Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von J.R. » 6. Jun 2024, 12:47

Es stehen aber trotz alledem 2 unterschiedliche Aussagen im Raum! Jens hat klar formuliert,das er davon nichts gewußt hat und Sören sagt er hätte es VORAB! mit ihm abgeklärt. Ich finde das ist mal wieder in der Aussendarstellung maximal unglücklich!
[/quote]

Von VORAB habe ich in dem Interview nichts gehört. Er sagt er habe nach der Anfrage von Dynamo Dresden mit denen gesprochen und dann die Gremien darüber informiert. Und wer sagt denn dass das Gespräch zwischen Jens und Sören nicht nach dem Interview von Jens Rose in der HNA statt gefunden hat weil Sören erstmal wichtigeres zu tun hatte als jeden Blödsinn der in der Zeitung steht (v.a.D. HNA) zu kommentieren. Und wer sagt denn das die Zeitungen nicht ihre eigene Version der Dinge publiziert haben, dazu neigen unsere Medien in den letzten Jahren nämlich immer öfter.
Aber du behauptest ja auch erstmal irgend ein Ding, obs wahr ist oder nicht, ............... . Wer weiß das schon, von uns war jedenfalls keiner dabei, aber erstmal drauf hauen und wenns am Ende doch falsch war kann man ja immer noch sagen "ich hab es ja gleich gewußt" und dem Sören für seine gute Arbeit Applaus spenden.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 6. Jun 2024, 13:46

J.R. hat geschrieben: 6. Jun 2024, 12:47 Es stehen aber trotz alledem 2 unterschiedliche Aussagen im Raum! Jens hat klar formuliert,das er davon nichts gewußt hat und Sören sagt er hätte es VORAB! mit ihm abgeklärt. Ich finde das ist mal wieder in der Aussendarstellung maximal unglücklich!
Von VORAB habe ich in dem Interview nichts gehört. Er sagt er habe nach der Anfrage von Dynamo Dresden mit denen gesprochen und dann die Gremien darüber informiert. Und wer sagt denn dass das Gespräch zwischen Jens und Sören nicht nach dem Interview von Jens Rose in der HNA statt gefunden hat weil Sören erstmal wichtigeres zu tun hatte als jeden Blödsinn der in der Zeitung steht (v.a.D. HNA) zu kommentieren. Und wer sagt denn das die Zeitungen nicht ihre eigene Version der Dinge publiziert haben, dazu neigen unsere Medien in den letzten Jahren nämlich immer öfter.
Aber du behauptest ja auch erstmal irgend ein Ding, obs wahr ist oder nicht, ............... . Wer weiß das schon, von uns war jedenfalls keiner dabei, aber erstmal drauf hauen und wenns am Ende doch falsch war kann man ja immer noch sagen "ich hab es ja gleich gewußt" und dem Sören für seine gute Arbeit Applaus spenden.
[/quote]

Gonther soll seine Arbeit bestmöglich machen - und wir sollten das Thema „S.G. Und Dynamo Dresden“ jetzt mal abschließen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 6. Jun 2024, 13:47

Stimmt das wort "vorab" ist nicht gefallen,hab mir den Part nochmal genau angehört!
Hab doch auch nur gesschrieben,das die 2 unterschiedlichen Aussagen im Raum standen!
Bin ausserdem froh,das wir so einen Fachmann wie Sören haben der uns hoffentlich noch längere Zeit erhalten bleibt und unseren geliebten Verein mit seiner Expertise und seinem Netzwerk weiter bringt.
Und jetzt schiggets :-)
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Jun 2024, 16:15

Aufstiegsspiel: TG Friedberg - Mainz-Gonsenheim 1:2
https://www.youtube.com/watch?v=udYknaZS0cM
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Jun 2024, 16:39

Zweifellos ist das diesjährige Saisonziel defensiver formuliert:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." 05.06.2024: https://youtu.be/5Y8YxPnO0PE?si=qKypyQZW0ZRSRdXY&t=169
Erinnern wir uns an die Zielformulierung vom 12.03.2023, "... in den kommenden drei Jahren perspektivisch um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen zu wollen." https://www.fussball.de/newsdetail/soer ... /249088#!/
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Yogi

Beitrag von Yogi » 6. Jun 2024, 19:39

Die Ausführungen von S.G. im Interview sind schon recht dünne. Er ist kontaktiert worden, weil man Gespräche mit ihm führen wollte, ja, o.k. Aber warum führ ich Gespräche bezüglich eines Jobs obwohl ich einen habe und einen Vertrag bis 2026 ? Und das er nicht auf gepackten Koffern sitzt ist klar, weil er den Job nicht bekommen hat. Seine Karriere steht für ihn im Vordergrund, sonst nichts. Ich finde er sollte seine Koffer doch packen. Solche Leute brauch der Verein nicht, das Porzellan ist zerschlagen, Vertrauen dahin, die Wunden werden heilen aber die Narben bleiben.
Meine persönliche Konsequenz ist, das ich seit vielen Jahren keine Dauerkarte kaufe, weil mich die ganzen verschrobenen Geschichten auf den Keks gehen.

esteban

Beitrag von esteban » 8. Jun 2024, 15:49

Friedberg ist raus.
Die Entscheidung fällt bei Gonsenheim vs. Göppingen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

marinho

Beitrag von marinho » 8. Jun 2024, 21:32

esteban hat geschrieben: 8. Jun 2024, 15:49 Friedberg ist raus.
Die Entscheidung fällt bei Gonsenheim vs. Göppingen...
…wobei Göppingen bereits ein Unentschieden zum Aufstieg genügt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten