Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 6. Aug 2012, 18:45

Lokalmatador hat geschrieben:Ignore-Funktion! Ignore-Funktion! Ignore-Funktion!

Sie wurde für Pascal programmiert, also lasst Sie uns nutzen ;)
Ach lasst ihn doch, gibt weitaus schlimmere, und von den Vorstadtvereinen ist Vellmar noch am erträglichsten, die Mülleimer haben den Lakies und Kühe Schweine
Familie Nebe, ob der Willi schon wieder vom Aufstieg träumt nach dem 5:1 Sieg :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Aug 2012, 19:28

Dollar hat geschrieben:knipping wieder nicht auf dem platz bei saarbrücken
Der wird im Winter aussortiert. Die dritte Liga kam für ihn viel zu früh, null Fähigkeiten im Spielaufbau.
Erinnert mich irgendwie an Busch/Beyer und Wilhelmshaven. Hätte er mal das Angebot hier angenommen und halt noch ein Jahr bei Mutti gewohnt.

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Aug 2012, 20:49

Naja, Knippings Entscheidung konnte ich schon verstehen. Zum Zeitpunkt, als er sich für einen Wechsel entschieden hat, war noch überhaupt nicht klar, wie es bei uns weitergehen soll. Der Verein war ein Scherbenhaufen, niemand wusste dass zum Saisonstart im Umfeld schon wieder seine solche Euphorie herrschen würde. Das Potential für die 3. Liga hat er, warum es bisher nicht klappt weiß ich allerdings auch nicht.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Aug 2012, 21:11

Reiherwälder hat geschrieben: Hätte er mal das Angebot hier angenommen und halt noch ein Jahr bei Mutti gewohnt.
Mehr als ne Sozialwohnung hätte er sich in Kassel auch nicht leisten können...

panthera

Beitrag von panthera » 6. Aug 2012, 21:38

Moeless hat geschrieben:Naja, Knippings Entscheidung konnte ich schon verstehen. Zum Zeitpunkt, als er sich für einen Wechsel entschieden hat, war noch überhaupt nicht klar, wie es bei uns weitergehen soll. Der Verein war ein Scherbenhaufen, niemand wusste dass zum Saisonstart im Umfeld schon wieder seine solche Euphorie herrschen würde. Das Potential für die 3. Liga hat er.
Bingo!

War doch eigentlich auch abzusehen, dass er in einem relativ gut besetzten Kader erstmal hintendran sein würde, und selbst ein Straith mit einigem an Zweitligaerfahrung stand nicht immer auf dem Platz. Ich finde es viel zu früh jetzt über irgendwas zu urteilen. Mich stört es, dass ihm einige Erfolg offenbar gar nicht gönnen. Schaffts so ein Spieler dann aber und spielt höherklassig, heißts genausoschnell "der ist aus Kassel, Spitzentyp, kenn ich!".

Alles Gute

Shooter

Beitrag von Shooter » 6. Aug 2012, 23:16

Steven Preuss hat am gestrigen Sonntag den 2:1-Siegtreffer für Schwalmstadt in Eichenzell fünf Minuten vor Schluß markiert. :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Aug 2012, 23:34

Moeless hat geschrieben:Naja, Knippings Entscheidung konnte ich schon verstehen. Zum Zeitpunkt, als er sich für einen Wechsel entschieden hat, war noch überhaupt nicht klar, wie es bei uns weitergehen soll. Der Verein war ein Scherbenhaufen,
Na, da hatte Rose schon übernommen und die zeichen standen auf aufbruch. Es war nur noch unklar, welche mittel zur verfügung stehen würden. Knipping hat einfach bei der erstbesten gelegenheit zugegriffen.
Karl

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 7. Aug 2012, 00:35

Die Saison noch extrem jung und Knipping wäre nicht der erste Spieler, der zunächst nicht bei seinen neuen Verein in der Stammelf steht. Es ist also noch viel zu früh für "Hosianna" oder "Kreuzigt Ihn". Warten wir doch einfach die kommenden Spiele ab.

Antworten