Saisonvorbereitung 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2013, 10:34

Freut mich für Tobi! Hoffe, er ist bald wieder an Red ersten dran.

Andreas, dein Einsatz ;-)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Sep 2013, 12:12

Ich hab von dem Spiel gar nichts gewusst, schade dass auch nicht ein Wort auf unserer Seite stand.
Gerne würde ich auch Genaueres über unsere Aufstellung erfahren. Grundsätzlich ärgern mich nämlich solche Niederlagen. Zumal man so auch keine Werbung für den Verein macht oder gar Lust darauf, mal das Auestadion zu besuchen. Es heißt ja auch der KSV Hessen Kassel hat gegen Lohfelden verloren, nicht seine B- oder C-Elf. Etlichen der Zuschauer dürfte der Unteschied so auch nicht bewusst gewesen sein.

Grüße von Ecki
Bild

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Sep 2013, 13:30

Damm ist noch eher fit als Merle , glaub ich baale

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Sep 2013, 13:56

vllt erklärt damms rückkehr auf den platz aber auch, warum wir bisher doch keinen neuen stürmer geholt haben. wenn der verein in ein paar wochen mit einem fitten damm rechnen kann braucht man ja jetzt auch keinen stürmer mehr zu holen, der sich ja auch erst einspielen müsste etc

esteban

Beitrag von esteban » 17. Sep 2013, 14:24

Bis dahin fliesst noch manches Wasser die Fulle runner und die Punkte werden liegen gelassen.
Ist natürlich die günstigere Lösung und absteigen werden wir schon nicht, gelle ?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2013, 15:08

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich hab von dem Spiel gar nichts gewusst, schade dass auch nicht ein Wort auf unserer Seite stand.
Es macht sich immer stärker bemerkbar, dass uns ein hauptamtlicher Pressereferent fehlt. Das ist nicht eben zufriedenstellend.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Sep 2013, 16:05

Gonzo hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich hab von dem Spiel gar nichts gewusst, schade dass auch nicht ein Wort auf unserer Seite stand.
Es macht sich immer stärker bemerkbar, dass uns ein hauptamtlicher Pressereferent fehlt.
Es gibt hier eine Rubrik "Spielpläne" darunter die Rubriken "Ligaspiele, Pokalspiele, Freundschaftsspiele".
Es würde einfach ausreichen, wenn ein Webmaster diese Termine aktuell auf dem Laufenden hält, dann wüßte man sogar ohne hauptamtlichen Pressesprecher wann welche Spiele sind.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Sep 2013, 16:32

Das alte, leidige Thema, Jungs. Und fehlt eigentlich nicht nur ein hauptamtlicher Pressesprecher, sondern auch noch ein hauptamtlicher Assistent des Pressesprechers. Und die Beiden müßten gezielt durch Ehrenamtliche unterstützt werden. Wir sind zwar nur ein Viertligist, aber an uns werden die Informationsbedürfnisse eines Dritt-, vielleicht sogar Zweitligisten herangetragen. Das Presse- und Medienteam zählt zwar einige Köpfe beim KSV, aber jeder kann nur ein beschränktes Zeitkontingent zur Verfügung stellen.

Ich fürchte fast dieser Mangel zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein, seine Abteilungen und seine Gremien. Überall sind Erwartung und Anspruch höher als das, was alle Beteiligten durch Manpower und Geld darstellen können.

Ich glaube, ich muß mir gerade mal ein paar depressive Momente gönnen ...

Grüße von Ecki
Bild

Antworten