2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Red Lion » 14. Aug 2011, 22:35

Red Lion hat geschrieben:Ich mache es noch schlimmer. Erfahrungsgemäß blamieren wir uns immer in Nordbayern, wie beim letzten Aufeinandertreffen, welches mir noch gut in Erinnerung ist.
2:1 für die Bayern :(
Ich bin gut gelaunt und ärgere mich nicht, denn damit war zu rechnen.
Wir sind der KSV, wir verschenken traditionsgemäß Punkte an Gurkentruppen und blamieren uns gerne mal.
Zuletzt geändert von Red Lion am 14. Aug 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 14. Aug 2011, 22:35

MW hat geschrieben: Wenn ich mich aufregen will,kann ich das auch woanders tun.Da reicht es z.B. die Preise an der Tankstelle zu sehen,dafür muß ich nicht ins Auestadion.
Mensch Machko pass uff das de kinn Herzinfackt bekimmest :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

hessenkassel1987

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (

Beitrag von hessenkassel1987 » 14. Aug 2011, 22:36

@bambule
weil drohen und gewalt keinen weiterhelfen.bei aller wut darfst du doch nicht vergessen,dass sportliche leitung, mannschaft und vorstand aus menschen besteht und so sollte man sich ihnen gegenüber auch verhalten!
Zuletzt geändert von hessenkassel1987 am 14. Aug 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 14. Aug 2011, 22:37

Meine Lösung :

- Hock feuern oder er kündigt am besten selber

- Dickhaut übernimmt, wird meines wissens ja auch noch bezahlt? Wenn nicht irgendein Ehrenamtlichen Trainer mit verbundenheit zum KSV

- Zepek, Koitka & Habib in die 1. Mannschaft ( Die Männer werden eh bezahlt und mit den anderen mithalten können sie auch )

- Wenn möglich Bauer zurückholen ( Denke mal, dass er auch noch irgendwie eine Abfindung bekommt ) und allein wegen den Fans muss er zurück!!

- Keine neuen Spieler verpflichten und sich das Geld sparen ( Jugendspieler in die 1. einführen )

- Mein persönlicher Wunsch, Rose zurück als Präsidenten

- Wir Fans müssen dem Verein klar machen wie wichtig der KSV für uns ist, irgendwie ein klärendes Gespräch suchen und schnelle Lösungen finden

- Die Sasion best möglich zu überstehen ohne sich zu blamieren und nächstes Jahr voll angreifen

Von mehreren Punkten kann ich leider nur Träumen..aber mit ansehen wir UNSER KSV kaputt geht tut einfach zu weh..

derrick
Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (

Beitrag von derrick » 14. Aug 2011, 22:38

Dollar hat geschrieben:naja, so schlimm wirds ihn nicht treffen wenn man ihn rauswirft, er ist doch eh nur ehrenamtlich, oder hat sich das geändert?
Mein letzter Stand war, dass es sich geändert hat. Will dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen... Aber reich wird man damit nicht, für meine Bilder ist ja nicht mal eine Spritbeteiligung drin :oops: :lol:

MW

Beitrag von MW » 14. Aug 2011, 22:41

184. hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Wenn ich mich aufregen will,kann ich das auch woanders tun.Da reicht es z.B. die Preise an der Tankstelle zu sehen,dafür muß ich nicht ins Auestadion.
Mensch Machko pass uff das de kinn Herzinfackt bekimmest :wink:
Da pass ich schon uff! Deshalb ja der Urlaub!

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 14. Aug 2011, 22:44

Bambule hat geschrieben:
hessenkassel1987 hat geschrieben:
Bambule hat geschrieben:Das müssten wir hier auchmal machen:

http://www.youtube.com/watch?v=X4CeFnp0zoQ
geh dahin wo du hergekommen bist!

Wieso denn? Weil man sich das nicht gefallen lassen kann, dass die hier alles zerstören?
Lass die Kirche im Dorf. Wenn jemand etwas zerstören würde, wärst du es. Und wenn es nur das letzte bisschen Selbstvertrauen der Mannschaft ist, die Achtung des KSV und seiner Fans in Öffentlichkeit und bei Sponsoren. Dresden darf de facto nicht mehr vor vollen Rängen spielen, weil jedes Spiel Blöcke freigelassen werden müssen, aus Sicherheitsgründen. Sie haben den beschissensten Ruf der Fuballrepublik. Und dabei hat sich bei Dynamo in den letzten einiges verändern. Aber den schlechten Ruf werden sie auf Jahre nicht mehr los. Wer Dynamofan ist, wird schäbig angeschaut. Hab keinen Bock, das uns das passiert (edit).

Und ausserdem: Bislang sind bei uns nur fünf Punkte futsch, so what?

@ Markus: Danke für den Bericht!
Stefan

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 14. Aug 2011, 22:49

Andi1234 hat geschrieben:Meine Lösung :

- Mein persönlicher Wunsch, Rose zurück als Präsidenten
Nicht nur deiner, so denkt wohl jeder echte Löwe. Aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung. Leider.
Als Holger Brück ging, dachten wir, das ist das Ende vom KSV.
Als Jens Rose ging war es das Ende vom KSV.

Bitte Frau Rose, geben Sie uns ein Stück von Ihrem Jens ab. Ich bringe ihnen auch jede Woche persönlich einen Blumenstrauß als Dankeschön.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten