Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Aug 2011, 22:02

KsvSupporter hat geschrieben:Eben... :D

Gegen Melsungen war er echt gut. Monsieur Hock weigert sich ja permanent nachvollziehbare und vernünftige Entscheidungen zu treffen :D
Stimmt er hat ja auch schon bei dem Weltverein Wehen trainiert g* :)

Moeless

Beitrag von Moeless » 8. Aug 2011, 09:49

KsvSupporter hat geschrieben:Soweit ich weiß hat Habib nicht mehr die Zeit in der ersten zu spielen, da er vor einem Jahr sein Studium begonnen hat.
Und soweit ich weiß studierte er auch schon eine ganze Zeit, als er noch in der ersten Mannschaft gespielt bzw. mit denen trainiert hat.

maaaarcoo

Beitrag von maaaarcoo » 8. Aug 2011, 16:12

Thurk ist zu haben. :D

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 8. Aug 2011, 17:55

Ich weiß nicht, warum hier auf einmal so massiv Stimmung gegen CH gemacht wird.
Ich habe das zweifelhafte Vergnügen, des öfteren dem Training bei zu wohnen. Es werden Standarts, wie Freistöße und Ecken sehr wohl geübt und nach meiner Ansicht, sind die von Ochs noch am besten. Aber leider sind Training und Spiel wohl 2 verschiedene paar Schuhe und CH kann auch nur nach seinen Trainingseindrücken entscheiden. Gebt ihm ruhig noch etwas Zeit, der Mann ist gut, glaubt mir. Und einen Mittelfeldspieler schnitzen kann er sich auch nicht.
Mit Habib gebe ich euch allerdings Recht

Henne

Beitrag von Henne » 8. Aug 2011, 18:14

Moin,
ja endlich eine Lobby für Harez! Ich bin schon lange von ihm überzeugt. Habe kaum ein Spiel in der 2. gesehen, wo er nicht einer der Besten war. Ich weiß, die 2. spielt nicht in der RL, aber das Niveau vom Samstag war auch nicht RL-Niveau... Schaut euch mal ein Spiel der 2. mit Habib an.
Gruß Henne

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 8. Aug 2011, 18:31

Sollten heute nicht - einmal mehr - Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden? So hieß es jedenfalls in der HNA. Es ist schon ein bißchen zum Verzweifeln, wenn man am Samstag gesehen hat, wie sehr es Verstärkungen bedarf. Und falls ein gewisser sp2 sich nun bemüßigt fühlt, seinen Kommentar abzugeben, ich weiß...die Videowand, das Clubhaus..., einfach die Finger still halten!
Ab heute wird's besser!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Aug 2011, 18:35

KSV_Udo hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum hier auf einmal so massiv Stimmung gegen CH gemacht wird.
Ich habe das zweifelhafte Vergnügen, des öfteren dem Training bei zu wohnen. Es werden Standarts, wie Freistöße und Ecken sehr wohl geübt und nach meiner Ansicht, sind die von Ochs noch am besten. Aber leider sind Training und Spiel wohl 2 verschiedene paar Schuhe und CH kann auch nur nach seinen Trainingseindrücken entscheiden. Gebt ihm ruhig noch etwas Zeit, der Mann ist gut, glaubt mir. Und einen Mittelfeldspieler schnitzen kann er sich auch nicht.
Mit Habib gebe ich euch allerdings Recht
Ganz einfach Udo weil man mit solch einer Spielweise und feshalten an Akteuren die nix bringen siehe Mayer die letzten Zuschauer aus dem stadion treibt,
Ich habe noch nie erlebt dass bereits nach dem ersten Spieltag Trainerrausrufe zu hören waren wie vorgestern auf der Ost, das KSV-spiel hat keine Ordnung kein System und schleppt mehrere Schwachpunkte vom letzten Jahr mit siehe Gundelach und Mayer, und seit des Lesertreffs beim Kostas verspricht er neue Leute, aber nix kommt.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 8. Aug 2011, 18:53

MarkusF hat geschrieben:Sollten heute nicht - einmal mehr - Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden? So hieß es jedenfalls in der HNA. Es ist schon ein bißchen zum Verzweifeln, wenn man am Samstag gesehen hat, wie sehr es Verstärkungen bedarf. Und falls ein gewisser sp2 sich nun bemüßigt fühlt, seinen Kommentar abzugeben, ich weiß...die Videowand, das Clubhaus..., einfach die Finger still halten!
Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, du selbst gibst dir doch schon die Antwort auf deine Frage! :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten