DFB Pokal 2011/2012
Re: DFB Pokal 2011/2012
also zb sandhausen, die gegen den bvb spielen starten am 6.7. den vvk, oldenburg die den hsv zu gast haben werden starten am 11.7. mit dem vvk, bei kiel soll auch ab 11.7. verkauft werden. ich hoffe doch, dass es bei uns nicht erst am 21. los geht fänd ich doch ziemlich spät
-
Vorverkauf - Bedeutet das, dass am 21.07. der VVK für Mitglieder/DK-Besitzer startet oder der freie VVK? Tippe ja mal eher auf letzteres.
Auf das vom Verein angekündigte Schreiben warte ich auch noch...
Auf das vom Verein angekündigte Schreiben warte ich auch noch...
also die daten die ich gefunden hab waren alle für den freien vvk soweit ich weiß, also dk/mitglieder müssten da schon bedient sein bei den anderen vereinen.
e: bei braunschweig startet man am 18. für vorkaufsrecht und am 22. mit dem freien vvk. daran sollte man sich allerdings kein beispiel nehmen, gegen die bayern werden die karten eh am schnellsten weggehen und braunschweig hat ja doch etwas mehr stammzuschauer als wir
e: bei braunschweig startet man am 18. für vorkaufsrecht und am 22. mit dem freien vvk. daran sollte man sich allerdings kein beispiel nehmen, gegen die bayern werden die karten eh am schnellsten weggehen und braunschweig hat ja doch etwas mehr stammzuschauer als wir
Die Karten gehen am 21. Juli in den freien Verkauf! Zuvor haben Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht.
wer interesse hat, momentan läuft auf sport1 der "derby-cup" vom tivoli, aachen und gladbach spielen da zusammen mit düsseldorf ein kleines turnier
e:
e:
das hab ich im fortuna forum gefunden..irgendwie merkwürdig, wenn da tatsächlich infos nach düsseldorf rausgehen aber offiziell nix bekannt gegeben wirdMittwoch, 29. Juni 2011, 11:05
falls es jemanden interessiert, der VVK beginnt am 20.07. - habe es schriftlich von der Kasseler GS bekommen.

-
Wie Homeboy ja schon geschrieben hat, wurde hier auf der Internetseite mal bekanntgegeben, dass der freie Verkauf am 21. startet.Dollar hat geschrieben:das hab ich im fortuna forum gefunden..irgendwie merkwürdig, wenn da tatsächlich infos nach düsseldorf rausgehen aber offiziell nix bekannt gegeben wird
Stand in igendeinem Nebensatz zum Pokalspiel

Edit: Okay ich hab mal versucht den Artikel, den ich meinte zu finden. Allerdings ohne Erfolg

Wahrscheinlich pure Einbilung, dass ich meine zu wissen der Verkauf würde am 21. zu starten aber vielleicht stand es auch in nem anderen Forumseintrag

Seht u.a. im Artikel "Dauerkartenverkauf offiziell gestartet". Zumindest, dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber bis zum 20 Juli Vorkaufrecht haben.
Red White Stars 1982
Gespielt wird gegen Fürth wohl mit der A-Jugend.:Eimer hat geschrieben:Die Fortsetzung:Der1ne hat geschrieben:Mal was anderes...
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... chaft.html![]()
![]()
Ich wußte nicht wohin damit?!
Hängt aber mit dem DFB Pokal zusammen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 24500.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 26738.html