Dürfte klar sein, dass B&B nicht gemeint sind. Bye the way: Spieler und Trainer der U23 haben seit vier Monaten kein Geld mehr gesehen: http://lokalo24.de/news/ksv-verbindlich ... ro/683372/makes_sense hat geschrieben:Der aktuelle Vorstand ist seit 4 Wochen im Amt...
Perspektive 2016/2017
Re: Perspektive 2016/2017
Bei den negativen Nachrichten von gestern, sollte alles daran gesetzt werden die einzige Möglichkeit dieses Jahr mehr Geld in die Kasse zu bekommen zu nutzen!
Mein Eindruck ist, dass für das Gladbach Spiel viel zu wenig getan wird! Ein bisschen online und das war es. Oder wie sieht die Ankündigung in der Stadt und Umgebung aus?
Mein Eindruck ist, dass für das Gladbach Spiel viel zu wenig getan wird! Ein bisschen online und das war es. Oder wie sieht die Ankündigung in der Stadt und Umgebung aus?
Ja, für die Vorbereitungsspiele gegen Gladbach und Braunschweig muss viel stärker geworben werden. In einem ordentlich gefüllten Stadion können die stärker regionalisierten Löwen den Zuschauern beweisen, dass sie Fußball spielen können - und so Lust auf die neue RL-Saison machen. Auch das Spiel gegen den 1. FC Köln war so ein Ereignis, wo die Löwen ansehnlichen Fußball gezeigt haben. Daran lässt sich anknüpfen.westlöwe hat geschrieben:Bei den negativen Nachrichten von gestern, sollte alles daran gesetzt werden die einzige Möglichkeit dieses Jahr mehr Geld in die Kasse zu bekommen zu nutzen!
Da der KSV dringend zusätzliche Einnahmen braucht, sollte er versuchen, die Frankfurter Eintracht für ein Freundschaftsspiel im Auestadion zu gewinnen. Ich bin sicher, dass der Zuschauerzuspruch sehr groß wäre.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ja, das wäre ein Highlight, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich Risiko-Spiele finanziell lohnen. Die zusätzlichen Kosten für Sicherheit im und ums Stadion sollte man nicht unterschätzen.marinho hat geschrieben:...
Da der KSV dringend zusätzliche Einnahmen braucht, sollte er versuchen, die Frankfurter Eintracht für ein Freundschaftsspiel im Auestadion zu gewinnen. Ich bin sicher, dass der Zuschauerzuspruch sehr groß wäre.
Wenn wir mal den Blick nach vorne richten, können wir uns auf eine deutlich renommierter besetzte RL Südwest-Saison freuen: die beiden Stuttgarter Mannschaften, die ansehnlichen Fußball versprechen, die üblichen Verdächtigen mit Elversberg, Waldhof, Saarbrücken, Trier (OFC???) und die Aufsteiger/Rückkehrer Ulm und Koblenz sprechen für eine Saison mit durchaus attraktiven Gegnern. Unsere verjüngte und regionalisierte Truppe muss einen passablen Start erwischen. Die Defensive stimmt mich insoweit zuversichtlich, aber in der Offensive besteht sicher noch personeller Verbesserungsbedarf ( ich weiss: das "liebe Geld"...) - vielleicht ist ja nach dem Gladbach-Spiel noch was möglich.
Deswegen Leute, rührt noch kräftig die Werbetrommel im Freundes- und Bekanntenkreis und bei den Arbeitskollegen, damit die Hütte so voll wie möglich wird!!!
Deswegen Leute, rührt noch kräftig die Werbetrommel im Freundes- und Bekanntenkreis und bei den Arbeitskollegen, damit die Hütte so voll wie möglich wird!!!
HNA von heute:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 27380.html
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 27380.html
Gibts dafuer ne Erklärung, außer Kosten, die den Rahmen in meinen Augen aber nicht sprengen dürften?Stoppen wollte der Aufsichtsrat nach Informationen unserer Zeitung dagegen zuletzt eine Personalie, die allgemein als gelungen bewertet wird: die Weiterbeschäftigung des gesundheitlich angeschlagenen Steffen Friedrich, der nun vor allem als Teammanager agiert und Trainer Tobias Cramer entlastet.
01.07.2016
Der erste Tag der neuen Saison ist da, endlich!
Ab jetzt wird wieder alles besser.
Ab jetzt wird wieder alles besser.

So sei es!!!esteban hat geschrieben:01.07.2016
Ab jetzt wird wieder alles besser.![]()