@Ausgewanderter: Nun übertreib mal nicht! Eine Mail an sich reicht vollkommen...Ausgewanderter hat geschrieben:Schick denen ne Mail und ne gute Begründung und sie taufen Ihn in Knut umsossenheimer hat geschrieben:auf http://www.transfermarkt.de wird der spieler warneke unter dem namen "alfons" geführt.....kennt jemand hintergründe???
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Stimmt sorryKSV-Glowes hat geschrieben:@Ausgewanderter: Nun übertreib mal nicht! Eine Mail an sich reicht vollkommen...Ausgewanderter hat geschrieben:Schick denen ne Mail und ne gute Begründung und sie taufen Ihn in Knut umsossenheimer hat geschrieben:auf http://www.transfermarkt.de wird der spieler warneke unter dem namen "alfons" geführt.....kennt jemand hintergründe???

-
weiß jemand was über den deutschsprechenden ausländischen stürmer der bei uns lt. MH interview im gespräch ist???
spricht ole budtz deutsch oder doch matthias jack???

spricht ole budtz deutsch oder doch matthias jack???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wenn du es noch nicht mal weißt, sehe ich schwarz das es überhaupt ein aktiver Forumsuser weiß.Bernd RWS 82 hat geschrieben:weiß jemand was über den deutschsprechenden ausländischen stürmer der bei uns lt. MH interview im gespräch ist???
spricht ole budtz deutsch oder doch matthias jack???![]()
![]()
Sam eventuell, oder das Fanmobil ?
Vielleicht ist es aber auch besser erst einmal zu schweigen bevor noch was schief geht. ( Feind liest mit !!!!

Liebe kennt keine Liga !
-
Seit wann ist Bobic ein Ausländer?Cestonaro hat geschrieben:Der deutschsprechende Schwabe, der hier schon früher gehandelt wurde, hat irgendwo auf dem Balkan unterschrieben...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Danke für den Hinweis, und Asche über mein Haupt, dass ich den 1.FC Arcor Arschborn in eine falsche Staffel eingeteilt habe......@chris
Na, ja im Norden sind die Modalitäten im Süden des Landes nicht so bekannt. Eschborn liegt im Main/Taunus-Kreis. Demzufolge würde der 1.FCE im Falle eines Neubeginns, so wie euer KSV in der A-Klasse Main/Taunus beginnen. Hinsichtlich "Tradition", "Fans" und "Stimmung". Gerade ich möchte den 1.FCE nicht in Schutz nehmen, (schließlich hat er unserem FSV die Meisterschaft gestohlen) aber irgendwann muß ja mal ein Verein anfangen "Tradition" zu erwerben. Wie soll er das Deiner Meinung nach tun ? "Fans" geriert man nur dann, wenn die Mannschaft irgendwann höherklassig spielt. Dann kommt auch "Stimmung" auf. Siehe Hoffenheim, Wehen, Pfullendorf, Elversberg alles Vereine, die vor Jahrzehnten irgendwo in der Kreisklasse spielten und demzufolge zunächst auch keine "Tradition" hatten.

Ist ja auch eigentlich egal, wo die dann wieder anfangen dürfen, aber mit dem Begriff "Tradition" verbinde ich andere Dinge, als jene die ich beim letzten Auswärtsspiel des KSV Hessen in der "Bämbeltowner Vorstadt"
gesehen habe.......

Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!