungen im Verein die Zeit beim KSV im Rückblick als schöne Station empfindet, spricht für ihn und auch den KSV als Ganzes, der ja irgendwas haben muss, was zum verklärten Blick zurück animiert. Sein Nachkarten ist sicher angemessen, warum sollte er auch etwas beschönigen, was absoluter Käse war. Dass er Lepore und Hock dabei nachtrauert, basiert auf seinen persönlichen Erfahrungen mit ihnen. Da mir diese fehlen, steht es mir nicht zu, Formanns Einschätzung zu bewerten. Dennoch war die Trennung konsequent. Hoffe wird als Co- und TW-Trainer sicher auch einen guten Job machen, sich dort mit ebenso viel Engagement einbringen und mir ist es es allemal lieber, das knappe Geld in den Spielerkader zu stecken als zwei Co/TW-Trainer zeitgleich zu beschäftigen - zumal Lepore sicher immer noch auf der Gehaltsliste hockt, Hock zum Glück nicht mehr.

Shooter

Beitrag von Shooter » 2. Sep 2012, 01:01

Steven Preuss traf mit seinem zweiten Saisontor für Schwalmstadt bei der 1:3-Niederlage beim TSV Lehnerz zum zwischenzeitlichen 1:2.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Sep 2012, 09:16

Ex-Testspieler Nej Daghfous ist bei Mainz 05 II untergekommen.

marinho

Beitrag von marinho » 2. Sep 2012, 18:41

Reiherwälder hat geschrieben:Ex-Testspieler Nej Daghfous ist bei Mainz 05 II untergekommen.
Ich würde mal sagen: Karriere-Knick ! Scheint ja auch in Münster nicht gerade überzeugt zu haben... :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Sep 2012, 18:45

beim poker um doch noch einen platz in liga 2 oder 3 zu bekommen verzockt, da gibts ja noch einige mehr denen es schon so gegangen ist

esteban

Beitrag von esteban » 3. Sep 2012, 12:19

Testspiel am 05.September VDV Camp vs. Wuppertaler SV

Mit dabei: Domaschke und Grembo

Manch größerer Name steht ebenfalls im Kader - siehe hier:
http://www.spielergewerkschaft.de/index ... 106a3d9113

Derweil wurde Gerdes mit seinem BV Cloppenburg am Wochenende mit 5:0 von den "Störchen" abgewatscht und musste in der 67.Minute das Regionalliganordspielfeld verlassen...

Sohnemann Patrick spielte am Wochenende nicht bei Rostock, dafür durfte Berger in der zweiten Halbzeit von der Ersatzbank ins Spielgeschehen eingreifen...

Mario Neunaber erhielt keine Einsatzzeit, Jan Fießer ackerte dagegen 80 Minuten auf Sankt Pauli durch...

Novem

Beitrag von Novem » 3. Sep 2012, 12:43

Sohnemann Patrick spielte am Wochenende nicht bei Rostock, dafür durfte Berger in der zweiten Halbzeit von der Ersatzbank ins Spielgeschehen eingreifen...
Wenn ich mich recht entsinne, hat er sich kürzlich schwerer verletzt und fällt vorerst aus.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Sep 2012, 23:17

Novem hat geschrieben:
Wenn ich mich recht entsinne, hat er sich kürzlich schwerer verletzt und fällt vorerst aus.
Sohnemann Patrick muss nun ohne seinen Papa auskommen:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -wolf.html

Antworten