Leider kann er aber -- wie Damm -- in entscheidenden momenten in der ersten selten sein potential abrufen. Da wären trainer und fans gefordert, für den richtigen support zu sorgen, damit die spieler nicht verkrampfen.Henne hat geschrieben:Habe kaum ein Spiel in der 2. gesehen, wo er nicht einer der Besten war. Ich weiß, die 2. spielt nicht in der RL, aber das Niveau vom Samstag war auch nicht RL-Niveau... Schaut euch mal ein Spiel der 2. mit Habib an.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Karl
nicht schon wieder dieser blödsinn. wenn du das als spieler/sportler nicht hinbekommst, musst du es eben sein lassen. es wird dich, solange du diesen sport ausübst begleiten!keichwa hat geschrieben:... damit die spieler nicht verkrampfen.
und niemand wird darauf rücksicht nehmen.
winners are symply willing to do what loosers won't!
@Udo: Sehe ich ähnlich. Hock hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass ihm auf halber Strecke der Geldhahn zugedreht wird, und er weiß sicher selbst zu gut, dass der Kader in Breite und Qualität bestenfalls mittelprächtig ist. Er hat einige Böcke geschossen, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er keine neuen Spieler holen will oder eben nur das bescheidene Material einsetzt, das wir haben.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
-
Soo langsaaam müsste Heute oder Morgen was geschehen....zumindest wen man einen spieler holen möchte der von außerhalb kommt damit er sich mal in die mannschaft gewöhnen kann ect ...
Aber sollte man an dem spieler aus Karlsruhe der Deutsch/vietnamnese und Dfaghous dran sein kann man meinetwegen die Verpflichtung auch erst Donnerstag bekannt geben oder Freitag da diese spieler ja schon an Testspielen dran teilgenommen haben und die Mannschaft kennen vom Training ect.
Aber sollte man an dem spieler aus Karlsruhe der Deutsch/vietnamnese und Dfaghous dran sein kann man meinetwegen die Verpflichtung auch erst Donnerstag bekannt geben oder Freitag da diese spieler ja schon an Testspielen dran teilgenommen haben und die Mannschaft kennen vom Training ect.
-
Neuzugänge sind laut HNA kurzfristig nicht in Sicht:Home_Auestadion hat geschrieben:Soo langsaaam müsste Heute oder Morgen was geschehen....zumindest wen man einen spieler holen möchte der von außerhalb kommt damit er sich mal in die mannschaft gewöhnen kann ect ...
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 52289.htmlHNA hat geschrieben:Das erneute Ausbleiben von Neuzugängen nährt die Zweifel, dass der KSV finanziell in der Lage ist nachzulegen. Der Aufsichtsratsvorsitzende Dirk Lassen erklärte am Rande der Partie aber: „Zwei Spieler werden noch kommen. Aber es muss passen. Derzeit sind einige Preise einfach zu hoch.“
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
Wölk trainiert derzeit in Chemnitz, falls noch nicht bekannt.
Die verfolgene eigentlich eine ziemlich kluge Transferpolitik, erwarte dass er dort bleibt.
Die verfolgene eigentlich eine ziemlich kluge Transferpolitik, erwarte dass er dort bleibt.
-
...und genau da liegt für mich der Hase im Pfeffer. Transferpolitik.
Ich habe bei uns nicht das Gefühl, daß Transfers nach einer mittel- bis langfristigen Planung getätigt werden.
Unsere neuen Spieler werden schon seit einigen Spielzeiten zum großen Teil nur mit 1-Jahresverträgen ausgestattet.
Schön kurzfristig, warum verstehe ich nicht.
Mir ist vollkommen klar, daß so kein Mannschaftsgeist entstehen kann.
Teamspirit den man benötigt, um am Ende einer Saison, wenn es um alles geht, noch einmal eine Schippe draufzulegen.
Wir sind in den letzten Jahren immer kurz vor der Ziellinie gescheitert. Und immer - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - wurde die Mannschaft danach mehr oder weniger für einen neuen Versuch neu zusammengestellt.
Sorry, wenn ich hier Dampf ablasse. Ich liebe den KSV. Aber ich bin frustriert, daß Vereine wie Saarbrücken, Wehen, Heidenheim, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Hoffenheim, etc., alles Teams mit denen wir mal in einer Liga gespielt haben und die sogar in unteren Ligen kicken mussten, nun in schicken Stadien in der 3. oder 2. Liga spielen und wir immernoch in der Regio dümpeln.
Ich hoffe sehr, daß unser Management endlich mal erkennt, daß wir längerfristig planen müssen und die "Saison zu Saison Denke" nicht funktioniert.
Irgendwas lief falsch die letzten Jahre.
Bitte machts dieses Jahr richtig!
Ich habe bei uns nicht das Gefühl, daß Transfers nach einer mittel- bis langfristigen Planung getätigt werden.
Unsere neuen Spieler werden schon seit einigen Spielzeiten zum großen Teil nur mit 1-Jahresverträgen ausgestattet.
Mir ist vollkommen klar, daß so kein Mannschaftsgeist entstehen kann.
Teamspirit den man benötigt, um am Ende einer Saison, wenn es um alles geht, noch einmal eine Schippe draufzulegen.
Wir sind in den letzten Jahren immer kurz vor der Ziellinie gescheitert. Und immer - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - wurde die Mannschaft danach mehr oder weniger für einen neuen Versuch neu zusammengestellt.
Sorry, wenn ich hier Dampf ablasse. Ich liebe den KSV. Aber ich bin frustriert, daß Vereine wie Saarbrücken, Wehen, Heidenheim, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Hoffenheim, etc., alles Teams mit denen wir mal in einer Liga gespielt haben und die sogar in unteren Ligen kicken mussten, nun in schicken Stadien in der 3. oder 2. Liga spielen und wir immernoch in der Regio dümpeln.
Ich hoffe sehr, daß unser Management endlich mal erkennt, daß wir längerfristig planen müssen und die "Saison zu Saison Denke" nicht funktioniert.
Irgendwas lief falsch die letzten Jahre.
Bitte machts dieses Jahr richtig!
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung
Ähm, zum einen kann und sollte ein Regionalligist nicht langfristig bei Spielertransfers planen und ausserdem sehen wir doch gerade aktuell bei Zepek und Koitka was es bedeutet wenn Spieler mit langrfristigen Verträgen ausgestattet werden und trotzdem nicht mehr erwünscht sind...münchner ksv'ler hat geschrieben:...und genau da liegt für mich der Hase im Pfeffer. Transferpolitik.