Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Buccaneer

Re: Florian Heussner wechselt

Beitrag von Buccaneer » 27. Jan 2007, 15:28

Mumpe hat geschrieben:Hallo Jungs,

habe gestern abend gehört, dass Florian Heussner den Verein wechselt. Wohin wusste mein Informant leider nicht, aber irgendwo in die Region um Spielpraxis zu bekommen. Weiss jemand was ?
@Mumpe: Es deutet sich ein Wechsel zum OSC Vellmar an, und das noch jetzt in der Winterpause!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 27. Jan 2007, 15:36

Was ist eigentlich mit Goce Malinov? Hat man sich noch um ihn bemüht?

tbone

Beitrag von tbone » 27. Jan 2007, 15:47

Ist schon klar dass es für Spieler wie Oliev, Groß und Heussner besser ist in höheren Ligen als der BOL zu spielen. Aber man sollte trotzdem aufpassen, dass man eine starke zweite Mannschaft behält und nicht den Aufstieg noch verspielt.

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 27. Jan 2007, 16:24

Christian7 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Goce Malinov? Hat man sich noch um ihn bemüht?
Also ich hab leider nichts mitbekommen :cry: ! Vielleicht wird's ja im Sommer was mit ner Rückholaktion 8) ...
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 28. Jan 2007, 12:23

Wenn Breitenreiter käme, würde ich ausrasten. Und ich fürchte, ich wäre nicht der einzige. :(

Wie der sich hier verabschiedet hat. :roll: Sein gesamtes Engagement - Katastrophe. So ein Arschloch. :evil:

Sorry, aber das mußte raus. Es wäre der erste Spieler seit langem, der bei mir keine Sekunde Schonfrist hätte und den ich schon nach der ersten lustlos wirkenden Minute anpöbeln würde. Dann doch lieber Anicic :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Jan 2007, 12:51

Jeder hat eine zweite Chance verdient!Denke er würde uns im Abstiegskampf weiterhelfen! :o

Supermario
Beitrag von Supermario » 28. Jan 2007, 12:54

Gonzo hat geschrieben:Wenn Breitenreiter käme, würde ich ausrasten. Und ich fürchte, ich wäre nicht der einzige. :(

Wie der sich hier verabschiedet hat. :roll: Sein gesamtes Engagement - Katastrophe. So ein Arschloch. :evil:

Sorry, aber das mußte raus. Es wäre der erste Spieler seit langem, der bei mir keine Sekunde Schonfrist hätte und den ich schon nach der ersten lustlos wirkenden Minute anpöbeln würde. Dann doch lieber Anicic :o
ohne Komentare :roll:

ich sehe es auch wie der asti, jeder hat seine 2. Chance verdient 8), sofern er uns denn durch seine sportliche Qualitäten helfen könnte
Zuletzt geändert von Supermario am 28. Jan 2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Marco

Beitrag von Marco » 28. Jan 2007, 13:00

Ich hab zwar auch kein hunderprozentig gutes Gefühl, denke aber dass Breitenreiter uns schon weiterhelfen kann. Jedenfalls war er damals schon unheimlich ballsicher, kam aber nicht so recht zu seinem Spiel weil das Spiel auf Mayer zugeschnitten war. Ich fand aber zB damals in Eschborn, als man Mayer überhaupt nicht gesehen hat, dass Breitenreiter da einige Aktionen hatte. Und man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, was seinen Abgang anging. Wir haben damals Oberliga gespielt, sind nicht aufgestiegen und der Andre ist eben Profi und wollte noch mit damals 30 Kohle verdienen. Sportlich wäre die Verpflichtung jedenfalls sinnvoll. Wenn Bauer sich nämlich verletzen sollte, steigen wir ohne Alternative auf der Position ab :o

Antworten