TschüssTotti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50 Bin einfach nur fassungslos.
Kann nicht verstehen, wie man freiwillig auf soviel Einsatzwillen und Erfahrung verzichten will und wie man sie kompensieren will.
Yannick hat in der Hinrunde trotz Verletzung gespielt. Und Ruppi hat 90 min durchgespielt, Yannick zum Teil auch.
Nur auf den Nachwuchs zu setzen, ist keine gute Idee. Gerade, wenn man sieht, wie andere Vereine aufrüsten. Das wird wohl in der Hessenliga enden.
Schade, dass man das, was Sören Gonther aufgebaut hat, nicht fortsetzt.
Der Weggang von Freddy Brill hat mir schon schwer zu schaffen gemacht, aber, dass Ruppi und Yannick jetzt auch gehen müssen, ist mir zuviel.
Der Verein wird in den nächsten Tagen meine Kündigung der Mitgliedschaft erhalten.
Ob ich noch zum Schalke-Spiel kommen werde, weiß ich nicht.
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
- ksv-schwabe
Freiwillig ist sicher was anderes. Ohne Moos nix los. Die HNA beschreibt es ganz gut:Totti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50Kann nicht verstehen, wie man freiwillig auf soviel Einsatzwillen und Erfahrung verzichten will und wie man sie kompensieren will.
„Das sind zwei top Jungs, zwei gute Spieler, die unter mir viel auf dem Platz gestanden haben. Aber der Verein will gesund dastehen. Manchmal deckt sich die sportliche Sicht nicht mit dem, was in der Kasse ist. Auch so haben wir eine sehr gute Basis für die kommende Saison“, sagt Trainer René Klingbeil.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 06685.html
Dazu hat Bernd schon alles gesagt, tschüss.Totti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50Der Verein wird in den nächsten Tagen meine Kündigung der Mitgliedschaft erhalten.
Schade! Ich hätte beide gerne weiter im Löwendress gesehen. Bin mal gespannt, was mit Sararer passiert. Aus meiner bescheidenen Sicht, war das große Problem, dass Dahlke letzte Saison gegangen ist. Da ist vorne viel liegen geblieben in der Hinrunde. Das haben wir nicht mehr aufgeholt.
Insgesamt hört sich das nicht gut an. Aber auch ich plädiere für „erst mal schauen“, ehe ich mir ein Urteil erlaube.
Insgesamt hört sich das nicht gut an. Aber auch ich plädiere für „erst mal schauen“, ehe ich mir ein Urteil erlaube.
Ab heute wird's besser!
-
JohnnyBGoode
Ich glaube, ihr solltet alle mal tief durchatmen, schauen was noch passiert und wie die neue Mannschaft in die Saison startet. Schnappatmung bekommen und die Mitgliedschaft kündigen zu wollen, ist jedenfalls total Banane. Bei der Hysterie, die man mitunter liest, kann man jedenfalls nur den Kopf schütteln.
Immer besonnen bleiben.
-
baule peinlich
Schön, dass René ein wenig Zuversicht versprüht. Mein Frust war sicher dem ersten Schock geschuldet... Mir ist auch am Ende am allerwichtigsten, dass wir gesund da stehen. Mir übrigens egal in welcher Liga... Ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass wir eine erfolgreiche und sympathische Mannschaft zusammenbekommen, die sich füreinander und uns aufreibt und vielleicht sogar wieder attraktiven Fußball zeigt. Das hat mich seit René da ist natürlich auch sehr angesprochen.ksv-schwabe hat geschrieben: 14. Mai 2026, 16:09Freiwillig ist sicher was anderes. Ohne Moos nix los. Die HNA beschreibt es ganz gut:Totti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50Kann nicht verstehen, wie man freiwillig auf soviel Einsatzwillen und Erfahrung verzichten will und wie man sie kompensieren will.
„Das sind zwei top Jungs, zwei gute Spieler, die unter mir viel auf dem Platz gestanden haben. Aber der Verein will gesund dastehen. Manchmal deckt sich die sportliche Sicht nicht mit dem, was in der Kasse ist. Auch so haben wir eine sehr gute Basis für die kommende Saison“, sagt Trainer René Klingbeil.
Dazu hat Bernd schon alles gesagt, tschüss.Totti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50Der Verein wird in den nächsten Tagen meine Kündigung der Mitgliedschaft erhalten.
@Totti2404 : Armselig... Ich nehme meinen Mitgliedsausweis mit ins Grab
Am Samstag musst Du mich schon noch ertragenTrimo hat geschrieben: 14. Mai 2026, 16:01TschüssTotti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50 Bin einfach nur fassungslos.
Kann nicht verstehen, wie man freiwillig auf soviel Einsatzwillen und Erfahrung verzichten will und wie man sie kompensieren will.
Yannick hat in der Hinrunde trotz Verletzung gespielt. Und Ruppi hat 90 min durchgespielt, Yannick zum Teil auch.
Nur auf den Nachwuchs zu setzen, ist keine gute Idee. Gerade, wenn man sieht, wie andere Vereine aufrüsten. Das wird wohl in der Hessenliga enden.
Schade, dass man das, was Sören Gonther aufgebaut hat, nicht fortsetzt.
Der Weggang von Freddy Brill hat mir schon schwer zu schaffen gemacht, aber, dass Ruppi und Yannick jetzt auch gehen müssen, ist mir zuviel.
Der Verein wird in den nächsten Tagen meine Kündigung der Mitgliedschaft erhalten.
Ob ich noch zum Schalke-Spiel kommen werde, weiß ich nicht.![]()
Armselig finde ich nur, dass man anderslautende Meinungen als die eigene nicht einfach mal akzeptieren kann ...baule peinlich hat geschrieben: 14. Mai 2026, 16:33Schön, dass René ein wenig Zuversicht versprüht. Mein Frust war sicher dem ersten Schock geschuldet... Mir ist auch am Ende am allerwichtigsten, dass wir gesund da stehen. Mir übrigens egal in welcher Liga... Ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass wir eine erfolgreiche und sympathische Mannschaft zusammenbekommen, die sich füreinander und uns aufreibt und vielleicht sogar wieder attraktiven Fußball zeigt. Das hat mich seit René da ist natürlich auch sehr angesprochen.ksv-schwabe hat geschrieben: 14. Mai 2026, 16:09Freiwillig ist sicher was anderes. Ohne Moos nix los. Die HNA beschreibt es ganz gut:Totti2404 hat geschrieben: 14. Mai 2026, 14:50Kann nicht verstehen, wie man freiwillig auf soviel Einsatzwillen und Erfahrung verzichten will und wie man sie kompensieren will.
@Totti2404 : Armselig... Ich nehme meinen Mitgliedsausweis mit ins Grab
Ich nehme meinen Ausweis nicht mit ins Grab. Plaste verrottet nicht
-
Matz Nochtgren
Natürlich muss man erstmal abwarten was kommt...Ich dachte man kann sich Stark und Rupp finanziell leisten...ist wohl nicht so....ich weiß nicht, ob man geglaubt hat das man mit 35 jährigen am Ende ihrer Karriere geglaubt hat, man spielt um den Aufstieg.... geholt wurden sie damals um den Klassenerhalt zu sichern...was auch gelang und diese Saison hatte man mit dem Abstieg nichts zu tun....In der Vorbereitung mit Kiene hörte man ähnliches wie jetzt von Damm und Crede....