1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Sprotte » 1. Aug 2015, 19:53

Hatte schon in Halbzeit 1 irgendwie das Gefühl,das es in die Hose geht. Zwar gut organisiert aber zu wenig Aggressivität gegen den Ball. Und ich dachte mir so,schon wieder diese ständig lang nach vorn geschlagenen Bälle hoch gegen diese Kopfballstake Abwehr des OFC werden doch nichts bringen,zu mal die zweiten Bälle ebenfalls fast ausschliesslich beim OFC landeten.
Aber ganz so schlecht wie es jemand ein paar seiten vorher beschrieben hat war das Spiel nicht.
Beide Gegentreffer kann man schon etwas besser verteidigen,auch wenn der Röser mit dem Zug kommt waren schon noch 4 mann in seiner nähe. Das 2te war ähnlich wie das Gegentor gegen den HSV. So frei darf man natürlich beim Standard seinen Gegenspieler nicht zum Kopfball kommen lassen.
Auch ich hatte dann sofort mit der Einwechslung von Bektashi gerechnet. Aber ist ja nochmal gut gegangen. Tolles spiel natürlich am ende die Lust auf mehr macht. Den Kampfgeist und Willen der letzten 15 Minuten bitte in die nächsten Spiele transportieren,dann kann es eine gute Saison werden.
Und endlich scheint es mal wieder nach langer zeit,das alle Neuen sofort weiter helfen. Brill fand ich gestern nicht ganz so stark aber solide. Pepic besser wie erwartet. Silvano mit dem Zuckerpass zum 1:2! Welker sehr abgeklärt,ein guter Ersatz für St. Müller! Bin jetzt noch auf Lorenzoni gespannt. Auch für mich gestern bester Mann Henrik Giese!Natürlich zusammen mit Bektashi,der für mich auch in die Stammelf gehört.

So und nun Traummodus an für's Pokalspiel!

Hier nochmal eine Spielzusammenfassung:

http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 10781.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 1. Aug 2015, 21:57

Warum steht Damm jedes Mal in der Startelf? Er war so unauffällig und ich weiß nicht, wie und was er uns weiterbringt.
Comvalius war zu langsam und Zweikampfschwach. Warum nutzt er nicht seinen breiten Körper?
Welker und Friedrich haben mich entsetzt. Jedes Mal den Ball zurück zum Torwart gespielt. Wie soll da ein Spielaufbau stattfinden?
Rauhut war heute mal schneller mit der Spieleröffnung als sonst. Eine Verbesserung.
Giese muss ich loben. Letzte Saision noch garnicht richtig da, aber dieses Mal..woah. Er war der Beste auf dem Platz.
Bektashi ebenfalls grandios. Er kam, er sah, er siegte! :D Das war Kampfgeist und ein Wille..irre.
Zunächst bitte Damm in der 70. einwechseln und Bektashi von Anfang an spielen lassen. Danke!
>>>KaaEssVau<<<

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 1. Aug 2015, 22:08

Uncle Sam hat geschrieben:Warum steht Damm jedes Mal in der Startelf? Er war so unauffällig und ich weiß nicht, wie und was er uns weiterbringt.
Comvalius war zu langsam und Zweikampfschwach. Warum nutzt er nicht seinen breiten Körper?
Welker und Friedrich haben mich entsetzt. Jedes Mal den Ball zurück zum Torwart gespielt. Wie soll da ein Spielaufbau stattfinden?
Rauhut war heute mal schneller mit der Spieleröffnung als sonst. Eine Verbesserung.
Giese muss ich loben. Letzte Saision noch garnicht richtig da, aber dieses Mal..woah. Er war der Beste auf dem Platz.
Bektashi ebenfalls grandios. Er kam, er sah, er siegte! :D Das war Kampfgeist und ein Wille..irre.
Zunächst bitte Damm in der 70. einwechseln und Bektashi von Anfang an spielen lassen. Danke!

