Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Heidelberger » 22. Nov 2012, 11:19

Corona hat geschrieben:Björn Ziegenbein könnte ich mir gut im Kader des KSV vorstellen.
An den hatte ich wegen seiner Vergangenheit unter Trainer Wolf auch schon gedacht und erst vor wenigen Tagen nachgeschaut, ob der bereits irgendwo untergekommen ist. Er wurde hier im Norden als Rückkehrer bei Hansa gehandelt, aber die Rostocker haben - wie so viele Traditionsvereine in der 3. Liga - ihre Probleme finanzieller Natur. Die paar Drittligisten, die finanziell noch einigermaßen gut aufgestellt sind, werden wohl einem ehemals Dauerverletzten einen Vertrag nicht so gern anbieten wollen. Solche Vereine ziehen andere Optionen. Insofern wäre aus Spielersicht ein „schlafender Riese“ in der Regionalliga einem darbenden Drittligisten mitunter vorzuziehen.

Im Grunde wäre es der Spielertyp, der vorn fehlt und er könnte durch seine individuelle Klasse seine Mitspieler auf ein anderes Niveau heben. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern, als er noch zu Hamanns Zeiten mit 1860 II im Auestadion aufgekreuzt ist und den Kümmerle nach Strich und Faden ver..rscht hatte. Wolf kennt ihn aus seiner Zeit bei 1860, der Spieler kennt Wolf. Wenn auf dieser Schiene etwas gehen sollte, warum nicht.

@ Bernd RWS: Dein Lieblingsspieler hat den militärischen Drill in Thailand offenbar satt:

http://www.transfermarkt.de/de/ex-zweit ... 04000.html

Wenn´s im Team an Feierbiestern fehlen sollte, ließe sich also leicht Abhilfe schaffen :lol: :lol: :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2012, 11:34

ein genialer spieler am ball - zugreifen... sofort :o :o :o
(wenn er finanzierbar wäre und neben dem platz nicht ständig genauso ist, wie der ehemalige 22er von uns) :o :wink:
ich bleibe dabei,an den stürmer liegts nicht... na vorne geht nix - da sah ich sogar in worms - mit 2 promille - auf dem kessel :wink: :lol:
....sam erhöre mich :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 23. Nov 2012, 03:06

casseler hat geschrieben:UW will einen Stürmer und einen Innenverteidiger im Winter verpflichten. Mal sehen was machbar ist!

Quelle: Löwen TV http://youtu.be/r_4hCQ9oCsc
Wenn ich mich nicht verhört habe, sollen 19 spieler im kader sein. Wenn man aber die auf der homepage gelisteten zusammenzählt, ergeben sich 23 (wobei Dawid und Meuser dort nicht auftauchen). Ein paar dieser 23 spieler gehören wohl nur so halb zum kader der ersten.

Falls wirklich noch 2 spieler finanzierbar sind, werden bestimmt auch spieler der zweiten oder dritten reihe ihr glück woanders versuchen.
Karl

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Nov 2012, 03:27

das war wohl darauf bezogen, dass 19 bisher eingesetzt wurden :wink:

ich hoffe sehr stark, dass dann im winter auch 2spieler kommen und zumindest der offensive keine ergänzung ist. sonst heißt es am ende wieder, die wollten garnicht sonst hätten die im winter ja nicht wieder nur ergänzung geholt so wie letztes mal angeblich mit brechler :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Nov 2012, 10:43

marinho hat geschrieben:Zuerst würde ich versuchen, frühzeitig mit Uwe Wolf zu verlängern- und damit ein erstes Zeichen setzen: er macht gute arbeit.
Dem möchte ich mich nach wie vor anschließen!
Corona hat geschrieben:Björn Ziegenbein könnte ich mir gut im Kader des KSV vorstellen.
Wäre der namenhafte Offensivspieler, den sich so viele wünschen. Und allemal besser als die Wanderdüne Auer, die hier immer mal wieder durchs Forum geistert ;-)
keichwa hat geschrieben:Wolf ist bestimmt kein übertrainer, aber wenn es ihm hier in KS noch spaß macht und die sonstigen rahmenbedingungen passen, kann's mit ihm gern weitergehen.
Einen besseren Trainer zu bekommen, wird besonders in der 4. Liga schwer. Seine Qualitäten sind im deutschen Fußball hinlänglich bekannt. Wolf ist ein hochkompetenter und professioneller Mann der klaren Worte, dazu sympathisch und extrem beliebt bei den Fans. Außerdem hat er gute Kontakte zu und einen herausragenden Ruf bei jungen Spielern sowie die Fähigkeit, mit diesen umzugehen. Wie gesagt: Ich würde umgehend mit ihm verlängern und habe selten soviel Vertrauen in die Arbeit eines Löwentrainers gehabt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 23. Nov 2012, 11:24

Gonzo hat geschrieben:
Einen besseren Trainer zu bekommen, wird besonders in der 4. Liga schwer. Seine Qualitäten sind im deutschen Fußball hinlänglich bekannt. Wolf ist ein hochkompetenter und professioneller Mann der klaren Worte, dazu sympathisch und extrem beliebt bei den Fans. Außerdem hat er gute Kontakte zu und einen herausragenden Ruf bei jungen Spielern sowie die Fähigkeit, mit diesen umzugehen. Wie gesagt: Ich würde umgehend mit ihm verlängern und habe selten soviel Vertrauen in die Arbeit eines Löwentrainers gehabt.
Hoffen wir mal, dass die Herren, die das entscheiden es genauso sehen! :wink:
Ich war von Anfang an, von Uwe Wolf überzeugt und ich denke auch, dass wir hier und heute keinen besseren in Kassel haben bzw. uns erlauben können!
In punkto Spielerverpflichtungen in der Winterpause wird der Trainer Leute verpflichten, von denen hier warscheinlich nicht mal im Ansatz geredet wird... :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Nov 2012, 13:24

Skywalker hat geschrieben: In punkto Spielerverpflichtungen in der Winterpause wird der Trainer Leute verpflichten, von denen hier warscheinlich nicht mal im Ansatz geredet wird...
An den hab ich auch schon gedacht, wäre eine echte Verstärkung :wink:

marinho

Beitrag von marinho » 1. Dez 2012, 02:26

Morgen punkten - und dann Björn Ziegenbein für den Rest der Saison verpflichten, wenn er im Probetraining überzeugt !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten