Ja, aber bei einem Viertligisten sind die Gehälter dann wiederum deutlich niedriger. Nichtsdestotrotz bin ich mir auch unsicher, ob der Geldbeutel noch etwas hergibt. Ein weiterer Spieler könnte wohl nur extern finanziert werden, wenn ich mich an die Zahlen der JHV erinnere.Reiherwälder hat geschrieben:Von den scheidenden Heidenheimern würde ich jeden mit Kusshand nehmen. Gebrauchen könnten wir die alle. Aber was da so bei Jens Rose rausklingt, ist an solche Transfers mal wieder nicht zu denken und mehr als eine Verstärkung für die Breite ist nicht drin. Kann das aber mittlerweile auch verstehen, da ich nun zufällig mal schwarz auf weiss gesehen habe, was die Spieler eines durchschnittlichen (hessischen) Drittligisten brutto verdienen. Da wird selbst mancher Chefarzt neidisch! Wenn diese Summen die Regel sind, dann wundert es mich nicht, warum wir uns so schwer tun, gute Leute mit Drittligaerfahrung zu holen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
sag doch mal ein paar zahlen!Reiherwälder hat geschrieben:... da ich nun zufällig mal schwarz auf weiss gesehen habe, was die Spieler eines durchschnittlichen (hessischen) Drittligisten brutto verdienen. Da wird selbst mancher Chefarzt neidisch! Wenn diese Summen die Regel sind, dann wundert es mich nicht, warum wir uns so schwer tun, gute Leute mit Drittligaerfahrung zu holen.

-
Die werden wohl unter 10000 € brutto die Schuhe nicht aus der Tasche holen!
Ich geh mal davon aus, dass noch ein (externer) Verteidiger zu uns kommt und das wars dann!
Ich geh mal davon aus, dass noch ein (externer) Verteidiger zu uns kommt und das wars dann!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Und das ist doch für mich okay so. Wenn wir zudem, wie Rose im Löwen TV-Interview sagt, im Sturm unseren Jugendnationalspieler Trümmer zusätzlich aufbieten können, dann passt es doch.Reinhardshägerjung hat geschrieben: Ich geh mal davon aus, dass noch ein (externer) Verteidiger zu uns kommt und das wars dann!
2014 spielt Trümmer ja dann schon in Brasilien für Deutschland...nutzen wir also seine entscheidenden Aufstiegstore am besten bei der Kasseler-Aufstiegsparty im Leipziger Zentralstadion vor 44.500 Zuschauern (6.000 KSVern).

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Bisher sind wir ganz gut damit gefahren, das Uwe Wolf die Mannschaft aufstellt. Das sollten wir meiner Meinung nach so beibehalten.Gazza hat geschrieben:Jens Rose plant wohl den Einsatz unseres Auswahlspielers für die letzten Partien schon mal mit ein, laut Interview. Da bin ich bereits sehr gespannt!
...da versteht einer sein handwerk
http://www.berliner-kurier.de/fussball/ ... 72076.html
nur mal so: back to topic

http://www.berliner-kurier.de/fussball/ ... 72076.html
nur mal so: back to topic
-
Ja, das kommt schon hin. Mit Ausreißern nach unten und nach oben.Reinhardshägerjung hat geschrieben:Die werden wohl unter 10000 € brutto die Schuhe nicht aus der Tasche holen!
-
Kassel KSV hat geschrieben:Interwiev mit Benjamin Trümner bei FuPa.
Die Pläne sind klar, ich werde bis Sommer beim KSV Hessen Kassel spielen und erst danach den nächsten Schritt in Richtung A- Junioren Bundesliga gehen.
http://www.fupa.net/berichte/benjamin-t ... 40429.html
Mal sehen, ob er es so lange beim KSV "aushält" ...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41431325Eintracht beobachtet Jungtalent
Armin Kraaz hat stellvertretend für die Eintracht Interesse an dem 17 Jahre alten Mittelfeld-Talent Benjamin Trümner vom KSV Hessen Kassel bekundet. "Er ist ein sehr interessanter Spieler", sagte der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Frankfurter auf Anfrage von hr-online. Trümner war erst im Sommer vom SC Neukirchen in die U19 des KSV gewechselt, die in der Hessenliga spielt. Der frisch gebackene U18-Nationalspieler will aber zum Sommer in der A-Jugend-Bundesliga auflaufen. "Er steht bei vielen Vereinen auf dem Zettel", sagte Kraaz.