Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Uncle Sam » 6. Aug 2012, 00:18

Eimer hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Eine freche Beleidigung an meinem Stadtverein Vellmar! Baunatal gewinnst 5:1 wann haben wir das letzte mal in der Regionalliga mit 5:1 gewonnen?
Am 13.03.2010 im Heimspiel gegen Greuther Fürth II. :P
Vor mehr als 2 Jahren! Hätt ich nicht gedacht. :wink:
>>>KaaEssVau<<<

MW

Beitrag von MW » 6. Aug 2012, 08:57

Scrat hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Eine freche Beleidigung an meinem Stadtverein Vellmar! Baunatal gewinnst 5:1 wann haben wir das letzte mal in der Regionalliga mit 5:1 gewonnen?
Am 13.03.2010 im Heimspiel gegen Greuther Fürth II. :P
Vor mehr als 2 Jahren! Hätt ich nicht gedacht. :wink:
Wann haben denn die Obervellmarer zuletzt in der Regionalliga gespielt? 8)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Aug 2012, 11:12

MW hat geschrieben:
Wann haben denn die Obervellmarer zuletzt in der Regionalliga gespielt? 8)
Sensationell!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Aug 2012, 12:33

Noch nie hat der OSC in der Regionalliga gespielt. Dafür fehlt das Geld! :x

ps: Wenn der KSV Baunatal aufsteigt spielt der Verein wieder im Auestadion so wie in den Jahren 1976-1979! :lol:
>>>KaaEssVau<<<

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 6. Aug 2012, 12:44

Scrat hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Vellmar und Kassel ist, dass Vellmar kein Geld braucht zum Erfolg,Kassel schon.
Junge, Junge.
Merkste noch was? Bisweilen konnte ich Deinen Beiträgen ja noch eine gewisse Sympathie abgewinnen, beginnend beim schmunzeln, teils sogar von Deinen Grundgedanken her nicht verkehrt (ich schaue über die Schreibweise hinweg) und endend bei Kopfschütteln.
Wenn Dir die Regionalliga zu kommerziell ist... dann bleib doch bitte in Vellmar.

MW

Beitrag von MW » 6. Aug 2012, 12:47

Scrat hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Vellmar und Kassel ist, dass Vellmar kein Geld braucht zum Erfolg,Kassel schon.
Ich weiß beim besten Willen nicht was du da oben hast,wo bei anderen der Verstand sitzt! :roll:
Aber lass dir mal von einem, der seit seiner Geburt (1972) in Vellmar lebt eines gesagt sein:Auch in Vellmar spielen die Jungs nicht für ne Bratwurscht vom Edeka Möller! Nein auch hier wird tatsächlich in € entlohnt.Falls du wirklich was anderes glaubst,dann hoffe in inständig,daß dir morgens jemand beim Hosenstall zuknöpfen hilft.Werde diesbezüglich demnächst mal die Augen offenhalten wenn ich durch Vellmar gehe...... 8)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 6. Aug 2012, 13:04

MW hat geschrieben:
Ich weiß beim besten Willen nicht was du da oben hast,wo bei anderen der Verstand sitzt! :roll:
Aber lass dir mal von einem, der seit seiner Geburt (1972) in Vellmar lebt eines gesagt sein:Auch in Vellmar spielen die Jungs nicht für ne Bratwurscht vom Edeka Möller! Nein auch hier wird tatsächlich in € entlohnt.Falls du wirklich was anderes glaubst,dann hoffe in inständig,daß dir morgens jemand beim Hosenstall zuknöpfen hilft.Werde diesbezüglich demnächst mal die Augen offenhalten wenn ich durch Vellmar gehe...... 8)
Natürlich verdienen die Spieler auch was dazu.
>>>KaaEssVau<<<

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 6. Aug 2012, 14:36

Ignore-Funktion! Ignore-Funktion! Ignore-Funktion!

Sie wurde für Pascal programmiert, also lasst Sie uns nutzen ;)
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten