Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012

Beitrag von Lokalmatador » 14. Jul 2011, 14:32

Könnte man das Zitieren von "Blöde4ever" mal unterlassen?
Da bringt die igno-Funktion garnix.

Wobei es manchmal auch lustig ist. Ich stelle mir den Kerl gerade vor: Nirgendswo was zu sagen und hier dann eben mal den dicken Max im Internet machen :lol:
Bemitleidenswert.

Zum Spiel:

Das war mehr als grausam, fast Körperverletzung. Ich kann ja verstehen, dass es in der Vorbereitung mal an Spritzigkeit fehlen kann, aber in den letzten Minuten gegen 10 Mann noch 2 Tore zu bekommen und in die Verlängerung zu müssen kann man sich fast nicht erklären. Übrigens hätte ich Mario Wolf gerne im Löwen-Trikot gesehen, sicherlich hauptsächlich erstmal in der Zweiten aber als Perspektive durchaus auch höher.

Naja, abhaken...wenn im Viertelfinale Darmstadt kommt, fragt keiner mehr nach. Aaaaaaaach, ich vergas...die sind ja schon an Rot-Weiß Darmstadt gescheitert. Naja, aber als Zweitligist sind sie ja nächste Saison ohnehin im DFB-Pokal... :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 14. Jul 2011, 17:45

Bölle4ever hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:
Bölle4ever hat geschrieben:Glückwunsch zum grandiosen Sieg gegen einen unterklassigen Dorfverein und den Einzug in das Finale vom Krombacher-Kreispokal 2011/2012.
Kreis Darmstadt - Pokalfinale am 17.05.2011
Rot-Weiß Darmstadt - SV Darmstadt 98 1:0

Soviel dazu!
Der Kreispokal 2011/2012 ist für uns nur unnötiger Ballast, wir konzentrieren unsere Kräfte auf den Aufstieg. Du siehst ja in der Bundesliga wie die CL- und Euroleague Teilnehmer mit der doppel ( oder 3-fachbelastung bei DFB-Pokal) Probleme haben.
Den Kreispokal 2011/2012 kann sich holen wer will. Für den DFB Pokal sind wir die nächsten Jahre als 2-Ligist automatisch qualifiziert.
Bevor ihr euch Verseht, ist das bald euer Highlight in der gesamten Spielzeit! Wenn ihr euch über Dörfer dann zum Hessenpokal Qualifiziert!
So ein Dummschwätzer und Wichtigtuer :x Ich hoffe die Oxxenbacher klatschen jeden einzelnen von euch weg, damit eure Pissnelke(Gehirn) im Kopf mal wachsen kann!
Gyros-Paule hat geschrieben:
Bölle4ever hat geschrieben:Glückwunsch zum grandiosen Sieg gegen einen unterklassigen Dorfverein und den Einzug in das Finale vom Krombacher-Kreispokal 2011/2012. Ich denke ihr freut euch mittlerweile auch über solche kleinen Erfolge wenn es sonst nichts gibt zum freuen.
Ach, es ist schon geil ein Darmstädter zu sein. Wie von Wolken getragen geht es permanent nur bergauf.
Wikipedia weiß:

Unter Überkompensation werden in der Individualpsychologie Verhaltensmuster bezeichnet, die darauf abzielen, unbewusste Minderwertigkeitsgefühle durch übertriebenes Macht- oder Geltungsstreben und Selbstinszenierung zu kompensieren.

Zu ergänzen ist:

In Internetforen wirkt das ganz besonders erbärmlich.

@ Loser4ever:Stehst wohl daheim hinterm Herd mit ner Leine angekettet und alle paar Std. darfste mal an PC um den Krösus zu spielen :lol: :lol: :lol:
erbärmlich :lol: :lol:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jul 2011, 18:38

Sei Still Bölle.

Ich sagt dir eins:

Darmstadt wird nie International spielen,dazu sind die zu arm.
>>>KaaEssVau<<<

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 14. Jul 2011, 18:39

Nochmal eine Bemerkung zum Besuch im Parkstadion gestern.

Wir beschweren uns ja immer mal über die Beschallung im Stadion. Was da gestern abging war aber die Krönung. Richtig schlimme Großraum-Disco-Mukke in einer bestialischen Lautstärke, dass man sich nichtmal unterhalten konnte unterm Dach. Selbst als die 2.HZ losging wurde der Mist erst nach dem Klopfen an die Tür zur Sprecherkabine ausgestellt.

Lustiger Haufen da bei den Kuhbauern. Auch die Ansage: "Liebe Kasseler Sportsfreunde, bitte mehr Fairness" bei Pfiffen und "Kühe, Schweine, Baunatal"-Rufen während des Elfmeter-Schießens etwas grotesk. Während der gesamten Spielzeit gab die Baunataler Rentner-Fraktion einen solchen Mist von sich, dass man am liebsten Panzertape zur Hand gehabt hätte :lol:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Jul 2011, 18:43

nochmal was zum kreispokal-KASSEL :wink:

das finale findet laut stadionsprecher gestern beim csc 03 statt

e: oh ja, der typ war nervig ohne ende. die viel zu laute disco-mukke war ja fast eine wohltat zwischen dem endlosen gesabbel :lol:
im übrigen sollte ein stadionsprecher doch eher keine loblieder auf "sein" team singen und sich anschließend über die pfiffe der gäste beschweren..was natürlich nicht heißt, dass die baunataler wirklich stark zurück gekommen sind mit 10mann
Zuletzt geändert von Dollar am 14. Jul 2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Arnee

Beitrag von Arnee » 14. Jul 2011, 18:44

I ♥ KSV hat geschrieben:Sei Still Bölle.

Ich sagt dir eins:

(Gehirn) im Kopf mal wachsen kann!
ich glaub an dich pascal :lol: :lol: :lol:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 14. Jul 2011, 18:46

Arnee hat geschrieben:
I ♥ KSV hat geschrieben:Sei Still Bölle.

Ich sagt dir eins:

(Gehirn) im Kopf mal wachsen kann!
ich glaub an dich pascal :lol: :lol: :lol:
Hey das kam jetzt so aber nicht von mir an Pascal :lol: :lol: :lol:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 14. Jul 2011, 18:49

ja ich weiß, hat aber irgendwie gepaßt. zu mindestens die letzten worte deines beitrags :wink: wir glauben an dich pascal , du schaffst das. da bin ich mir ganz sicher :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten