KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen
Wäre ja nicht völlig auszuschließen; Anfang der 90er hat man sich (nicht nur bei den Oberliga-Turnieren in Höchst, als man gemeinsame Sache machte) mit den damals etwa 5 FSV-Fans ja auch ganz gut verstanden. Vor allem einer war echt in Ordnung. Ich glaube, Jürgen E. hieß er; ist vor ein paar Jahren gar Stadionsprecher am "Hang" gewesen...Wildunger hat geschrieben:Ui ob sich da ne Freundschaft zwischen einem KSV´ler und einem FSV´ler entwickelt
Joh 14,6
du trittst hier auf als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen, bist dabei aber offensichtlich noch nicht einmal in der lage aufzuzählen, was sich bei den von dir genannten begegnungen eigentlich konkret zugetragen hat. – ganz schwach!Jens hat geschrieben:Wenn Du so wenig Ahnung hast, dann halt' Dich doch einfach da raus, und nimm' die Assis nicht auch noch in Schutz!
immerhin scheinst du inzwischen eingesehen zu haben, dass die bezeichnung „hooligans“ in bezug auf die jenaer/bornheimer-ultras nicht angemessen ist.
frech behauptet ist halb belegt, oder wie? da dir völlig latte ist, was bei den sonstigen spielen des fsv abgeht (bzw. nicht abgeht) kannst du die richtigkeit deiner aussage nicht belegen. soweit ich weiß (quelle: fsv-fanseite) sind die jenaer öfters in bornheim zu gast, nicht nur bei den gastspielen des ksv.Jens hat geschrieben: Und wenn diese Nachwuchs-Schläger nur bei Spielen gegen uns sich mit dem FSV verbrüdert haben
das hat niemand getan; noch nicht einmal country...Jens hat geschrieben: Aber diese unschönen Dinge mit der "Unterstützung" aus Jena sind nun mal auch Fakten, die nicht zu leugnen sind.
*Gääähhhnnn*durango hat geschrieben:du trittst hier auf als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen, bist dabei aber offensichtlich noch nicht einmal in der lage aufzuzählen, was sich bei den von dir genannten begegnungen eigentlich konkret zugetragen hat. – ganz schwach!Jens hat geschrieben:Wenn Du so wenig Ahnung hast, dann halt' Dich doch einfach da raus, und nimm' die Assis nicht auch noch in Schutz!
immerhin scheinst du inzwischen eingesehen zu haben, dass die bezeichnung „hooligans“ in bezug auf die jenaer/bornheimer-ultras nicht angemessen ist.
frech behauptet ist halb belegt, oder wie? da dir völlig latte ist, was bei den sonstigen spielen des fsv abgeht (bzw. nicht abgeht) kannst du die richtigkeit deiner aussage nicht belegen. soweit ich weiß (quelle: fsv-fanseite) sind die jenaer öfters in bornheim zu gast, nicht nur bei den gastspielen des ksv.Jens hat geschrieben: Und wenn diese Nachwuchs-Schläger nur bei Spielen gegen uns sich mit dem FSV verbrüdert haben
das hat niemand getan; noch nicht einmal country...Jens hat geschrieben: Aber diese unschönen Dinge mit der "Unterstützung" aus Jena sind nun mal auch Fakten, die nicht zu leugnen sind.
Was müssen nur manche Leute für Probleme haben...
Als ob ich über jeden Gegner und die Vorkommnisse rund ums Spiel Buch führe

Und da es nun wirlich extrem albern ist, zwischen Hooligans und gewalttätigen Ultras zu unterscheiden, muss ich an dieser Stelle doch mal herzlich

So, nun ist es auch gut, das Reutlingen-Spiel ist lange her.
@ country: Alles klar, dann machen wir das mal. Bring' Du den Jürgen mit