Warum nicht in der 70. Dawid einwechseln und Damm kanns draussen lassen für ein paar Spiele. :lol:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Aug 2015, 18:00

Ach Kinners, was wollt ihr erst tun, wenn mal richtig was los ist. In den letzten eineinhalb Jahren hat wahrscheinlich selbst Heidenheim mehr gezündelt, als der KSV. Sogar Baunatal hat es versucht.

Insofern tut, gerade bei uns, etwas weniger Drama und Hysterie, dafür etwas mehr Sachlichkeit der Diskussion ganz gut. Bzw ist darüber ohnehin jede Meinung ausgetauscht, jeder kennt die Meinung des anderen. Das geht eben von: Rechtsstaat abschaffen bis Pyro legalisieren. Um Argumente geht es in diesem Forum schon lange nicht mehr, sondern oftmals einfach nur um Weltsicht.

Was ich geschrieben habe,
ist (mal abgesehen von der Todesstrafe Polemik) relativ wertungsfrei und als Information gedacht. Könnt ihr euch von mir aus zurecht interpretieren, bis es zur Meinung passt, ignorieren oder als hilfreiche Info betrachten. Sind Fakten, mehr nicht. Sorry, wenn die evtl nicht ins entstehende Weltbild passen. Ihr könnt sie ja ggf passend machen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Aug 2015, 18:00

Ach Kinners, was wollt ihr erst tun, wenn mal richtig was los ist. In den letzten eineinhalb Jahren hat wahrscheinlich selbst Heidenheim mehr gezündelt, als der KSV. Sogar Baunatal hat es versucht.

Insofern tut, gerade bei uns, etwas weniger Drama und Hysterie, dafür etwas mehr Sachlichkeit der Diskussion ganz gut. Bzw ist darüber ohnehin jede Meinung ausgetauscht, jeder kennt die Meinung des anderen. Das geht eben von: Rechtsstaat abschaffen bis Pyro legalisieren. Um Argumente geht es in diesem Forum schon lange nicht mehr, sondern oftmals einfach nur um Weltsicht.

Was ich geschrieben habe,
ist (mal abgesehen von der Todesstrafe Polemik) relativ wertungsfrei und als Information gedacht. Könnt ihr euch von mir aus zurecht interpretieren, bis es zur Meinung passt, ignorieren oder als hilfreiche Info betrachten. Sind Fakten, mehr nicht. Sorry, wenn die evtl nicht ins entstehende Weltbild passen. Ihr könnt sie ja ggf passend machen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.

Beitrag von J.R. » 2. Aug 2015, 20:27

@ Gonzo
Tu uns einen Gefallen und poste uns deine seltsame Meinung zu Pyro, elend stinkender und vollkommen sinnfreier Rauchbomben und Kloppe auf der Frankfurter bitte nicht noch ein drittes mal, einmal hätte es schon lässig gereicht.
BLOCK 36

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 2. Aug 2015, 20:33

J.R. hat geschrieben:@ Gonzo
Tu uns einen Gefallen und poste uns deine seltsame Meinung zu Pyro, elend stinkender und vollkommen sinnfreier Rauchbomben und Kloppe auf der Frankfurter bitte nicht noch ein drittes mal, einmal hätte es schon lässig gereicht.
Ich schätze mal das es ein ungewolltes Doppelpost war und ansonsten lese es mal richtig. Mein Gott seid ihr blöd und das schlimme ist, einige von euch kenne ich bestimmt persönlich.

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 2. Aug 2015, 20:52

Ich hatte ja vor vielen vielen Jahren mal angeregt, ein Treffen unter Foren Usern zu machen, ist aber irgendwie wieder eingeschlafen. Also ich kenne das aus anderen Foren, das wenn man sich mal persönlich kennt, das alles nicht mehr so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde, aber ich glaube es wollen hier so einige gar nicht raus aus ihrer Anonymität. Ist halt typisch Nordhessen

Antworten