KSV_Udo hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum hier auf einmal so massiv Stimmung gegen CH gemacht wird.
Ich habe das zweifelhafte Vergnügen, des öfteren dem Training bei zu wohnen. Es werden Standarts, wie Freistöße und Ecken sehr wohl geübt und nach meiner Ansicht, sind die von Ochs noch am besten. Aber leider sind Training und Spiel wohl 2 verschiedene paar Schuhe und CH kann auch nur nach seinen Trainingseindrücken entscheiden. Gebt ihm ruhig noch etwas Zeit, der Mann ist gut, glaubt mir. Und einen Mittelfeldspieler schnitzen kann er sich auch nicht.
Mit Habib gebe ich euch allerdings Recht
Ganz einfach Udo weil man mit solch einer Spielweise und feshalten an Akteuren die nix bringen siehe Mayer die letzten Zuschauer aus dem stadion treibt,
Ich habe noch nie erlebt dass bereits nach dem ersten Spieltag Trainerrausrufe zu hören waren wie vorgestern auf der Ost, das KSV-spiel hat keine Ordnung kein System und schleppt mehrere Schwachpunkte vom letzten Jahr mit siehe Gundelach und Mayer, und seit des Lesertreffs beim Kostas verspricht er neue Leute, aber nix kommt.