Was meint er ??Fiesel hat geschrieben:Sonst gehts noch, Keichwa?
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
BLOCK 36
Gut, wenn es Mehrheitsmeinung ist, soll er so weitermachen. Mir braucht er aber nicht zu erklären, wie die das mit der Nationalmannschaft funktioniert. Interessiert mich nicht.Fiesel hat geschrieben:Sonst gehts noch, Keichwa?
Karl
-
Und wie ist das so im Rheinland?
Im Rheinland ist es so wie BergerJoerg geschrieben hat...
Im übrigen: SC Paderborn bei mir völlig unten durch. Wir hatten eine Kundenveranstaltung mit einer großen deutschen Bank inkl. Fussballgolfen. Da waren die Herren zugegen. Also ich hab ja schon viele Profis getroffen aber so ein arroganter Haufen ist mir selten untergekommen. Die einhellige Meinung war auf der Rückfahrt: Absteigen!
Aber ansonsten ist es einfach so: Natürlich wird bei solchen Vereinen/Unternehmen überregional Nachwuchs rekrutiert. Für uns schade aber was haben wir zu bieten?
Im übrigen: SC Paderborn bei mir völlig unten durch. Wir hatten eine Kundenveranstaltung mit einer großen deutschen Bank inkl. Fussballgolfen. Da waren die Herren zugegen. Also ich hab ja schon viele Profis getroffen aber so ein arroganter Haufen ist mir selten untergekommen. Die einhellige Meinung war auf der Rückfahrt: Absteigen!

Aber ansonsten ist es einfach so: Natürlich wird bei solchen Vereinen/Unternehmen überregional Nachwuchs rekrutiert. Für uns schade aber was haben wir zu bieten?
Man sollte sowieso lieber discgolf statt Fußball Golf spielen 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Gonzo, ein Versuch wäre es wert aber ich befürchte das würde nix ändern...

-
Ich war auf keichwas Posting nicht eingegangen, weil ich mich nicht angesprochen fühlte...war aber wohl doch so gemeint.
Natürlich geht es hier um den KSV, Karl. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, über den Tellerrand hinauszublicken. Und ich hatte das besagte Thema nicht aufgemacht, sondern nur, wie auch andere, meine Meinung dazu geäußert.
-
Ich bin die Tage mal zufällig auf die Buttons unten auf der Homepage gestoßen.
Spontan bei Twitter nachgeschaut, leider wurde dort seit Juli 2014 nichts mehr gepostet. Sehr schade!
Man könnte wenigstens zu den Spielen die Tore posten, dann muss ich nicht übers Handy regelmäßig den Live-Ticker aufsuchen.
Oder gibt es nen anderen Twitter-Account und die Verlinkung ist alt?
Spontan bei Twitter nachgeschaut, leider wurde dort seit Juli 2014 nichts mehr gepostet. Sehr schade!
Man könnte wenigstens zu den Spielen die Tore posten, dann muss ich nicht übers Handy regelmäßig den Live-Ticker aufsuchen.
Oder gibt es nen anderen Twitter-Account und die Verlinkung ist alt?