An den hatte ich wegen seiner Vergangenheit unter Trainer Wolf auch schon gedacht und erst vor wenigen Tagen nachgeschaut, ob der bereits irgendwo untergekommen ist. Er wurde hier im Norden als Rückkehrer bei Hansa gehandelt, aber die Rostocker haben - wie so viele Traditionsvereine in der 3. Liga - ihre Probleme finanzieller Natur. Die paar Drittligisten, die finanziell noch einigermaßen gut aufgestellt sind, werden wohl einem ehemals Dauerverletzten einen Vertrag nicht so gern anbieten wollen. Solche Vereine ziehen andere Optionen. Insofern wäre aus Spielersicht ein „schlafender Riese“ in der Regionalliga einem darbenden Drittligisten mitunter vorzuziehen.Corona hat geschrieben:Björn Ziegenbein könnte ich mir gut im Kader des KSV vorstellen.
Im Grunde wäre es der Spielertyp, der vorn fehlt und er könnte durch seine individuelle Klasse seine Mitspieler auf ein anderes Niveau heben. Ich kann mich noch gut an ihn erinnern, als er noch zu Hamanns Zeiten mit 1860 II im Auestadion aufgekreuzt ist und den Kümmerle nach Strich und Faden ver..rscht hatte. Wolf kennt ihn aus seiner Zeit bei 1860, der Spieler kennt Wolf. Wenn auf dieser Schiene etwas gehen sollte, warum nicht.
@ Bernd RWS: Dein Lieblingsspieler hat den militärischen Drill in Thailand offenbar satt:
http://www.transfermarkt.de/de/ex-zweit ... 04000.html
Wenn´s im Team an Feierbiestern fehlen sollte, ließe sich also leicht Abhilfe schaffen