@Mumpe: Es deutet sich ein Wechsel zum OSC Vellmar an, und das noch jetzt in der Winterpause!Mumpe hat geschrieben:Hallo Jungs,
habe gestern abend gehört, dass Florian Heussner den Verein wechselt. Wohin wusste mein Informant leider nicht, aber irgendwo in die Region um Spielpraxis zu bekommen. Weiss jemand was ?
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Re: Florian Heussner wechselt
-
Wenn Breitenreiter käme, würde ich ausrasten. Und ich fürchte, ich wäre nicht der einzige. 
Wie der sich hier verabschiedet hat.
Sein gesamtes Engagement - Katastrophe. So ein Arschloch. 
Sorry, aber das mußte raus. Es wäre der erste Spieler seit langem, der bei mir keine Sekunde Schonfrist hätte und den ich schon nach der ersten lustlos wirkenden Minute anpöbeln würde. Dann doch lieber Anicic

Wie der sich hier verabschiedet hat.

Sorry, aber das mußte raus. Es wäre der erste Spieler seit langem, der bei mir keine Sekunde Schonfrist hätte und den ich schon nach der ersten lustlos wirkenden Minute anpöbeln würde. Dann doch lieber Anicic

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
ohne KomentareGonzo hat geschrieben:Wenn Breitenreiter käme, würde ich ausrasten. Und ich fürchte, ich wäre nicht der einzige.
Wie der sich hier verabschiedet hat.Sein gesamtes Engagement - Katastrophe. So ein Arschloch.

ich sehe es auch wie der asti, jeder hat seine 2. Chance verdient

Zuletzt geändert von Supermario am 28. Jan 2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab zwar auch kein hunderprozentig gutes Gefühl, denke aber dass Breitenreiter uns schon weiterhelfen kann. Jedenfalls war er damals schon unheimlich ballsicher, kam aber nicht so recht zu seinem Spiel weil das Spiel auf Mayer zugeschnitten war. Ich fand aber zB damals in Eschborn, als man Mayer überhaupt nicht gesehen hat, dass Breitenreiter da einige Aktionen hatte. Und man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, was seinen Abgang anging. Wir haben damals Oberliga gespielt, sind nicht aufgestiegen und der Andre ist eben Profi und wollte noch mit damals 30 Kohle verdienen. Sportlich wäre die Verpflichtung jedenfalls sinnvoll. Wenn Bauer sich nämlich verletzen sollte, steigen wir ohne Alternative auf der Position ab