Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Dez 2006, 12:47

Jens hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Anleitung zum Benehmen beim Hallenturnier:

http://www.youtube.com/watch?v=KVKjeroJiBs

Peace! :lol:
:lol: :lol:

Ich schmeiß' mich weg... Das Geilste ist eigentlich die begleitende feierliche Musik im Hintergrund :D ...
Na, da war doch mal was los. Mit so einem bischen guter Musik fliegt so eine Sitzschale doch mal viel leichter aus der Hand :lol: :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Dez 2006, 18:52

Ich werde hinfahren, habe aber noch keine Karte :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Weiß einer von Euch wieviele Karten es dann noch an der Tageskasse gibt??? Bitte um eine schnelle Antwort falls jemand etwas weiß.
Und: 300 Kassler? Viel zu wenig!!!
Alles in Bewegung setzen!!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 30. Dez 2006, 19:28

Informationen zum HESSEN CUP 2007

Der von HIT RADIO FFH, BILD Frankfurt und dem DSF (LIVE- Übertragung im TV!) präsentierte Licher Hessen Cup 2007 in der Ballsporthalle in Frankfurt- Höchst ist ausverkauft!
Demzufolge werden die Tageskassen am Mittwoch, dem 3. Januar 2007, nicht mehr geöffnet. Der Veranstalter - Trinklein Veranstaltungsservice – weist ausdrücklich darauf hin, dass spontane Besucher aus Kassel nicht darauf vertrauen mögen, sich irgendwie noch Karten besorgen zu können. Das sei schon aus Sicherheitsgründen nicht möglich!

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Dez 2006, 19:37

Arnee hat geschrieben:Informationen zum HESSEN CUP 2007

Der von HIT RADIO FFH, BILD Frankfurt und dem DSF (LIVE- Übertragung im TV!) präsentierte Licher Hessen Cup 2007 in der Ballsporthalle in Frankfurt- Höchst ist ausverkauft!
Demzufolge werden die Tageskassen am Mittwoch, dem 3. Januar 2007, nicht mehr geöffnet. Der Veranstalter - Trinklein Veranstaltungsservice – weist ausdrücklich darauf hin, dass spontane Besucher aus Kassel nicht darauf vertrauen mögen, sich irgendwie noch Karten besorgen zu können. Das sei schon aus Sicherheitsgründen nicht möglich!
Danke für die Informationen. Somit hab ich wohl keine Chance auf eine Karte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Flo341

Beitrag von Flo341 » 30. Dez 2006, 20:41

schade schade....noch ein supportwilliger kasseler weniger :cry:
bleibt dir wohl nur der fernsehsessel...

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Dez 2006, 20:51

KSVsupporter89 hat geschrieben:schade schade....noch ein supportwilliger kasseler weniger :cry:
bleibt dir wohl nur der fernsehsessel...
Ja wahrscheinlich...
Ich fahre aber trotzdem erstmal hin...
Ich bin ja noch Schüler, vielleicht hilft das etwas.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Dez 2006, 21:00

@ Chala, ja erde auch runner fahrn, meistens isses so, das man noch Karten bekommt!

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Dez 2006, 21:02

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:@ Chala, ja erde auch runner fahrn, meistens isses so, das man noch Karten bekommt!
Sehe grade, dass du geschrieben hast, dass du auch noch keine hast. Das ist schon bitter für uns; Fährst du mitm Zug oder mitm Bus??

Antworten