Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Jan 2007, 18:29

In welcher Weise hatte sich denn Breitenreiter unbeliebt gemacht?
Es war gegen Bad Vilbel daheim, eines der schlechtesten Löwenspiele die ich gesehen habe, die Mannschaft wurde nach dem Spiel ausgepfiffen. Breitenreiter war an dem Tag schwach, wie auch der Rest, trotzdem kamen von der Gegengerade nur Zwischenrufe gegen seine Person, z. T. auch Beleidigungen (ich stand nur 5 Meter weg). Irgendwann hat er dann die Hand ans Ohr gehalten, so in der Art "Ich hör euch nicht." Das war alles.

Ich glaube das gibt es nur in Kassel, dass eine Geste die aus hochgekochten Emotionen entstanden ist, noch 3 Jahre später bewertet wird. Eigentlich nur logisch, dass Breitenreiter dann auch keinen Wert auf einen herzlichen Abschied legte.

sepp

Beitrag von sepp » 29. Jan 2007, 19:13

Reitenbreiter hat geschrieben:
In welcher Weise hatte sich denn Breitenreiter unbeliebt gemacht?
Es war gegen Bad Vilbel daheim, eines der schlechtesten Löwenspiele die ich gesehen habe, die Mannschaft wurde nach dem Spiel ausgepfiffen. Breitenreiter war an dem Tag schwach, wie auch der Rest, trotzdem kamen von der Gegengerade nur Zwischenrufe gegen seine Person, z. T. auch Beleidigungen (ich stand nur 5 Meter weg). Irgendwann hat er dann die Hand ans Ohr gehalten, so in der Art "Ich hör euch nicht." Das war alles.

Ich glaube das gibt es nur in Kassel, dass eine Geste die aus hochgekochten Emotionen entstanden ist, noch 3 Jahre später bewertet wird. Eigentlich nur logisch, dass Breitenreiter dann auch keinen Wert auf einen herzlichen Abschied legte.

Mal abgesehen von dieser Aktion.

Rein spielerisch konnte er damals bei uns nur selten überzeugen. Trotzdem, er wurde von Spiel zu Spiel besser, das habe ich genauso gesehen.
Luftsprünge würde ich über seine Verpflichtung erstmal keine machen.
Aber wie schon geschrieben hat jeder ( außer Bugry ) eine zweite Chance verdient.
Rose, Hamann und Co. werden sich schon etwas dabei gedacht haben wenn es denn so kommen sollte.

Mich würden mal ein paar Meinungen von Kielerfans über ihn interessieren, aber ich konnte noch nichts zum Thema Breitenreiter finden.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Steffen

Beitrag von Steffen » 29. Jan 2007, 19:34

Rein spielerisch konnte er damals bei uns nur selten überzeugen. Trotzdem, er wurde von Spiel zu Spiel besser, das habe ich genauso gesehen.
Man muss dabei auch bedenken, dass er die Monate vorher wenig Spielpraxis hatte. Wenn ich mich richtig erinnere hielt er sich vor seinem Auftritt bei uns in der Oberliga Niedersachsen beim SC Langenhagen fit. Er ist mit der Zeit immer stärker geworden und in der Form der letzten Wochen war das mehr als ordentlich.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 29. Jan 2007, 20:27

Hallo!

Zitat:"Anicic könnte uns im Abstiegskampf helfen........"

Das ist schon richtig so. Man könnte ihn für jeden Freistoß einwechseln....und danach gleich wieder raus! Ich glaube kaum das unsere Manschaft dazu bereit ist nur für ihn zu laufen........... .

Hat er eigentlich inzwischen nen neuen Verein gefunden?

Mit freundl. Grüßen

Makkus

Beitrag von Makkus » 29. Jan 2007, 21:33

Steffen Verfasst am: 29 Jan 2007 19:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Man muss dabei auch bedenken, dass er die Monate vorher wenig Spielpraxis hatte. Wenn ich mich richtig erinnere hielt er sich vor seinem Auftritt bei uns in der Oberliga Niedersachsen beim SC Langenhagen fit. Er ist mit der Zeit immer stärker geworden und in der Form der letzten Wochen war das mehr als ordentlich.

Sehe das genauso wie Steffen, war am Anfang überhaupt nicht richtig Fit und hatte ja auch null Spielpraxis !
Wurde dann wirklich immer fitter und durch das regelmäßige Spielen, kam natürlich die Praxis wieder, die er benötigte.
Kann mich noch an ein Kopfballtor erinnern, wo er förmlich 2-3 Sekunden in der Luft stand und die Murmel mit ordentlich wucht einnetzte !
Da war schon die Klasse von ihm zu erkennen.
Jetzt würden wir mit Sicherheit einen ganz anderen Breitenreiter sehen, da er nun wirklich Fit ist und dei letzten 2-3 Jahre Konstant gespielt hat.
Er ist mit Sicherheit mehr ne Hilfe, als der Gerov. Kostet nur nen Haufen Geld und bringt nit wirklich was !

RWG
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 29. Jan 2007, 21:38

Und der nächste der weg geht:

Christoph Osterhold zum FSC Lohfelden, siehe Bericht auf der Startseite

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 29. Jan 2007, 21:42

Breitenreiter hat sich in Kiel aber eher zu 'nem offensiven Mittelfeldspieler entwickelt.Kann aber sicher auch noch Stürmer spielen,ist dann aber eher so der "Typ Bauer",die beiden würden im Sturm wohl nur bedingt harmonieren.
Also ich sehe keinen Platz für ihn.Entweder müsste er auf der Bauer-Position oder auf der Arnold-Position spielen,sehe aber keinen Grund diese auf die Bank zu setzen.Genausowenig glaube ich,dass er zu 'nem Abstiegskandidaten wechselt (Gut,Kiel ist derzeit auch einer) um sich dann auf die Bank zu setzen,zumal er wohl dann wohl einer der Topverdiener würde.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Jan 2007, 21:43

Was gibt es denn neues von Florian Heussner??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten