Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2009, 11:07

Shooter hat geschrieben:Wir wollen mal Klartext reden: Sollte der Aufstieg tatsächlich gelingen, sollten mindestens drei Stürmer kommen, anders geht´s doch gar nicht. Außerdem sollte man nicht davon ausgehen, das man sämtliche Spiele in der dritten Liga nur mit einer Spitze bestreitet - das wird diese Klasse nicht hergeben ! Dann noch Verletzungen - auch zwei Stürmer sind viel, viel zu wenig... Außerdem ist gar nicht garantiert, das Bauer weiter im Akkord trifft....
das ist kein klartext, sondern in der momentanen lage bullshit. :o :o
unruhe von außen reinzutragen ist gerade das was noch fehlt :evil:
klartext wäre wenn jetzt ein haufen leuten mit zu den auswärtsspielen kommen würden, um das team anzufeuern und das ein ordentlicher mob dann der 12. mann ist. noch nicht annähernd aufgestiegen und schon werden namen in die runde geschmissen... unfassbar :(
noch 7 spiele sprich 21 punkte zu vergeben und einen verfolger der bestimmt wieder gleich zieht und dann wird eine "billig lösung" ala reichenberger gefordert -wenn schon graffite...... :lol: :roll: :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Engel91

Beitrag von Engel91 » 2. Mai 2009, 11:29

Sage mal ganz frech, dass wir auch für die 3.Liga nicht sehr viele Verstärkungen bräuchten. Die Mannschaft hat schon jetzt absolut Drittlígaformat. Denke dass wir mit unseren derzeitigen Leistungen im Mittelfeld der 3.Liga mithalten könnten. Was unser Problem ist dass wir gewisse Ausfälle nicht kompensieren können und da gilt es dann anzusetzen. Also jetzt bloß nicht den Kopf verrückt machen und erst mal auf den Aufstiegskampf konzentrieren. Punktuelle Verstärkungen können später gemacht werden. In eine neue Klasse aufzusteigen war schon immer schwerer als in der darüber liegenden einfach nur drin zu bleiben!!!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 2. Mai 2009, 11:34

Wichtig wäre erstmal aufzusteigen, damit man hier über irgendwelche Namen reden kann! Noch ist es nicht so weit Freunde!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Mai 2009, 14:25

Shooter hat geschrieben:Außerdem ist gar nicht garantiert, das Bauer weiter im Akkord trifft....
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen: In diesem Moment ist doch noch gar nicht garantiert, daß der Fußballgott uns erhalten bleibt - JR mag guter Dinge sein, dennoch muss erstmal der Namenszug des Fußballgottes unter dem neuen Vertrag stehen. Allerdings frage ich mich immer noch, warum bei der letzten Verlängerung eine Option verkündet wurde, von welcher offenbar keine Rede mehr ist... :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 2. Mai 2009, 15:17

@Gonzo

Guckst Du hier.......

"Der Fußball-Gott wird dem KSV Hessen übrigens erhalten bleiben. "Im Grunde genommen ist alles klar. Ich fühle mich in Kassel wohl, habe hier Beruf, Freundin und meine Eltern - ich will hierbleiben". Unterschrieben ist der Vertrag noch nicht, aber das soll in der kommenden Woche nachgeholt werden"
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

mika

Beitrag von mika » 2. Mai 2009, 15:44

@ Eimer
Sehe ich anders. Der Thread müsste jetzt schon so heissen. Denn verpflichtet und verlängert (siehe zB Keim) wird nicht nur nach der Saison oder einem feststehenden Aufstieg.

Als Neuzugänge würde eventuell folgende Spieler sich anbieten und uns weiterhelfen

Sergej Neubauer (1.FC Kaiserslautern II)
http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html

Andy Nägelein (Kickers Emden)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Bei Abstieg der jeweiligen Vereine:
Marco Sailer (VfR Aalen)

Stefan Markolf (Wuppertaler SV)
Hat zwar Vertrag bis 2010, ob dieser allerdings auch bei Abstieg bestand hat weis ich nicht.

Mit Neubauer und Markolf hätten wir zudem wieder zwei weitere Akteure die aus unserer Region stammen.

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 2. Mai 2009, 20:15

KSV Hessen Kassel
Thorsten Bauer: "Bleibe beim KSV in Kassel"

Kassel. Nach dem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg II vor 11 000 begeisterten Zuschauern im Auestadion gibt es beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel die nächste gute Nachricht. Der Spitzenreiter wird auch in der kommenden Saison auf die Dienste seines Top-Torjägers Thorsten Bauer setzen können.

Der 32-Jähriger, der am Freitag einmal mehr das entscheidende Tor erzielte und mit 27 Treffern unangefochten die Torschützenliste anführt, erklärte gegenüber unserer Zeitung: "Es ist doch wohl klar, dass ich in Kassel bleibe."

Anfang der Woche hatte es leichte Irritationen um die Vertragsverlängerung Bauers gegeben. Die Löwen hatten die Presse bereits zum Fototermin gebeten, zur Unterschrift war es dann aber nicht gekommen. "Ich hatte noch einen Termin, die Zeit war einfach zu knapp. Und es ist doch normal, dass ich den Vertrag erst überprüfen will bevor ich unterschreibe", sagte Bauer jetzt. Die Verlängerung soll nun möglichst schnell über die Bühne gehen - zumal auch im privaten Umfeld alles geregelt ist und Bauers Freundin von Hannover nach Kassel zieht. Auch in der kommenden Spielzeit werden die Fans also wie am Freitag nach der Partie singen können: "Thorsten Bauer, Fußballgott!"

Quelle HNA

ps.Hoffe das an der Meldung was wares dran ist und uns der Thorsten erhalten bleibt.

Moeless

Beitrag von Moeless » 2. Mai 2009, 21:07

Der Totti wechselt nicht! Der KSV weiß, was er am Thorsten hat, aber er auch, was er am KSV hat. Was will er nochmal bei einem anderen verein in dem Alter? Er hat hier Familie und Arbeitsstelle. Für die maximal 5 Jahre (Halb-)Profifußball, die er noch spielt, wechselt der nicht nochmal. Er ist keine 20 mehr.

Antworten